Foto ins Internet stellen

Diskutiere Foto ins Internet stellen im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich hab da mal ´ne Frage. Ich habe ein Foto per E-mail von meinem Meeri erhalten und möchte Euch das ganz gerne mal zeigen oder als Bild...

1. #1 Nadine_Tim, 29.10.2001
    Nadine_Tim

Nadine_Tim Guest

Ich hab da mal ´ne Frage. Ich habe ein Foto per E-mail von meinem Meeri erhalten und möchte Euch das ganz gerne mal zeigen oder als Bild speichern. Wie geht das???? Ich komme einfach nicht weiter. Ich habe auch keine Hompage.

liebe Grüsse Nadine:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Simone Kl, 29.10.2001
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Nadine!

Das Bild muß auf alle Fälle im Internet verfügbar sein, sonst geht das leider nicht.

Hast Du vielleicht Lust, in unserem MS-Fan-Club bei Urbia.de zu kommen?
    Dort kannst Du Deine Fotos online stellen, ohne daß sie vorher anderweitig im Internet sein müssen.
    Und dort bekommen dann Deine Bilder eine URL-Adresse und Du kannst sie dann auch hier im Forum somit ausstellen.

Nur, wenn Du Lust hast.... ;) .

4. #3 Nadine_Tim, 29.10.2001
    Nadine_Tim

Nadine_Tim Guest

Klar, sofort! Das wäre echt toll.

Was muß ich tun?

Grüsse Nadine:D

5. #4 Simone Kl, 29.10.2001
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Nadine!

Fein :) .

Ich brauche dazu Deine E-Mail-Adresse, damit ich Dich einladen kann, dann erhältst Du eine Mail und dort steht dann alles beschrieben, was zu tun ist.

6. #5 Nadine_Tim, 29.10.2001
    Nadine_Tim

Nadine_Tim Guest

Also meine E-mail lautet: [email protected]

Freue mich schon total, dann kann ich nämlich meinen kleinen Franz mal vorstellen

:D Nadine

7. #6 Simone Kl, 29.10.2001
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Nadine!

Schön, daß Du Dich freust :) .
    Ich lade Dich jetzt ein.

8. #7 Nadine_Tim, 29.10.2001
    Nadine_Tim

Nadine_Tim Guest

Danke erstmal für die Einladung. Mensch, das ist aber schwer mit der URL Datei. Ich bin auf den Button Dokumente gegangen und nun hänge ich irgendwie total fest. Bitte hilf mir auf die Sprünge.

Danke

9. #8 Simone Kl, 29.10.2001
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Nadine!

Dann erstmal Herzlich Willkommen im Club :) !

Also, auf den Button Dokumente bist Du verkehrt ;) .
    Du mußt erst unter "Album" gehen, dann auf "Kategorien verwalten", dort kannst Du Dir ein neues (eigenes) Album anlegen, wo dann auch nur Deine Fotos zu sehen sind. Dann gehst Du wieder unter "Album" und klickst auf den Button "Hinzufügen". Und dort kannst Du dann Dein Foto einfügen (von Deiner Festplatte).

10. #9 Nadine_Tim, 29.10.2001
    Nadine_Tim

Nadine_Tim Guest

Habe alles so gemacht, wie Du es geschrieben hast, aber er erkennt mein Fotoformat nicht an. Ich kann es also nur als web Datei oder html Datei speichern. Was nun?

:runzl:

11. #10 Simone Kl, 29.10.2001
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Nadine!

Oje, damit kenne ich mich leider nicht aus.
    Mein Format wurde bis jetzt immer genommen.

Wieso wird Deins nicht anerkannt?

Moment mal bitte, ich setze mich mal kurz mit Tanja in Verbindung, sie ist auch in diesem Club und kann da vielleicht weiterhelfen.

12. #11 Nadine_Tim, 29.10.2001
    Nadine_Tim

Nadine_Tim Guest

Aha, hat geklappt, wie zeige ich nun die Kleine? Ich will es auch als Benutzerbild. Die Pixel sind wohl zu gross.

:D

13. #12 Simone Kl, 29.10.2001
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hat es jetzt geklappt?

14. #13 Nadine_Tim, 29.10.2001
    Nadine_Tim

Nadine_Tim Guest

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Wie kriege ich das Bild hier auf die Homepage um es zu zeigen?

:D :D

15. #14 Simone Kl, 29.10.2001
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Nadine!

Habe eben Dein Foto im Club gesehen. Ist ja ein süßer Kerl :) .

Hier im Forum kannst Du die Bilder ausstellen, indem Du folgendes eingibst:

(img)URL-Adresse des Bildes(/img)

Die Klammern müssen durch eckige ersetzt werden.

Und wenn Du es als Benutzerbild machen willst, mußt Du es verkleinern, also weniger Pixel.

16. #15 Nadine_Tim, 29.10.2001
    Nadine_Tim

Nadine_Tim Guest

Wie kriege ich die URL-Adresse raus? Sorry, stelle mich etwas dumm an.

Muss ich das dann so eingeben wie Du geschrieben hast?

17. #16 Simone Kl, 29.10.2001
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Nadine!

Nein, Du stellst Dich nicht dumm an, jeder hat mal angefangen ;) .

Also, geh noch mal in den Club zu Deinem Bild und klicke mit der rechten Maustaste drauf, dann unter Eigenschaften und dort steht dann die URL-Adresse.
    Die kopierst Du und fügst sie hier ein, also erst (img)dann die Adresse und dann wieder (/img).
    Die runden Klammern müssen halt nur eckige sein.

18. #17 BinaBina, 29.10.2001
    BinaBina

BinaBina Guest

Hallo simone,

das interessiert mich auch. ich war gerade auf der seite urbia.de, aber jetzt bin ich verunsichert. ist das eine seite für babies usw oder wie funktioniert das.

kannst du mir auch weiterhelfen. danke

19. #18 Simone Kl, 29.10.2001
    Simone Kl

Simone Kl Guest

@ Bina

Hallo Bina!

Nein, nicht nur für Babys :D .
    Dort kann man seine eigenen Clubs gründen. Ich habe z. B. im Juni dort einen MS-Fan-Club gegründet, in den jeder eintreten kann.

Wenn Du magst, kann ich Dich gerne einladen und Du kannst auch Mitglied werden (ist alles kostenlos) :) . Dazu brauche ich Deine E-Mail-Adresse.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Nadine_Tim, 29.10.2001
    Nadine_Tim

Nadine_Tim Guest

Ich versuchs jetzt einfach mal. Wenns nicht klappt, bin ich ratlos.

22. Macao

Macao Guest

Darf ich vorstellen, das ist Nadine's Franz :-)

Thema:

Foto ins Internet stellen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden