Fotos

Diskutiere Fotos im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Noch eine Frage heute ich will mal richtig ordentliche Fotos von meinen Meeris machen was nehmt ihr dann als hintergrund?? Und wie schafft ihr es...

1. #1 little-peggy, 18.05.2003
    little-peggy

little-peggy Guest

Noch eine Frage heute ich will mal richtig ordentliche Fotos von meinen Meeris machen was nehmt ihr dann als hintergrund?? Und wie schafft ihr es das sie ruig sitzen bleiben und nicht weglaufen?? Welche Farbe bietet sich als Hintergrund am besten an??

Danke für eure Antworten

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Joana

Joana Guest

Hallo,

zum Fotographieren lasse ich die Meerschweinchen auf der Wiese frei rumlaufen. Dann lege ich mich dagegen und warte und mache Fotos. So sind sie am natürlichsten, und das gefällt mir. Ich habe allerdings nur 2 Meerschweinchen und solche, die nicht weglaufen, sondern immer in meiner Nähe bleiben.

Manchmal stelle ich auch noch ein paar Sachen auf. Dann entstehen noch fast bessere Fotos.

Viel Spass beim Fotographieren

4. #3 JennySt, 22.05.2003
    JennySt

JennySt Guest

Die Farbe des Hintergundes kommt auf die Farbe des Meeries an! Ich lege meinen, damit sie nicht weg laufen, meist Gurke oder halt das was sie am liebsten mögen, zum fressen hin! Klappt zwar nicht immer aber meistens!:D ;)

5. #4 little-peggy, 25.05.2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.05.2003
    little-peggy

little-peggy Guest

@JennySt. farben mal kurz hier auf meinem Arm:

@Joana meine würden weglaufen wie der Blitz

6. #5 Pumuckel, 05.06.2003
    Pumuckel

Pumuckel Guest

ruhig sitzen bleiben

Hallo :cool:

mal zum Thema ruhig sitzen bleiben!

ich weiss es zwar nicht wie ich es geschafft
    habe, aber auf dem nachfolgenden Bild
    waren meine acht meeris ganz brav :D :p :D

aber eine Gurke oder sonstiges Grünzeug hilft immer.
    Oder du musst einfach einen günstigen Moment abwarten :rolleyes:

Viel Spass beim weitern Fotografieren ;)

7. Jana

Jana Guest

Also ich mach das so ich setze sie aufs sofa ein schönes Tuch drunter und Kissen an jeder Seite, dann muss es halt schnell gehen damits klappt*g..

aber was du auch machen kannst, wie gesagt den Trick mit Futter, da ich aber gerne Bilder habe ohne Futter im Weg mach ich das so ich mach ein Foto mit futter und bearbeite das Bild auf dem Pc;) :p und wenns nich so will wie ich muss mein freund helfen*hihi

8. #7 Trinity, 05.06.2003
    Trinity

Trinity Guest

also ich hab totale probleme mit meinen meerlis:D , erst werden sie odentlich gebürstet und in pose gesetzt aber dann kommt sowas dabei raus *g*[​IMG]

9. Jana

Jana Guest

uuui *g das nenn ich ein meisterwerk der fotografie *g aber auch ein schöner po kann entzücken:D

10. kai

kai Schweinchen-Häuptling

Hi,
    ich wollte auch mal etwas dazu beisteuern:

gruß Kai

11. Jana

Jana Guest

wow wie habt ihr das gemacht:ohnmacht: :rolleyes: :p ..bestimmt festgeklebt oder so;) :p das nenn ich mal nen klasse bild..also ich glaub so eins würd ich niee hinbekommen..bis alle sitzen und ich auf den auslöser drücke wären sie alle weg..hab schon bei 2 problemen*g

12. #11 Trinity, 05.06.2003
    Trinity

Trinity Guest

och sind aber auch süße popos dabei *g* @ jana, siehsts ja auchf meinem bild die laufen immer aus der linse *g*

13. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Jana

Jana Guest

:p is doch immer ein vergnügen schweine bilder anzuschauen egal ob gute oder nicht so gut*kicher

15. Birgit

Birgit Guest

Vorne steht bestimmt ein Fernseher und es läuft grade "Tiere suchen ein Zuhause".:D

Thema:

Fotos

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden