Fotos von der Ausstellung Bergheim ...?

Diskutiere Fotos von der Ausstellung Bergheim ...? im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, wer war / wird denn auf die Meeri Ausstellung in 50127 Bergheim/Quadrath-Ichendorf sein und mag mal Fotos zeigen? :blumen: Ich wäre...

1. angi

angi Schweinchen-Guru

Huhu,

wer war / wird denn auf die Meeri Ausstellung in 50127 Bergheim/Quadrath-Ichendorf sein und mag mal Fotos zeigen? :blumen:

Ich wäre auch gerne hin, aber die Hitze und die Erkältung seit letztem Freitag, die immer noch nicht auskuriert ist,... da waren mir knapp 2 Std Autofahrt je Strecke einfach zu viel :runzl:

gespannte Grüße
    angi

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ulrike

ulrike Schweineliebhaberin

Mir ist es auch zu weit. Fand es (ganz subjektiv ;) ) besser, als die Bundesdeutsche noch in Frankfurt war. ;)

Angelika und Traudl gefällt das.
  4. Hexle

Hexle Schweinchenversteher seit 1997

ist das dort nun gleiches Niveau? Genau so viele Tiere? Fand das auch ganz arg schade, dass nichts mehr bei Ffm ist.

5. #4 Esmeralda, 29.05.2017
    Esmeralda

Esmeralda Schweinchen-Guru

keine Fotos? Ich wollte es mir aus der Not heraus ( suchte ein Schwein) auch mal ansehen aber das hatte sich dann ja erledigt. :-) Und "nur zum Gucken" war´s mir einfach zu warm. Von daher würde ich mich auch über Fotos freuen.

6. #5 birgit schneider, 29.05.2017
    birgit schneider

birgit schneider Schweinchen-Guru

7. ulrike

ulrike Schweineliebhaberin

Dankeschön!

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fotos von der Ausstellung Bergheim ...?

Die Seite wird geladen...

Fotos von der Ausstellung Bergheim ...? - Ähnliche Themen

1. Mit Fotos: neuer Käfig - Meerschweinchen erreichen 2. Ebene nicht?

Mit Fotos: neuer Käfig - Meerschweinchen erreichen 2. Ebene nicht?: Hallo, seit 2 Monaten wohnen die kleinen Schweinchen (zwei, weiblich) bei uns. Zu erst hatten wir einen einfachen Käfig mit einer Ebene, Haus,...
  2. 23. LV - Ausstellung des MFD Berlin, Brandenburg, Sachsen 2./3.9.17

23. LV - Ausstellung des MFD Berlin, Brandenburg, Sachsen 2./3.9.17: Liebe Besucher, liebe Aussteller, nach unseren großen Erfolgen (bis zu ca. 900 Besuchern) auf unseren letzten 3 LV-Ausstellungen, wollen wir...
  3. Chronische Wunde (Achtung, Fotos!!)

Chronische Wunde (Achtung, Fotos!!): Huhu ihr Lieben, jetzt kommt ein langer Text ... ich hätte gern eure Meinung gewusst und bedanke mich vorab ganz herzlich. Mache mir Sorgen um...
  4. Tipps und Anregungen für Meerschweinchengehege auf Ausstellung

Tipps und Anregungen für Meerschweinchengehege auf Ausstellung: Hallo da ich Ende nächsten Monats meine Meerschweinchen ausstelle suche ich ein paar Anregungen wie ich die Gehege am besten gestalten könnte ....