Fotos gesucht!

Diskutiere Fotos gesucht! im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Da ich gerade meine Homepage überarbeite und auch eine kleine Sektion mit Genetikkrams mache, suche ich noch ein paar Bilder zum...

1. #1 Caralynn, 01.11.2006
    Caralynn

Caralynn Guest

Hallo!

Da ich gerade meine Homepage überarbeite und auch eine kleine Sektion mit Genetikkrams mache, suche ich noch ein paar Bilder zum Auflockern des Textes (kann im Laufe der Zeit mehr werden) :nuts:

Bitte nur Bilder ab 800x600 aufwärts, möglichst scharf, und den Namen + "Kontaktinformation" (Email oder HP), den ich im "Quellenverzeichnis" verwenden kann :)
    Fotos an [email protected] schicken :)

Ich suche:
    - Fotos von Tieren mit roten Augen, d.h. weiß p.e., Lilac-Weiß-Argente, Slateblue-Weiß-Argente, Lilac (!), Safran (!), Gold p.e. (!) u.s.w., alles in Kurz-, Kraus-, oder Langhaar!

- Fotos von Slateblue-Tieren in Langhaar, gerne auch Farbkombis mit Gold, Weiß oder Tan/Agouti oder in Satin... und zum Vergleich eventuell ein Coffee, wer hat da eines für mich? :nuts:
    Detailaufnahmen von Fuß, Auge und Ohr auch gerne gesehen ^^

Freue mich über eure Hilfe,

Liebe Grüße,
    Cara

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Plüschi, 01.11.2006
    Plüschi

Plüschi Schweinchen-Senior

Ich habe Lilac-Weiß und Safran-Weiß
    wenn du magst kannste dich bedienen

4. #3 Wuseline, 01.11.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.11.2006
    Wuseline

Wuseline Guest

Hallo Cara,

also die zwei solltest Du eigentlich kennen seit Samstag... :D

Hier mein 1.Platz Angora White p.e

Und mein 3.Platz lilac Peruaner

Achja..

hier hätte ich noch Boris B.
    ein Gold Peruaner..

(er/sie hat sich für zwei Wochen in meine Männer WG geschlichen,
    und ich musste mich daraufhin von ihr trennen...
    nur eine Woche später.. brachte sie zwei Wunderschöne Mädchen auf die Welt)

Liebe Grüsse

Liebe Grüsse

5. #4 SoulDream, 01.11.2006
    SoulDream

SoulDream Wutzenhalter

Hallo,

ich kann dir Texel, Coros und Sheltie in slate-blue, sowie Sheltie in sb-Weiß anbieten.

Außerdem noch einen Texel der SB-Sein soll, aber schokoladig ausschaut. Mache morgen mal aktuelle Fotos von allen, die kann ich dir dann geren schicken.

6. Tony

Tony Guest

Ich kann dir tolle Bilder von Rexen in rot-weiß und schildpatt m. weiß anbieten. Bei Interesse melde dich bitte per PN.

7. #6 Karo-tulouse, 02.11.2006
    Karo-tulouse

Karo-tulouse Guest

Ich hätte da Haschmich....
    Wenn du das Bild oder ein ähnliches magst dann schick ichs dir per Email...

8. #7 SoulDream, 02.11.2006
    SoulDream

SoulDream Wutzenhalter

Was für eine SChweinename: Haschmich *hihihi*

9. #8 Rosalie, 02.11.2006
    Rosalie

Rosalie Guest

*lol* Und ich dachte grad schon... Haschisch ist aber ein komischer Name :hand:

10. #9 Caralynn, 04.11.2006
    Caralynn

Caralynn Guest

Haschmich... *lachmichweg*

@Wuseline: Ja, kenne ich natürlich ^^

Folgende Bilder würde ich gerne verwenden, bräuchte sie aber alle etwas größer :hmm: - am besten 800x600, zur Not geht auch 600x400... aber auf keinem Fall kleiner (sonst muss ich meine Fenster neu programmieren *g*)

Wuseline: Angora Weiß p.e., Lilac Peruaner
    Karo-tulouse: Haschmich (schon wegen dem Namen *G*), aber ev. unbearbeitet, d.h. ohne Rahmen und Schrift? Keine Sorge, der Name kommt auf die Homepage :nuts:
    Plüschi: Das Safranschweinchen :)

Ganz-ganz-dringlich-gerne hätte ich noch ein Bild von Salmagouti, Gold p.e. und Lilac-Gold-Argente :) - aber ihr könnt mir auch gerne weitere Bilder schicken, dann gibts viel zu gucken! :)

LG,
    Cara

11. #10 Plüschi, 04.11.2006
    Plüschi

Plüschi Schweinchen-Senior

Hab dir grad das Foto per E-mail geschick.
    Was suchst du denn noch für Foddos?

12. #11 Karo-tulouse, 04.11.2006
    Karo-tulouse

Karo-tulouse Guest

Klar bekommst du ihn in groß und ohne Rahmen und Schrift :hand:
    Ich hatte das Bild nur grad so zur Hand...
    Das war auch grad kurz nachdem ihc sein Pony zusammengeschnippelt hab :nuts:

13. #12 Caralynn, 16.11.2006
    Caralynn

Caralynn Guest

*schubs* Nehme gerne noch weitere Bilder, vor allem die Slateblue-Züchter in Langhaar haben sich noch zurückgehalten, ich suche immer noch :)

Ansonsten ist die Homepage quasi geupdatet und die ersten Ergebnisse gibts zu begutachten :)

Lg,
    Cara

14. Nadi

Nadi Guest

ehm,ich bin doof :D

wo ist der unterschied von angora und peru??? ich finde sie sehen beide voll gleich aus,ausser die farbe?? oder meinst du mit angora die weisse farbe? ich kenn nämlich angoramäuse *g* und bitte,erschiesst mich jetzt nicht,weil ich so dumm nachfrag :sick:

15. #14 Patrick, 16.11.2006
    Patrick

Patrick Guest

Perunaner haben nur 2 Hüftwirbel und einen Ponny....

Angora haben mehrere Wirbel am ganzen Körper und einen Ponny........

16. Löne

Löne Guest

Ich kann dir bald ganz tolle Fotos von einem Peruaner in SlateblueGoldArgente-Gold-Weiß machen, hättest du an der Farbe Interesse? :)

17. Nadi

Nadi Guest

ich finde,das fell fällt genau gleich bei den beiden. naja vielelicht sieht es auch nur so aus *g*

18. #17 Patrick, 16.11.2006
    Patrick

Patrick Guest

Joa bei den beiden sieht man nicht direkt den unterschied.... aber ist so Angoras haben mehr Wirbel als Perus ;)

Müssen ja nicht direkt 10 Wirbel sein wenn es schon 3 sind und dann noch in der Nähe der Hüfte sitzen dann erkennt man es glaube ich auch schlechter von weitem.......

19. Vräna

Vräna Schweinchen-Kenner

So eine habe ich auch hier, aber ich denke Löne macht die besseren Fotos ;)

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Caralynn, 17.11.2006
    Caralynn

Caralynn Guest

@Löne: Immer her damit... die Slateblue-Variationen in unterschiedlichen Felllängen sind ja noch etwas dürftig vertreten... :nuts:

Lg,
    Cara

22. #20 Caralynn, 19.11.2006
    Caralynn

Caralynn Guest

*kram*
    So, war seit heute morgen 3°° Uhr fleißig und suche immer noch Bilder... wessen Schweinchen mag als Beispiel dienen und seine Rundungen präsentieren?

Heute sind die Damen und Herren der Schimmel- und Dalmatinerschöpfungen dran! Einfach alles an Bildern anbieten, egal ob Schoko, Schwarz, Black Tan oder Goldagouti, kurzhaarig, kraushaarig oder langhaarig, auch so Ausrutscher wie Creme-Schimmel sind willkommen ;)

Weiterhin gilt:
    Bitte nur Bilder ab 800x600 aufwärts, möglichst scharf, und den Namen + "Kontaktinformation" (Email oder HP), den ich im "Quellenverzeichnis" verwenden kann :)
    Fotos an [email protected] schicken :)

Lg,
    Cara

Thema:

Fotos gesucht!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden