Forum-Update abgeschlossen

Diskutiere Forum-Update abgeschlossen im Ankündigungen Forum im Bereich Ankündigungen; Wär's nicht endlich mal an der Zeit, die "Meerschweinchen des Monats" Rubrik zu löschen? Oder ist das noch nicht peinlich?

  1. #381 Angelika, 25.06.2017
    Angelika

    Angelika Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    8.115
    Zustimmungen:
    1.614
    Wär's nicht endlich mal an der Zeit, die "Meerschweinchen des Monats" Rubrik zu löschen? Oder ist das noch nicht peinlich?
     
    B-Tina :-), mehrschwein, Lucylu und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau Dir mal diesen Ratgeberk an. Hier wirst du bestimmt fündig und findet etwas passendes für deine Meerschweinchen!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #382 Daisy-Hu, 17.07.2017
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    6.133
    Zustimmungen:
    1.414
    Jetzt weiss ich auch langsam wie das geht mit Bilder einzel zu beschreiben. Mus halt nur etwas länger
    suchen wie was funkzuniert. Danke das es jetzt so einfach geht.
    Nur mit den Smails mus ich noch etwas länger suchen,bis ich das richtige finde.
    Ich brauche halt etwas länger zum Lernen.
    Ich hoffe ihr habt nachsicht.:danke:

    Nur wenn demnächst noch mal eine neue Signatur kommt,könnte ich noch mal Hilfe brauchen.
    Mus aber erst das neue Schweinchen zutraulich werden.Sie ist wohl genauso schüchtern wie ich.
     
    Schweinchenfan gefällt das.
Thema:

Forum-Update abgeschlossen

Die Seite wird geladen...

Forum-Update abgeschlossen - Ähnliche Themen

  1. VG und Eingewöhnung abgeschlossen - Die Terroristenschweinchen sind wieder komplett

    VG und Eingewöhnung abgeschlossen - Die Terroristenschweinchen sind wieder komplett: Hallo Fories Wie einige ja vielleicht wissen hab ich vor zwei Wochen zwei neue Mädels in meiner Truppe aufgenommen. Petzi und Puschel von...
  2. Umbauarbeiten Außengehege abgeschlossen :))

    Umbauarbeiten Außengehege abgeschlossen :)): Hallo! :juhu::juhu::juhu: Wir haben in den letzten Tagen umgebaut, mein Außengehege habe ich vor ein paar Jahren schon mal hier vorgestellt -...
  3. Luna´s Familienplanung ist abgeschlossen!!!

    Luna´s Familienplanung ist abgeschlossen!!!: Hallihallo, Notfallschweinchen Luna hat heute Mittag ihre Zwerge bekommen. Laut Vorbesitzerin ist das jetzt der 4. oder 5.Wurf. Es sind 2 Jungs...