Forum-Shirts Bestellung

Diskutiere Forum-Shirts Bestellung im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Hier nun die Preise für die Shirts: Girly (enges T-Shirt) 14,36 Euro (schwarz, weiß, dunkelblau jeweils S-L) Long Sleeve (Girly...

1. Mel

Mel Schweinchen-Guru

Hallo!

Hier nun die Preise für die Shirts:

Girly (enges T-Shirt) 14,36 Euro (schwarz, weiß, dunkelblau jeweils S-L)

Long Sleeve (Girly mit langen Ärmeln) 14,36 Euro (schwarz, weiß jeweils S-XL)

Sweatshirt 23,96 Euro (schwarz, weiß, dunkelblau jeweils S-XXL, größer auf Anfrage)

Poloshirt 20,76 Euro (schwarz, weiß, dunkelblau jeweils S-XXXL)

T-Shirt 13,56 Euro (schwarz, weiß, dunkelblau jeweils S-XXXXXL)

Sweatjacke 25,56 Euro (nur in schwarz mit weißem Streifen auf den Ärmeln in S-XL)

Der Druck ist bei allen Shirts pink! Die Schriftart ist Comic Sans.

Auf einem Ärmel ist immer das Firmenlogo aufgedruckt, weil sich dadurch der Preis um 20% verringert. Der Druck ist aber klein und hat bis jetzt noch keinen gestört.

Portokosten:

Die Kosten werde ich jedem entsprechend in einer Mail zusenden. Die Kosten liegen je nach Größe, Bestellmenge und Shirtart zwischen 2 Euro (Warensendung) und 4,10 bzw. 5,90 Euro (versicherte Hermespakete).
    Wenn ihr keinen unversicherten Versand wünscht, bitte in der Mail mitteilen! Versicherter Versand sind dann mind. 4,10 Euro (Hermespaket mit Gürtelmaß bis 50 cm). Das Risiko unversicherter Sendungen trägt der Käufer!

Bestellung:

Bitte schickt mit eine Mail an: [email protected] (KEINE PNs, da mein Postfach sonst platzt!) Und auch KEINE Bestellungen im Thread schreiben!
    In der Mail bitte Adresse, Forumsnamen und natürlich die Bestellung schreiben. Möchtet ihr euch mit jemandem ein Päckchen teilen wegen Portoersparnis, bitte gleich mitteilen! Bitte klärt das im Vorfeld ab!
    Ihr bekommt dann von mir eine Mail mit Kontodaten und Gesamtbetrag zugeschickt.

ICH NEHME BIS ZUM 15. JUNI BESTELLUNGEN AN! Bestellungen, die danach kommen, kann ich leider nicht mehr berücksichtigen. Überweisungen müssen bis zum 25. Juni eingegangen sein. Bis dahin nicht bezahlte Shirts bestelle ich nicht, weil ich kein Geld auslegen werde!

So, harte Regeln, aber die Erfahrung macht mich nunmal schlauer als ich am Anfang war!

Viel Spaß beim Bestellen! Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

LG Mel

Aussehen der Vorderseite (abgebildet ist ein Girly):

Aussehen der Rückseite:

Ein wenig kann man auch den Firmendruck auf dem Ärmel erkennen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DiePilzin, 18.05.2008
    DiePilzin

DiePilzin Guest

Schade, wieder keine XS?! :aehm:

4. Mel

Mel Schweinchen-Guru

Hi!

Meine Mutter forscht mal nach. Aber ich meine, dass es bei den Girlies XS gibt. Bei den anderen Sachen allerdings nicht.

LG Mel

5. #4 DiePilzin, 18.05.2008
    DiePilzin

DiePilzin Guest

Joa also wenn du ein Gilie in der XS auftreiben könntest, würde ich ins in schwazr nehmen.

6. #5 tal.anna, 18.05.2008
    tal.anna

tal.anna Guest

Hallo,

wie sieht denn die Sweatjacke aus? Gibt's da Fotos?

7. #6 Lana1201, 19.05.2008
    Lana1201

Lana1201 Guest

Würd ich auch gerne mal sehen ;)

8. #7 Slye1910, 19.05.2008
    Slye1910

Slye1910 Schweinchen-Häuptling

Hi Mel,

könntest Du irgendwie rausbekommen welcher Größe ungefähr die XL-Größen entsprechen. Denn ich hab keine Ahnung, wieviele X ich nun vor dem L brauche ;)

Oder eben sagen, von welcher Marke die Shirts sind? Dann kann ich selber versuchen das rauszubekommen

Sind die Sweat-Shirts unten mit Bündchen? Hast Du da vielleicht auch ein Foto von?
    Bis zu welcher Größe könntest Du die besorgen (weil Du geschrieben hast größer auf Anfrage)

Danke schon mal!!

