For You

Diskutiere For You im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Für Dich, mein Süßer..... [img] Yester 8. Oktober 2000 - 24. April 2006 In Liebe Dein Frauchen

1. #1 Simone Kl, 24.04.2007
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Für Dich, mein Süßer.....

Yester
    8. Oktober 2000 - 24. April 2006

In Liebe
    Dein Frauchen

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carmen3195, 24.04.2007
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

4. #3 JennySt, 24.04.2007
    JennySt

JennySt Guest

Hallo Simone!

Das tut mir leid. Yester komm gut auf der RBB an! Grüß mir auch alle anderen Engelmeerschweinchen.

5. #4 annette, 25.04.2007
    annette

annette Guest

liebe simone,

der yester???

es tut mir so leid.....

=((((

fühl dich ganz lieb umarmt....und yester...komm gut drüber an und schick alsbald einen regenbogen...

ganz traurige grüße

annette

6. #5 Simone Kl, 25.04.2007
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Kurze Anmerkung:
    Yester ist bereits voriges Jahr am 24. April gestorben. Ist jetzt also schon 1 Jahr her.....kaum zu glauben :heul: .

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Hallo Simone,

kann Dich gut verstehen. Mein Speedy ist nächsten Monat auch ein Jahr tot. Hab gestern erst wieder wegen ihm geweint... Hört das je auf :hmm: ?

9. Jack

Jack Guest

Ja, irgendwann hört es auf, weh zu tun. Dann erinnerst Du Dich nur noch an die schönen Zeiten mit den Meeries. Ich selbst mußte schon 4 Meeries gehen lassen. Aber ich werde sie niemals vergessen.

Thema:

For You

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden