Foto von schwarzem Glatthaar SATIN gesucht

Diskutiere Foto von schwarzem Glatthaar SATIN gesucht im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, kann mir jemand ein Foto von einen schwarzen Satin Glatthaar oder Crested mailen? Vielen Dank Dany & Rasselbande

1. #1 Danynany, 19.09.2001
    Danynany

Danynany Silberfan

Hallo,

kann mir jemand ein Foto von einen schwarzen Satin Glatthaar oder Crested mailen?

Vielen Dank

Dany & Rasselbande

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nicole K, 19.09.2001
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

Hallo Dany,

das wird sehr schwer. Denn schwarz Normalhaar ist von einem Satin in schsraz nicht zu unterscheiden. Du siehst es eigentlich nur, wenn dieses Tier irgendwo andersfarbige Haare hat. Auch der Glanz ist gleich. Schwarze tiere glänzen sowieso immer wie Speckschwarten.

4. #3 Danynany, 19.09.2001
    Danynany

Danynany Silberfan

Satin schwarz Glatthaar

Hi Nicole,

daher frag ich ja, da meine Aska mehr glänzt als der Rest. Laut Papieren ist sie keine Satin, aber ihr rot glänzt schon eher goldfarben und daher hoffe ich, dass ich jemand ein Vergleichsfoto für mich hat.

Soll ich dir vielleicht mal ein Foto mailen, ich kriege das nicht hin, dass ich hier eines reinstellen kann. Ich scheine irgendetwas falsch zu machen.

Mit lieben Gruss

Dany & Aska

5. #4 Nicole K, 20.09.2001
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

Hallo Dany,

wir können das ja mal versuchen. Angaben aus der Abstammung wären auch sehr hilfreich. Hast du Fax? Dann schicke mir doch die Abstammung zu, dann "studiere" ich sie mal. Also Fax Nr. 06142/54866

6. Kaori

Kaori Guest

Hallo Danynany,
    Ich kann mal schauen ob ich mit der Digitalkamera meines Freundes ein vernünfiges Bild von meinen 2 machen kann(sehr billige Kamera:eek3: ). Die eine ist normal schwarz Crested die andere satin schwarz Crested. Aber auch so kann ich dir sagen, wenn dein Meeri funkelt und glänzt wie verückt, mit viel Lichtspielen, mehr als du von deinen anderen gewöhnt bist, dann handelt es sich wahrscheinlich um ein Satin.;)

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Chorus

Chorus Guest

Könnte es dieses sein?

Gruß........Chorus

9. Chorus

Chorus Guest

Schwarz - Satin?

Chorus

Thema:

Foto von schwarzem Glatthaar SATIN gesucht

Die Seite wird geladen...

Foto von schwarzem Glatthaar SATIN gesucht - Ähnliche Themen

1. [SUCHE] 63512 - Urlaubsbetreuung 24.03. - 30.03.2018 gesucht

63512 - Urlaubsbetreuung 24.03. - 30.03.2018 gesucht: Hallöchen, Unsere 6 Müffelstücke suchen eine Urlaubsbetreuung in der Woche vor Ostern 24.03.2018 bis zum 30.03.2018 im Umkreis von ca 25km 63512...
  2. Leihmeerschweinchen im Raum Erlangen/Nürnberg gesucht !

Leihmeerschweinchen im Raum Erlangen/Nürnberg gesucht !: Hallo irr Lieben, Leider ist mein Einstein (5.5 Jahre,männlich, nicht kastriert) seit gestern Abend alleine und ich suche dringend nach einem...
  3. [74...] Weibchen gesucht

[74...] Weibchen gesucht: Suche für meinen 6 jährigen, lieben, ruhigen Kastraten ein nicht zu dominantes Weibchen. Bitte nicht von Züchtern, ich möchte einen Notschweinchen...
  4. - Vermittelt!- 38xxx - Kastrat, Glatthaar California, 2 J.

- Vermittelt!- 38xxx - Kastrat, Glatthaar California, 2 J.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 38xxx - Möglichst schnell neuer Endplatz gesucht Leider ist gestern Abend mein vorletztes...
  5. (9....) Ältere Meeris-Mädels gesucht

(9....) Ältere Meeris-Mädels gesucht: Hallo alle zusammen, habe seit ca. 1 1/2 Jahren zwei unkastrierte Böcke aufgenommen (waren Fundtiere). Habe sie in Aussenhaltung untergebracht....