9. #8 Frischling, 19.05.2008
    Frischling

Frischling Guest

Wie sieht es mit waschen aus, kann man die Sachen ganz normal bei 30-40 Grad waschen, ohne dass der Druck abgeht?

Ich müsste auch noch wissen, wie die Shirts in etwa ausfallen.
    Vielleicht kann mal jemand berichten, der welche hat.
    Fallen die eher groß oder eher klein aus?

Achja, und noch ne Frage:
    Werden die Shirts alle am gleichen Tag verschickt?
    Oder läuft das so, wer zuerst zahlt kriegt zuerst die Shirts?

10. Mel

Mel Schweinchen-Guru

Hi!

Hier die Sweatjacke (ohne Druck):

Ein Foto einer Jacke mit Druck müssten wir mal bei Katrin-Kiel erfragen. Von der weiß ich ganz sicher, dass sie eine hat :)

@Slye

Größe XL entsricht Größe 44 (Damengröße). Die Sweatshirts gibt es auch größer als ich geschrieben habe. Letztes Mal hatte ich, glaube ich, 5XL oder 4 XL bestellt.
    Die Sweatshirts haben unten ein Bündchen.

@Frischling

Das Waschen ist unkompliziert. Es handelt sich nämlich nicht um einen Druck, sondern um eine Beflockung.
    Ausfallen tun die Sachen normal. Kann nicht sagen, dass es da Tendenzen zum Klein oder Groß gibt.
    Ich räume eine Bestellzeitraum ein und zusätzlich noch einen Bezahlzeitraum. Bis zum 25.6. können die bestellten Shirts bezahlt werden. Danach werde ich alle bezahlten Shirts bestellen. Sobald ich die Shirts habe, werde ich dann alle Päckchen/Briefe packen. Es bekommen also alle Leute so ziemlich gleichzeitig die Shirts (also innerhalb 1-2 Wochen, je nachdem wie ich es schaffe).

LG Mel

11. #10 *Nadine*, 19.05.2008
    *Nadine*

*Nadine* Guest

lese ich richtig? Gibt es wieder Forumshirts? :dance:
    Bis wann geht die Bestellung? *freu*

12. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Hey Mel!

Tank-Tops gibts nicht zufällig? :nuts:

Gruss, Sabine

13. Mel

Mel Schweinchen-Guru

@Sonali

Nur als Tank-Top in Poloshirtart. Also eben ein ärmellöses Poloshirt.

14. Mel

Mel Schweinchen-Guru

@*Nadine*

Alle genauen Infos stehen oben in dem ellenlangen Text ;)

LG Mel

15. #14 *Nadine*, 19.05.2008
    *Nadine*

*Nadine* Guest

hast Post ..also Email :verlegen:

16. Daggi

Daggi Schweinchen-Guru

Hallo,
    ich wollte mich mal noch bei Mel herzlich bedanken , dass sie sich die Mühe erneut macht , die bestellung zu übernehmen! :-)
    VG Daggi

17. #16 Frischling, 20.05.2008
    Frischling

Frischling Guest

Ich auch!
    (hoffentlich nicht nur, weil ich so genervt habe... *g*)

18. #17 Carina88, 20.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.05.2008
    Carina88

Carina88 Guest

oh oh oh was les ich da. ooh ich freu mich :hüpf:

hat jemand denn schon forenshirts aus der letzen bestellung. wie fallen den die Long Sleeve aus? eher größer oder kleiner, damit ich weiß ob ich ne s oder ne m bestelle :)
    :hüpf:

edit: habs eben gelesen :) fein :) bestellung kommt :) ;)

19. maizy

maizy Schweinchen-Kenner

ich hab so eine sweatjacke...ich werd mal ein foto machen, wo ich es gerade an hab und reinstellen :nuts:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Katrin-Kiel, 20.05.2008
    Katrin-Kiel

Katrin-Kiel Guest

Ja, hab ich - DANKE Mel !!! :winke:

Mel, welche Größe war das? Ich trage normalerweise Gr. 44 (lieber größer als zu klein) , und diese Jacke passt super.

Bild? :rolleyes:

22. Mel

Mel Schweinchen-Guru

@Katrin-Kiel

Deine Jacke ist XL.

LG mel

Thema:

Forum-Shirts Bestellung

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden