?Fotos hinzufügen?

Diskutiere ?Fotos hinzufügen? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Ich bin noch ein Neuling hier und möchte euch mal fragen, wie ich zu meinen Beiträgen Fotos hinzufügen kann. Auf den Hilfeseiten steht,...

1. #1 Rubelbande, 18.05.2010
    Rubelbande

Rubelbande Schweinchen-Senior

Hallo!

Ich bin noch ein Neuling hier und möchte euch mal fragen, wie ich zu meinen Beiträgen Fotos hinzufügen kann.
    Auf den Hilfeseiten steht, dass ich unter "zusätzliche Einstellungen" die Schaltfläche "Anhänge verwalten" anklicken muß, aber die finde ich nicht vor.

LG die "Rubelbande"

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kürbiskern, 18.05.2010
    kürbiskern

kürbiskern Guest

Lad sie doch bei Imageshack hoch und dann kannst du den Link hier unter "Grafik einfügen" einfügen :)

4. #3 Mollinka, 18.05.2010
    Mollinka

Mollinka Schweinchen-Häuptling

Komisch, ich finde die Schaltfläche 'Anhänge verwalten' auch nicht :gruebel: Wäre nicht schlecht, wenn man dann einfacher Bilder reinstellen könnte.
    Da ich mal Trouble mit so einem Bildhochlader hatte, mache ich das nicht mehr und kann somit hier auch keine Bilder mehr einstellen :mist:

5. #4 Merlimotte, 09.06.2010
    Merlimotte

Merlimotte Guest

http://www.abload.de versuche es mal hier. Ist ganz einfach. Nimm die Größe 800 x 600. Dann gib den Titel ein und nimm den Thumbnail für Foren(1) [​IMG] markiere das und kopiere es mit der rechten Maustaste, dann einfügen in Deinem Fenster, wo Du es hin haben willst. Versuche es mal. Liebe Grüße Gabi :)

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

?Fotos hinzufügen?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden