Fotocontest Runde 3 - Erfindungen!

Diskutiere Fotocontest Runde 3 - Erfindungen! im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; ja die Entscheidung viel mir auch wirklich schwer! Finde den Köttelverarbeiter auch super toll!

?

Welche ist die beste Erfindung?

  1. [IMG]http://i39.tinypic.com/b7i6f9.jpg[/IMG]

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. [IMG]http://i39.tinypic.com/dgqlhs.jpg[/IMG]

    9,8%
  3. [IMG]http://i42.tinypic.com/33vloa8.jpg[/IMG]

    13,7%
  4. [IMG]http://i44.tinypic.com/29dhc0o.jpg[/IMG]

    13,7%
  5. [IMG]http://i41.tinypic.com/24fegb6.jpg[/IMG]

    13,7%
  6. [IMG]http://i42.tinypic.com/qx9qnb.jpg[/IMG]

    23,5%
  7. [IMG]http://i44.tinypic.com/108egt0.jpg[/IMG]

    5,9%
  8. [IMG]http://i44.tinypic.com/2wn3hac.jpg[/IMG]

    17,6%
  9. [IMG]http://i40.tinypic.com/1499jzt.jpg[/IMG]

    2,0%
  1. Dyro

    Dyro Grinseschwein-Besitzerin

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    2.628
    Zustimmungen:
    1
    ja die Entscheidung viel mir auch wirklich schwer!
    Finde den Köttelverarbeiter auch super toll!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dyro

    Dyro Grinseschwein-Besitzerin

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    2.628
    Zustimmungen:
    1
    *schieeeeeeb*
     
  4. Lene

    Lene Fellschnütchenbesitzer

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    4.331
    Zustimmungen:
    16
    Kann mich nicht entscheiden.. *heul*
     
  5. #24 Gurkenfee, 23.01.2009
    Gurkenfee

    Gurkenfee Rosettenfanatiker

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    490
    Ich glaub, meine Stimme ist falsch gelandet :schreien: da war kein Knöpfchen oben drüber, sondern nur eins drunter, und dadrunter direkt das fürs nächste Bild. :uhh: Irgendwie ist die Tabelle "nicht ordentlich" :rolleyes: - ich wollte jedenfalls das Roboter-Gemüsegirl - aber da ist nun gar keine zusätzliche Stimme im Zähler. :eek3:

    Naja :verlegen: , auf jeden Fall finde ich ja sowieso mehrere toll. :top:

    LG,
    Gurkenfee
     
  6. #25 pepinolito, 24.01.2009
    pepinolito

    pepinolito Seelentierchenhalter

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    1.757
    Zustimmungen:
    2
    Hab mich für das Vitamin C entschieden :slove2:

    Die Entscheidung war aber echt schwer. Das Vitamin C hat mich aber zuerst zum lachen gebracht :D
     
  7. Lene

    Lene Fellschnütchenbesitzer

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    4.331
    Zustimmungen:
    16
    So. Ich hab mich jetzt für den "Böllomat" entschieden.
    Hab mich ewig nicht zwischen "Köttelverarbeitungsmaschine" und "Böllomat" entscheiden können.
    Sind beide sooo toll und daher meine Favoriten! :top:


    Liebe Grüße!
    Lene
     
  8. *Jai*

    *Jai* Guest

    Das sind ja alles tolle Erfindungen, da kann man sich ja gar nicht entscheiden *g*
     
  9. #28 Khadija, 25.01.2009
    Khadija

    Khadija Schweinchenkrauler

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    14
    Habe für die Murkenair gestimmt.
     
  10. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Dyro

    Dyro Grinseschwein-Besitzerin

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    2.628
    Zustimmungen:
    1

    :dance: :dance: :dance:
     
  12. #30 WoNNy199o, 26.01.2009
    WoNNy199o

    WoNNy199o Schweinchen-Schmuserin

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    0
    Bitte nicht mehr voten!
     
Thema:

Fotocontest Runde 3 - Erfindungen!

Die Seite wird geladen...

Fotocontest Runde 3 - Erfindungen! - Ähnliche Themen

  1. Ist das Gehege groß genug für 3 Meerschweinchen?

    Ist das Gehege groß genug für 3 Meerschweinchen?: Hey! Ich habe zwei Meerschweinchen Damen. Ich würde mir gerne einen Kastrat dazu holen, oder auch ein Weibchen (falls das geht?). Mein Gehege hat...
  2. 33649 BI: "Fiene", GH, weiblich, 3 Jahre, Innen o.Kaltstall

    33649 BI: "Fiene", GH, weiblich, 3 Jahre, Innen o.Kaltstall: Notfellchen "Fiene", weiblich Geb. 2014/2015 Glatthaar, sepia-creme-weiß Private Pflegestelle in 33649 Bielefeld Fiene kam aus schlechter Haltung...
  3. RodicareURO-Flasche zu verschenken (3/4 Inhalt)

    RodicareURO-Flasche zu verschenken (3/4 Inhalt): Hallo Liebe Foris, da mein Blasenschwein unter die Regenbogenschweinchen gegangen ist und die Flasche trotz Abwartezeit bei anderen meiner...
  4. 3 Monate alter Kastrat zu zwei dominanten Weibchen?

    3 Monate alter Kastrat zu zwei dominanten Weibchen?: Erstmal hallo an alle :-) Habe eine Frage und zwar ist mein Kastrat vor kurzem mit stolzen knapp 8 Jahren verstorben. Hatte eine dreier Gruppe,...
  5. PLZ 27449 1 Kastrat 3 Mädels

    PLZ 27449 1 Kastrat 3 Mädels: Kastrat Miraculix ist vermittelt sind jetzt nur noch die 3 Mädles da Die 3waren seit einigem Monaten toll vermittelt, in ein schönes großes...