Foto gesucht von erwachsenem Rosetten-Schweini mit perfekten Wirbeln

Diskutiere Foto gesucht von erwachsenem Rosetten-Schweini mit perfekten Wirbeln im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich suche ein oder mehrere Fotos von einem erwachsenen Rosetten-Schweinchen mit perfekten Wirbeln (in Anzahl und Verteilung) als...

1. #1 reiskeks, 27.07.2008
    reiskeks

reiskeks Guest

Ich suche ein oder mehrere Fotos von einem erwachsenen Rosetten-Schweinchen mit perfekten Wirbeln (in Anzahl und Verteilung) als "Anschauungsmaterial" für angehende Angora-Züchter auf einer HP (natürlich mit Angabe von Besitzer/Fotograph). Wer könnte mir ein oder mehrere Fotos zur Verfügung stellen?

Wichtig wäre mir wirklich ein ausgewachsenes Tier! Ich frage deshalb nach einer Rosette, weil ich meine erwachsenen Angoras ja nicht für ein Foto scheren will :nut:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gurkenfee, 28.07.2008
    Gurkenfee

Gurkenfee Rosettenfanatiker

Ich kann mal schaun ob Leslie die Woche welche von unserem Gastbock machen kann, von allen Seiten und von oben. Er ist sehr gut gewirbelt.. ;) (allerdings sieht mans bei schimmel evt. nicht ganz so gut wie bei einfarbig) Vielleicht liefert aber ja einer der hier anwesenden Experten&Erfolgszüchter noch was..

LG,
    Gurkenfee

4. #3 reiskeks, 28.07.2008
    reiskeks

reiskeks Guest

Danke, Gurkenfee, für das Angebot. Vielleicht findet sich ja noch ein Nicht-Schimmel-Schweinchen. Sonst melde ich mich! ;)

5. #4 Azurcristall, 28.07.2008
    Azurcristall

Azurcristall Guest

Wo wir beim thema gurkenfee sind :D er hier vielleicht?

man sieht nur de kamm zwischen den 2 kr schlecht, liegt wohl an der fotoposition

6. #5 VonDenRheinauen, 28.07.2008
    VonDenRheinauen

VonDenRheinauen Guest

Ich seh da ne Doppelrosette... :elach:

7. #6 Azurcristall, 28.07.2008
    Azurcristall

Azurcristall Guest

ja die HR sieht irgendwie doppelt aus, war sie aber nich, hmmmm.... vll kann gurki ja ihre bilder von rinaldo nochmal rauskramen, meins scheint nicht gut getroffen :D

8. #7 DustyDimko, 28.07.2008
    DustyDimko

DustyDimko Not-Meeri-Aufnehmer

WOW, der ist ja schön!
    Tolle Farbe echt süß *den Bock in Jacke steck und leise weg schleich*
    Hihi..

9. #8 Gurkenfee, 28.07.2008
    Gurkenfee

Das nützt so nicht viel, ihr Schlaumeier :rolleyes: , Marion braucht für ihre Zwecke doch Positionsfotos der Wirbel, also von allen Seiten und besonders auch von oben!

Außerdem ist Rinaldo zwar recht gut aber nicht perfekt gewirbelt.. :verlegen: (keine DR übrigens, das ist nur eine Verwerfung eines nicht so perfekten Zwischenkamms weil er auf dem Bild zu gestaucht sitzt. Dominik hat mir gezeigt, wie man eine Rosette halten muss, damit alle Wirbel richtig zur Geltung kommen, aber das kann ich nicht mit nur zwei Händen und dann knipsen. :verlegen: )

Ich versuchs mal ob es trotz Schimmel bei Furioso gut zu sehen ist (er ist sehr viel besser als Rinaldo :top: ) – wenn nicht, hab ich Bilder von dem Bock die ich sowieso für den späteren Wurf gebrauchen kann.

