Fotos von den "Ponys" die 2. :)

Diskutiere Fotos von den "Ponys" die 2. :) im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Heute aufm Ausritt haben wir mal ein paar Fotos gemacht, bzw. ich hab die gemacht *gg*. Auf dem Carlos diese Beinchen gehören zu der kleinen...

1. Löne

Löne Guest

Heute aufm Ausritt haben wir mal ein paar Fotos gemacht, bzw. ich hab die gemacht *gg*.
    Auf dem Carlos diese Beinchen gehören zu der kleinen Schwester der Besitzerin, die kommt leider auch wenn man die Steigbügel so kurz wie es geht macht nicht rein, aber das macht ihr auch gar nichts aus ;).

Also, Carlos ->

und Sandro :heart: ->

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lina1020, 29.10.2005
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Wunderschöne Fotos! :-)
    Ich liebe Hafis! :heart:

4. #3 MeerFrau, 29.10.2005
    MeerFrau

MeerFrau Guest

Mal wieder Traumhafte Bilder...

Ich muss malwieder fragen,

welche Cam hast Du ?

5. Löne

Löne Guest

Ne Canon Powershot A520 ;).
    Sehr gute Kompaktkamera, aber meine Ansprüche übersteigen sie langsam.

Oooooooooooh, ich freu mich schon so auf meine EOS 350D *spar* :o.

6. #5 Saphira, 29.10.2005
    Saphira

Saphira Guest

Tolle Fotos, tolle Motive! ;) Ich liebe Haflinger! Die sind einfach total knuffig.
    Mal eine andere Frage: Bist du schon immer Western geritten oder hast du irgendwann umgesattelt? :D

7. Löne

Löne Guest

Ich reite erst Western, seit ich meine beiden Knuffels hier habe. Und das ist seit etwa genau einem Jahr der Fall. Davor bin ich 9,5 Jahre Englisch geritten *gg*.
    Finde aber unsere jetzige Reitweise sowas von viel angenehmer.. auch, dass wir nur ausreiten, es hat einfach was viel entspannteres :). Und gemütlichereres. Und so weiter :-).

8. #7 Saphira, 29.10.2005
    Saphira

Saphira Guest

Ja, verstehe ich. Ich bin bisher immer nur englisch geritten. Einmal habe ich in einem Westernsattel gesessen, aber irgendwie kam mir das sehr fremd vor... :o
    Ist wahrscheinlich Gewohnheitssache. :lach: Aber ich weiß nicht, ob ich mich auf Dauer für Western begeistern könnte. Ich reite total gerne Dressur, weil ich das Gefühl von einem total versammelten Pferd unterm Hintern einfach klasse finde! :hand:
    Turniere in großem Maße sind aber auch nicht mein Ding! Zuviel Stress, zuviel Hektik, zuviel Leistungsdruck! Zumindest bei uns im Verein war das so... :-)

9. guinea

guinea Guest

Wow, schöne Fotos...

Aber, sag mal, wie bringt ihr denn die beiden dazu, die Köpfe so schön in die Kamera zu drehen, wo unten saftiges, grünes Gras wartet? ;)

10. Löne

Löne Guest

Schreiende Kinder, Wanderer bzw. Walker, ne Kreissäge und die Tatsache, dass die Zügel so kurz ums Horn gebunden sind, dass sie nach 2 Versuchen festgestellt haben, dass da nichts zu holen ist ;).

11. Marie

Marie Guest

*Die Beiden Löne unter dem Hintern wegklau*
    Die Beiden sind ganz große klasse. Und diese Köpfe, ein Traum.... *schmacht* :slove2:

So mal am Rande,hast du für Sandro eine neue Trense? Oder irre ich mich?

12. #11 NorthernBanshee, 29.10.2005
    NorthernBanshee

NorthernBanshee Guest

wow hübsche ponys :hand:

13. Löne

Löne Guest

Dir entgeht auch nichts Marie ;).

War nur zum anprobieren ob sie ihm passt, ist ein Weihnachtsgeschenk für mich *gg*.
    Passt in den beiden äußersten Löchern (naja die Schenkeltrensenringe sind ja auch ziemlich klein) und dabei ist die Größe "Full", also WB. So ein Unsinn ôO, glaub eher, dass das Cob ist, aber macht ja nichts.
    Hab die Trense dann einfach mal dreist dran gelassen, weil ich ja wusste, dass ich Fotos machen wollte ;).

14. Sonja

Sonja Guest

Hallo Löne,
    deine Bilder sind immer Traumhaft schön. :heart:
    Wunderschöne Haflinger sind das. :slove2:

15. Elli

Elli Schweinchen-Guru

Wunderschöne Hafis! Tolle Fotos :top: . Die muss ich dringend meiner Schwester zeigen, die ist ganz verrückt nach Pferden :hand:

Aber warum wurde denn der Rest abgeschnitten? Hätte ja zu gerne auch Reiter gesehen :D

16. Löne

Löne Guest

Weil ich keine Fotos von anderen Leuten online stelle ;).

17. #16 Florala, 30.10.2005
    Florala

Florala Guest

oh toll. haflinger sind soooo süß. im urlaub reite ich auch einen. zu hause muss ich mich immer mit meiner deutschen reitpony stute prügeln.... wo reitet ihr denn?? also wo wohnen die zwei süßen??

18. Löne

Löne Guest

Im Bergischen Land ;).

Grenze Rheinisch-Bergischer Kreis und Rhein-Sieg-Kreis genauer.
    Liegt in der Nähe von Köln.

19. #18 Miss_Floppy, 30.10.2005
    Miss_Floppy

Miss_Floppy Guest

Mensch, süsse Pferde!
    Normalerweise bin ich kein Western-Fan und fühle mich im Dressur- oder Springsattel wohler, aber für eine Gelände-Tour bei dem schönen Wetter wäre ich da glatt mit draufgesprungen ;)

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Florala, 30.10.2005
    Florala

Florala Guest

hehe ich wohn im oberbergischen!! auch bei köln nachbarstadt ist remscheid!

hier ist es soweit auch echt toll.- nur muss ich zurzeit aufm platz gehen weil flora ein bissl eingerostet ist! aber so find ich gelände und gerade western reiten echt toll!!!

22. Löne

Löne Guest

Hm wir haben gar keinen Platz, geschweige denn eine Halle *gg*.
    Wir reiten einfach NUR ins Gelände :-).

Thema:

Fotos von den "Ponys" die 2. :)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden