Fotos vom EB

Diskutiere Fotos vom EB im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hab meinen Freund schon heut beim Frühstück damit genervt, dass er mir ein paar Bilder vom EB macht. Und hier sind sie: [IMG] [IMG] [IMG]...

1. Simsi

Simsi Guest

Hab meinen Freund schon heut beim Frühstück damit genervt, dass er mir ein paar Bilder vom EB macht. Und hier sind sie:

Nur wo sind Elliot und Gilbert geblieben?? :eek:

lg

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sina.R

Sina.R Guest

WOW, ist der EB toll.
    Sieht wirklich total schön aus.
    Was waren denn bei dem Gesamtkosten?

4. Simsi

Simsi Guest

Gekostet hat der EB mehr als ich dachte :schreien:

Hat mir so an die € 300,- gekostet. Hatte leider überhaupt kein Material zuhause und musste alles neu besorgen. Das Teuerste war aber das Plexiglas!

Aber hauptsache den Meerlis gefällts :bussi:

lg

5. Sina.R

Sina.R Guest

Doch so viel?
    Aber für den Preis sieht er echt hammermäßig aus.
    Wunderschön und ich bin mir sicher, dass es den Schweinzels sehr sehr gut gefällt.
    So richtig mit Liebe eingerichtet :elach:

6. #5 Amina&Co, 17.12.2008
    Amina&Co

Amina&Co Guest

Sehr schöner EB! Klasse gemacht!

Sag mal wie hast Du denn die Rückwand so schön hinbekommen wenn ich fragen darf?

7. Simsi

Simsi Guest

@Amina&Co: Auf die Rückwand hab ich eine bedruckte Klebefolie gemacht. War die Idee von meinem Freund, damit die Schweinis eine schöne Aussicht haben und die Rückwand nicht so langweilig aussieht. :dance:

Hat mein Freund in seiner Arbeit selbst bedruckt- ist ein Landschaftsbild aus Australien.

lg

8. #7 Amina&Co, 17.12.2008
    Amina&Co

Amina&Co Guest

Wow kann ich deinen Freund mal ausleihen! :D

Sieht super aus!

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anitram, 17.12.2008
    Anitram

Anitram Guest

Hey, das ist ja ein Riiiesenheim für...zwei ???.... Meeries ![​IMG]
    Wirklich schön gemacht, bin hin und weg !!!
    Aber ähm..., treffen sich die beiden auch mal...[​IMG]

11. Simsi

Simsi Guest

Vielen vielen Dank für die Komplimente. Das freut mich wirklich.

Werd das gleich an meinen Freund - den Erbauer - weiterleiten. Leider musste ich für meine Hilfe "bezahlen". Da mein Freund doch nicht so ein geschickter Handwerker ist, hat er mir gleich in die Hand gebohrt. AUUUTSCH - hat das wehgetan. :ohnmacht:

Meine zwei Buben verstehen sich anscheinend sehr gut. Denn sie befinden sich eigentlich immer gemeinsam auf einer Etage. Wenn einer in einem Häuschen oder in einem Kuschelbettchen schläft, schläft der andere dann daneben - voll süß!

Thema:

Fotos vom EB

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden