Forum-Update abgeschlossen

Diskutiere Forum-Update abgeschlossen im Ankündigungen Forum im Bereich Ankündigungen; Warum sieht man eigentlich nicht mehr die Uhrzeit, wann die Beiträge erstellt wurden? Fehlt irgendwie....

1. #281 Krümelchen, 28.02.2017
    Krümelchen

Krümelchen Schweinchen-Häuptling

Warum sieht man eigentlich nicht mehr die Uhrzeit, wann die Beiträge erstellt wurden? Fehlt irgendwie....

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #282 Muggel, 28.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2017
    Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

Die steht über dem Avatar in der grünen Leiste. ;)

4. #283 Amy Rose, 28.02.2017
    Amy Rose

Amy Rose Schweinchen-Guru

Augen auf im Straßenverkehr. Auf der mobilen Ansicht ist die Uhrzeit über deinen Avatar. Du hast den Beitrag um 11:35 geschrieben. ;)

5. #284 Krümelchen, 28.02.2017
    Krümelchen

Krümelchen Schweinchen-Häuptling

Ahh, danke! :danke:

Ich glaube, ich brauch ne neue Brille...

6. #285 lunalovegood, 01.03.2017
    lunalovegood

lunalovegood Deichläuferhexe

darf ich nochmal fragen (sorry, weiß es nicht mehr):

kenne aus anderen foren, daß für die nicht öffentlichen bereiche erst freigeschaltet wird, wenn frau / man eine mindestanzahl an beiträgen hat, zb. erst vorstellung (pflicht) + x beiträge, um sich besser vor u-booten zu schützen.

wie ist das (jetzt) eigentlich hier?

7. #286 Angelika, 01.03.2017
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

So war es hier ursprünglich auch. Aber hier ist ja nicht mal ein botschutz bei der Anmeldung vorgesehen.

8. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Ja das hatten wir schon mal...ich habs mal ans Team weiter geleitet, ob wir das nicht wieder einführen wollen...

Katrina, Küsschen, hoppla und 3 anderen gefällt das.
  9. hoppla

hoppla Gebrauchtschweinbesitzer

Fänd ich auch super!

10. #289 Daisy-Hu, 02.03.2017
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Unten stehen auch keine Geburtstage mehr. Da weiss man jetzt gar nicht mehr,wer wann Geburtstag hat.Wo schon Hilfreich,gegen das Vergessen.
    Schade.

11. #290 carmen3195, 02.03.2017
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

genau das hatte ivh auch schon mal geschrieben das wurde wohl übersehen

12. pfesel

pfesel Schweinchen-Guru

Alter, wenn das tatsächlich so sein sollte, dass es an dem Forum liegt, dann würde ich, wenn ich könnte, hier echt die Burg hoch gehen lassen!
    Ja, ich bin angepisst! :evil:

Ich habe seit neustem täglich bis zu 50 Spams im Postfach. Ich krieg schon Herzrasen, wenn ich den Benachrichtigungston meines Emailpostfachs höre.

An die Verantwortlichen: falls das am Forum liegt, erwarte ich, dass die Mailadressen nicht sichtbar für andere Menschen gemacht werden!

13. #292 Igelball, 19.03.2017
    Igelball

Igelball Schweinchen-Kenner

Hast du in den Foren-Einstellungen, das andere Mitglieder dir Mails schicken dürfen oder nur die Admins?

In anderen Foren, wo ich Admin/Moderator war, gab es meist Probleme aufgrund der Einstellung. Jeder neue User kann dir dann Mails schicken. Auch neue angemeldete Mitglieder, die genau diesen Hintergrund kennen und so auf Mailadressensuche sind.

14. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

Das scheint aber gerade wieder so eine Spamwelle zu sein. Mein Mann bekommt die gleichen Spams wie ich und er ist nicht hier im Forum angemeldet.

Baierchen und B-Tina :-) gefällt das.
  15. #294 B-Tina :-), 20.03.2017
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Genau so ist es hier auch. :rolleyes:

16. Mira

Mira Schweinchen-Guru

Das denke ich auch! Ich erhalte seit ca. 10 Tagen sehr viele Spams, also eine ganze Weile nach dem Forum-Update, und glaube daher nicht an einen Zusammenhang.

Einfach immer schön löschen das Zeugs und niemals öffnen, vor allem keine Links!

17. pfesel

pfesel Schweinchen-Guru

Ich hab jetzt jedenfalls meine "wichtige" Mailadresse geändert und die hier im Forum/Facebook nennt sich jetzt Spam@dingsbums. und läuft in ein separates Postfach ohne Nachricht an mich.
    Immer schön löschen... bei 50 mal tgl auf's Handy schauen, um dann festzustellen, dass es nur Spam ist da bleibt schon Zeit auf der Strecke.
    ... bin froh, dass ich grad krank geschrieben bin :D

18. Ariadne

Ariadne Schweinchen-Neuling

Warum kann ich die plauderecke nicht mehr sehen?

19. #298 birgit schneider, 20.03.2017
    birgit schneider

birgit schneider Schweinchen-Guru

Weil das Forum nun wieder so, wie früher eingestellt ist und erst in Meerschweinchenrelevanten Bereichen Beiträge erscheinen sollten, bevor jeder Neuuser Einblick in die Plauderecke etc erhält.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #299 Meerianne, 20.03.2017
    Meerianne

Meerianne guinea-pig catering

Ariadne ist doch aber nicht neu. Schon seit 2013 angemeldet. Da sollte man schon unterscheiden, ob jemand sich gestern angemeldet hat oder vor Jahren. Und solange es da nix negatives gab und sie sowieso schon in der Plauderecke unterwegs war, kann man es bei diesen Usern auch so lassen.

22. Ariadne

Ariadne Schweinchen-Neuling

Na super, ich bin keine Schreiberin. Ich lese täglich (in allen Bereichen,besonders gern Eigenbau und meerschweinhaltung),aber ich poste ungern. Und das werde ich nicht ändern,weil irgendwem eingefallen ist,die Leute zu belohnen,die viel schreiben. Oder soll ich nun täglich hallo schreiben,um freigeschaltet zu werden?!

Thema:

Forum-Update abgeschlossen

Die Seite wird geladen...

Forum-Update abgeschlossen - Ähnliche Themen

1. Update zu gestern einschläfern?

Update zu gestern einschläfern?: Habe um 16.45 einen Termin zum erlösen:wein:. Nun meine Frage, soll ich seinen Kumpel mitnehmen zum verabschieden? Sie leben seit 2,5 jahren...
  2. Änderung am Forum - Eine neue Forensoftware

Änderung am Forum - Eine neue Forensoftware: Hallo zusammen, es wird bald eine Veränderungen am Forum folgen. Eine neue Forensoftware soll zum Einsatz kommen, doch das Forum als solches...
  3. Kalender 2017 von unserem Forum

Kalender 2017 von unserem Forum: Liebe User, damit es für 2017 mit einem Kalender klappt, fangen wir dieses Jahr schon früher mit der Bildersuche an. Wir sind auf euch...
  4. Werbung im Forum

Werbung im Forum: Hallo zusammen, wie in dem Thread "Betreiberwechsel" schon kurz angesprochen, haben wir nun etwas Werbung in dem Forum eingebaut um u.a. auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden