Forrest Gumpi sucht neue Futtergeber....

Diskutiere Forrest Gumpi sucht neue Futtergeber.... im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Unser Nothäschen Forrest Gumpi sucht neue Futtergeber und eine, oder auch mehr, liebe Häsin zum bekuscheln. Er ist ca. 3 1/2 Jahre jung...

1. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

Hallo
    Unser Nothäschen Forrest Gumpi sucht neue Futtergeber und eine, oder auch mehr, liebe Häsin zum bekuscheln.
    Er ist ca. 3 1/2 Jahre jung und wurde gestern kastriert.
    Positive Eigenschaften:
    ein ganz lieber Kerl :-), absolut stubenrein
    andere Eigenschaften:
    er ist sehr unterwürfig und manchmal auch etwas ängstlich wenn man auf ihn zugeht, was in der Zeit die er hier verbracht hat schon wesentlich besser geworden ist.
    Wie er sich anderen Kaninchen gegenüber verhält können wir leider nicht sagen. Hier muß er leider allein sitzen.
    Er neigt zu Harngries, was aber nicht schlimm ist und ihn auch nicht behindert oder sowas. Sein Stoffwechsel wandelt Chlorophyl zu einem rot-braunem Urin um, daher sieht seine Pipi sehr merkwürdig aus. Blut ist es nicht, wurde mehrmals untersucht.
    Haben leider noch kein aktuelles Foto von ihm, reichen wir aber noch nach.
    Hier ein Foto wie er aussah als er erst ein paar Tage bei uns war (mittlerweile hat er abgespeckt und hat nun optimales Gewicht und Figur)
    Gumpi wird gegen Schutzgebühr/Schutzvertrag vermittelt.
    viele Grüße
    Sanne und Eve

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. speedy

Hallo
    Nachtrag,
    Gumpi kommt aus Innenhaltung;)

4. Snoopy

Snoopy Guest

Und mag keine Karotten :D

5. speedy

Hallo
    Heute gabs eine kleine Fotossession mit Gumpi, so richtige Lust hatte er allerdings nicht darauf. Vieleicht bekommt ja Sanne nachher noch ein paar schöne Fotos hin.

6. #5 sandaara, 23.11.2003
    sandaara

sandaara Guest

*gg*

ja mach ich doch :-) In natura ist er sowieso das hübscheste Ninchen von Welt !!! Nachher gibts nochmal Fotos.

Er ist ausgesprochen nett der Gumpi...ich könnte den nur knuddel :D

LG
    sanne

7. Stuard

Stuard Schweinchen-Guru

Wow der kleine hat sich aber extrem gemacht.

HAst ihn echt toll hinbekommen.

8. kai

kai Schweinchen-Häuptling

Hi,

und Möhre frisst er inzwischen auch :D

gruß

9. #8 sandaara, 23.11.2003
    sandaara

sandaara Guest

Hola,

die versprochenen Fotos

Wäre schön, wenn ein schönes zu Hause für den kleinen Mann gefunden werden kann, denn nach den ganzen Strapazen die er durchmachen musste, hat er das wirklich verdient.

LG
    sanne

10. speedy

*mal nach oben schieb*
    Gumpi sitzt nun schon fast 3 Monate bei uns völlig allein und langweilt sich:runzl:
    Er ist sooo lieb und wir würden ihn wahnsinnig gern behalten und ihm Gesellschaft geben-aber das ist leider unmöglich.

11. Nemo

Nemo Guest

Hach, ich bin auch ein Fan von dem Kerlchen, aber zu den 2 Hasen, die ich schon hab, geht auch kein anderer mehr... Schade!

So ein hübsches Bürschchen!

12. #11 Alexandra T., 17.12.2003
    Alexandra T.

Alexandra T. Schweinchen-Guru

Morgen Eve

Schade wohnst Du soweit weg vom mir. ;) Ich habe bereits 11 und ein Kaninchen mehr oder weniger hätte ich nicht mal mehr bemerkt.

Gruss
    Alexandra

13. Snoopy

Snoopy Guest

Mensch läßt sich da nichts machen?
    Fahrtmäßig meine ich?
    Das man auch immer so weit voneinander entfernt wohnen
    muss.
    Mensch der kleine ist soooooo süß.

14. #13 sandaara, 18.12.2003
    sandaara

sandaara Guest

Hallo,

ne also die Schweiz ist mir persöhnlich für Gumpilein zu weit weg. Es sollte schon innerhalb Deutschlands sein.

LG
    sanne

15. Snoopy

Snoopy Guest

Ja kann ich Verstehen ;)

Aber Hasen sind aber auch wirklich schwer zu Vermitteln

16. speedy

Hallo
    Wie Sanne schon sagte, das ist doch arg weit weg und die Strecke mag ich ihm nicht zumuten.
    Wenn Alexandra 500km oder so näher dran wohnen würde, würd ich ihn ihr sofort geben. Da hätte er es sicher toll und soviel Gesellschaft.
    Ja, Kaninchen sind verdammt schwer zu vermitteln:runzl: lieber 10 Schweine mehr in der Vermittlung als ein Kaninchen. Aber wir konnten ja damals beim bestem Willen nicht nein sagen, er mußte einfach mitgenommen werden.

17. Snoopy

Snoopy Guest

Oh ja das kenne ich,deshalb ein Apell an alle Hasifreunde:

Bitte helft Gumpilein!!!!

18. speedy

Hallo
    Nach fast 4 Monaten ist es nun endlich soweit, Gumpi hat ein neues Heim gefunden :-)
    Jetzt am Sonntag ist es soweit. Einerseits sind wir sehr glücklich darüber, andererseits wird uns der liebe Kerl wohl sehr fehlen.
    Aber nun hat er die Aussicht auf Artgenossen (es sind bereits 2 Kaninchen vorhanden, ein weiteres Nothäschen hier aus Berlin zieht am Sonntag gleich mit ein), ein paar Stunden am Tag Auslauf am Tag für den Winter...und vom Frühjahr-Herbst ein großes Freigehege im Garten.
    Bitte drückt die Daumen das alles klappt und das Gumpi auch verträglich gegenüber kaninchen ist, denn sowas kennt er wohl nur aus seiner eigenen Kindheit.

19. Biene

Biene Guest

Hallo Eve,

das ist ja super. :-)

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Danynany, 15.01.2004
    Danynany

Danynany Silberfan

Hi,

hier sind alle Daumen und Krallen für Gumpi gedrückt. Er ist doch so ein bildhübscher Kerl und ich durfte ihn ja auch kennenlernen.

Viel Glück Gumpi und viel Spass mit den neuen Kollegen.

Mit lieben Gruß

Dany & Rasselbande

22. Pepito

Pepito Diabolito forever

Hallo Gumpi,

nu benimm dich mal! Schön brav sein!;)

Thema:

Forrest Gumpi sucht neue Futtergeber....

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden