Fotos

Diskutiere Fotos im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Zusammen. Ich hab gesehen das ihr hier so tolle Fotos einstellt. Habt ihr nicht Lust an der Meerschweinwahl teil zu nehmen.? dann...

1. #1 Blue Eyes, 27.01.2015
    Blue Eyes

Blue Eyes Schweinchen-Kenner
    Administrator

Hallo Zusammen.
    Ich hab gesehen das ihr hier so tolle Fotos einstellt.
    Habt ihr nicht Lust an der Meerschweinwahl teil zu nehmen.?

dann schickt mir doch bitte eure Fotos von euren Lieblingen.
    An: meerschweinchenwahl@gmx.de

Petersilchen, sabrina und gummibärchen gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sabrina, 27.01.2015
    sabrina

sabrina Gelöscht

AW: Fotos

Man darf bestimmt nur ein Foto schicken, oder?

4. #3 gummibärchen, 27.01.2015
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

AW: Fotos

Früher haben wir das so gehandhabt, dass jeweils nur ein Foto von Erwachsenen- und Babiewutzen geschickt werden durften.

Da es momentan aber immer daran gescheitert ist, dass kaum Fotos geschickt werden, können wir diese Regeln denke ich auch erstmal lockern.

Du kannst gern mehr Fotos schicken und zur Not verteilen wir sie auf die Monate.

Thema:

Fotos

Die Seite wird geladen...

Fotos - Ähnliche Themen

1. Fotos vom Inneren eurer Außenställe...

Fotos vom Inneren eurer Außenställe...: Guten Morgen, nachdem mein Oskar von seinen drei Kumpels in der letzten Zeit immer öfter gescheucht, gezwickt und weggedrängt/nicht aus der Box...
  2. Mit Fotos: neuer Käfig - Meerschweinchen erreichen 2. Ebene nicht?

Mit Fotos: neuer Käfig - Meerschweinchen erreichen 2. Ebene nicht?: Hallo, seit 2 Monaten wohnen die kleinen Schweinchen (zwei, weiblich) bei uns. Zu erst hatten wir einen einfachen Käfig mit einer Ebene, Haus,...
  3. Chronische Wunde (Achtung, Fotos!!)

Chronische Wunde (Achtung, Fotos!!): Huhu ihr Lieben, jetzt kommt ein langer Text ... ich hätte gern eure Meinung gewusst und bedanke mich vorab ganz herzlich. Mache mir Sorgen um...
  4. Fotos von der Ausstellung Bergheim ...?

Fotos von der Ausstellung Bergheim ...?: Huhu, wer war / wird denn auf die Meeri Ausstellung in 50127 Bergheim/Quadrath-Ichendorf sein und mag mal Fotos zeigen? :blumen: Ich wäre...
  5. Fotos der ganzen Rasselbande

Fotos der ganzen Rasselbande: Am Freitag kam endlich mein lang ersehntes Fotozelt und musste gestern auch direkt ausprobiert werden. Habe alle Schweinchen rausgefischt,...