LG,
    Gurkenfee

10. #9 Azurcristall, 28.07.2008
    Azurcristall

Azurcristall Guest

muharharharhar das klingt wie Wenn Hunde so lachhaft hingestellt werden zum fotografierne, mit den beinen so nach hinten weg :D weißt was ich mein? Wusst gar nich dass man das nu auch bei schweinen macht :D

11. #10 Gurkenfee, 28.07.2008
    Gurkenfee

naja, fast so, :D nur liegt Meerschwein entspannt auf des Meisters Handteller dabei.. :rolleyes: krieg ich allein shcon wegen meiner wesentlich zierlicheren Hände nicht hin :lach:

12. #11 reiskeks, 28.07.2008
    reiskeks

reiskeks Guest

Meine Güte, was für Geheimnissen kommt man denn da auf die Spur :D Wußte garnicht, dass das mit dem Foto von den Rosetten von Rosetten sooooo schwierig sein kann. :ungl:

Wär aber auf jeden Fall suuuuper toll, wenn sich ein Foto fände!

Im Fell von Rosetten sehen die Wirbel anders aus als bei kurzgeschorenen Angoras, ist einfach so. Und Fotos von Angora-Babys geht auch nicht, die sind zwar kurzhaarig, haben aber ja andere Proportionen als erwachsene Tiere. :aehm:

@azurcristall

Wow, "mein" Räuber-Traumschwein :D Wie geht es denn Rinaldo? ;)

13. #12 Eickfrau, 28.07.2008
    Eickfrau

Eickfrau Herr der Schweinchen

Wie wäre es mit dem Foto von Bhava:

Oder Rabenna:

Die anderen habe ich nur von der Seite.

VG Bianca

14. #13 Elfriede, 28.07.2008
    Elfriede

Elfriede Angoraknuddler

Mach doch ein Foto von einem halbwüchsigen Angora, da sieht man die Wirbel doch auch noch gut.

Was hast Du denn vor, willst Du angehende Angora-Züchter unterrichten?

LG Elfriede :winke:

15. #14 Azurcristall, 28.07.2008
    Azurcristall

Azurcristall Guest

rinaldo wohnt nun bei katherin in offenbach :) hab ihn vorletztes WE besucht es geht im prächtig :)

16. #15 Gurkenfee, 28.07.2008
    Gurkenfee

Siehst du, Marion, so wie Biancas Foto meine ich.. ;) .. ist das nicht besser als nur seitlich?

(Unsere Cam ist nicht schußbereit und unsere Starfotografin ist hitzemaulig aus der Wohnung geflohen.. :nuts: .. kann also noch dauern)

LG,
    Gurkenfee

17. #16 Gurkenfee, 28.07.2008
    Gurkenfee

Und ich seh jetzt erst, welche Stelle du meinst (dachte zuerst am Körper) :rolleyes: und auf dem Foto sieht es tatsächlich so aus wie ne DR.. da kann aber keine sein, hier ein anderes Foto:

Wer weiß wer ihn da gezauselt hat.. :rolleyes: und Annikaaaa, rück mal rüber mit den neugemachten Fottos (aber nicht hier, wäre ja OT :nuts: )

18. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

..du auch? :D

19. #18 VonDenRheinauen, 28.07.2008
    VonDenRheinauen

VonDenRheinauen Guest

Doch, auch auf dem Foto steht der Kamm nicht 'ordnungsgemäß'. Direkt über dem Zentrum, bißchen nach rechts ~2mm, da ist der Kamm nicht korrekt.
    Aber is ja auch nicht weiter tragisch. :nuts:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Heidi*, 28.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2008
    Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Ich habe noch was ganz Annehmbares gefunden :D

*ich kruschel mal weiter*

Noch was gefunden:
    Angehendes Angora creme-ws :hand:

22. #20 Azurcristall, 28.07.2008
    Azurcristall

Azurcristall Guest

Die KR viel zu nah beisammen o.O Und dann über mein Bild stänkern *augen roll*

Mir sind die rosetten von Rinaldo nun ziemlich wayne, denn bei mir lebt er eh nimmer ;)

Thema:

Foto gesucht von erwachsenem Rosetten-Schweini mit perfekten Wirbeln

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden