Foto von einem Argente-Meeri gesucht.

Diskutiere Foto von einem Argente-Meeri gesucht. im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, hat hier jemand zufällig für mich ein Foto von einem z.B. lilac-goldargente? Mit lieben Gruss Dany & kleine Rasselbande

1. #1 Danynany, 06.11.2001
    Danynany

Danynany Silberfan

Hallo,

hat hier jemand zufällig für mich ein Foto von einem
    z.B. lilac-goldargente?

Mit lieben Gruss

Dany & kleine Rasselbande

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 december, 04.12.2001
    december

december Guest

4. #3 december, 04.12.2001
    december

december Guest

5. #4 Danynany, 05.12.2001
    Danynany

Danynany Silberfan

Hallo,

vielen Dank für das Bild, aber ehrlich gesagt, bin ich jetzt noch nicht so ganz viel schlauer.

Danke nochmal von mir und meiner Rasselbande.

Mit lieben Gruss

Dany & Co

6. Sanara

Sanara Guest

Hallo Dany!

Argente kommt auf Fotos nicht gut rüber, es ist kaum zu erkennen, am besten schaut man sich die Live an ;)) Auf meiner HP in der Galerie bei den Teddies, der Toffee Bear ist z.B. auch ein Argente aber es ist so gut wie gar nicht zu erkennen auf dem Foto.

Gruß
    Simone

Thema:

Foto von einem Argente-Meeri gesucht.

Die Seite wird geladen...

Foto von einem Argente-Meeri gesucht. - Ähnliche Themen

1. Namen für Neuzugang gesucht

Namen für Neuzugang gesucht: Nach Ouzos Tod,soll nun heute endlich wieder ein 19. Schweinchen einziehen. Und zwar dieser traumhaft hübsche Schimmel Rosettenbock :heart::heart:...
  2. [SUCHE] 63512 - Urlaubsbetreuung 24.03. - 30.03.2018 gesucht

63512 - Urlaubsbetreuung 24.03. - 30.03.2018 gesucht: Hallöchen, Unsere 6 Müffelstücke suchen eine Urlaubsbetreuung in der Woche vor Ostern 24.03.2018 bis zum 30.03.2018 im Umkreis von ca 25km 63512...
  3. Leihmeerschweinchen im Raum Erlangen/Nürnberg gesucht !

Leihmeerschweinchen im Raum Erlangen/Nürnberg gesucht !: Hallo irr Lieben, Leider ist mein Einstein (5.5 Jahre,männlich, nicht kastriert) seit gestern Abend alleine und ich suche dringend nach einem...
  4. meeri frißt nicht

meeri frißt nicht: habe vor 14 tagen ein weiteres böckchen gekauft. 9 wochen alt.nach erfolgreichem vergesellschaften. war alles ok.. verstehen sich alle...
  5. [74...] Weibchen gesucht

[74...] Weibchen gesucht: Suche für meinen 6 jährigen, lieben, ruhigen Kastraten ein nicht zu dominantes Weibchen. Bitte nicht von Züchtern, ich möchte einen Notschweinchen...