Foto von Rodriguez & Ronja

Diskutiere Foto von Rodriguez & Ronja im Vorstellungen der Meerschweinchen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo alle zusammen! Wie durch ein Wunder habe ich es gerade geschafft, ein Foto von Rodriguez und Ronja ins Forum zu stellen. An diesem...

1. Eva

Eva Guest

Hallo alle zusammen!

Wie durch ein Wunder habe ich es gerade geschafft, ein Foto von Rodriguez und Ronja ins Forum zu stellen. An diesem "Anfängerglück" (oder besser: Dummenglück :D) möchte ich Euch gerne teilhaben lassen.

Hoffentlich schaffe ich es auch ein zweites mal! ;)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Simone Kl, 20.11.2001
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Eva!

Das sind ja 2 ganz Süüüße :) .

Diese Farbe mag ich auch sehr.
    Sind das Satins?

4. Leila

Leila Guest

Hi Eva

Die sind ja echt süssssss..!! sind das Geschwister?

Liebe Grüsse Leila

5. dodo15

dodo15 Guest

HI;)

jöööööööööö.........die sind jaaaaaaaaaa echt zum knudddddddeln;)*gg*

6. Eva

Eva Guest

Rodriguez & Ronja

Hallo!

@Simone Kl
    Nein, Satins sind sie keine. War wohl eher ein Nebeneffekt von meinem Fotoappartat ;)

@Leila
    Die beiden sind keine Geschwister, das ist gerade das witzige an der Sache, nicht wahr? Wir haben uns sofort in Rodriguez verliebt, weil er Ronja soooo ähnlich sieht. Allerdings wurden die beiden bei der selben Züchterin geboren.

7. Leila

Leila Guest

Hallöchen

Ja die sehen sich wirklich sehr ähnlich das ist wohl nicht zu übersehen:D . Aber süss sind sie auf jeden Fall und die Farbe finde ich auch sehr schön.

Liebe Grüsse Leila

8. #7 BinaBina, 21.11.2001
    BinaBina

BinaBina Guest

hallo eva,

ich finde die beiden auch total niedlich! leider ist mein scanner kaputt, sonst könnte ich meine auch herzeigen :runzl:

hast du auch ein foto von deinem 3.schweinchen?

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Janina

Janina Guest

Hallo!

Ich find die beiden sehr hübsch!

11. Gabi G

Gabi G Futterknecht

Hallo Eva!

Die beiden sind ja wirklich süß!
    Hat Rodriguez' auf der Stirn einen kleinen weißen "Strich" - oder täuscht das auf dem Foto?

Viel Spaß noch mit Euren drei Rackern!

Thema:

Foto von Rodriguez & Ronja

Die Seite wird geladen...

Foto von Rodriguez & Ronja - Ähnliche Themen

1. Ronja mein kleiner Schatz

Ronja mein kleiner Schatz: [IMG] ...heute nun mußte ich dich ins Regenbogenland umziehen lassen:wein: Du warst ja schon lange gesundheitlich angeschlagen, aber bis jetzt...
  2. Außenhaltungsschweine alle scheu? Foto Sammeltread?

Außenhaltungsschweine alle scheu? Foto Sammeltread?: Wie wäre es mit einem Sammeltread für Fotos, um mit dem Vorurteil aufzuräumen, Außenhaltungsschweine wären alle scheu? Ich fange mal an, auch...
  3. Meerschweinchen plötzlich Tod im Käfig (Achtung Foto)

Meerschweinchen plötzlich Tod im Käfig (Achtung Foto): Hallo ihr Lieben, ich habe gerade mein jüngstes und gesündeste Meerschweinchen per Zufall Tod im Käfig gefunden und bin in Schockstarre. Ich...
  4. Ronja hat ne schwere Kniearthrose

Ronja hat ne schwere Kniearthrose: Ich mach mal für Ronja einen eigenen Thread auf, damit nich alles so durcheinander geht. Kurzer Rückblick: ich hatte sie ja bereits am Montag...
  5. 54516 Wittlich - Weibchen Ronja (Rosetten-Mix, rot-weiß)

54516 Wittlich - Weibchen Ronja (Rosetten-Mix, rot-weiß): Rasse: Rosetten-Mix Geschlecht: weiblich Farbe: rot-weiß Geburtsdatum: ca. Juli 2015 Ronja lebte bisher ohne Partner, allerdings zusammen mit...