Flyer

Diskutiere Flyer im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Ich suche Flyer zur Artgerechten Haltung und Ernährung aller Nager. Auf der Seite von SOS-Meerschweinchen gefallen mir die Angaben...

1. Shany

Shany Schweinchen-Guru

Hallo!

Ich suche Flyer zur Artgerechten Haltung und Ernährung aller Nager.

Auf der Seite von SOS-Meerschweinchen gefallen mir die Angaben nicht, mit 1qm für ein Päarchen, 1,20m Rennstrecke usw.

Wenn jmd. Downloads parat hat würde ich mich freuen! Sie sollen bei dem TH ausgelegt werden.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Medanos, 28.08.2012
    Medanos

Medanos Guest

Würde mich auch interessieren

4. hoppla

hoppla Gebrauchtschweinbesitzer

Bei diebrain gibts doch Flyer zu allen Tierarten ( rechts unter "Downloads").
    Vielleicht sind die ja besser?

5. Shany

Shany Schweinchen-Guru

Ahh, danke Hoppla! Ich schau gleich mal!

6. Koira

Koira Guest

Ich finde die Flyer von nagerschutz.de auch gut. Einige davon hatten wir auch bei unserem Infostand- sie sehen sehr schön aus ;)

7. Shany

Shany Schweinchen-Guru

Jetzt kriege ich sie nur nicht gespeichert -.- Irgendein Programm fehlt mir.

8. Koira

Koira Guest

also die von nageschutz brauchst du nicht abspeichern, die kannst du online ausdrucken. Oder du bestellst sie bei www.saxoprint.de .

9. #8 Wildkaetzchen, 01.09.2012
    Wildkaetzchen

Wildkaetzchen Guest

hm, wenn du dich an dem 1qm für zwei tiere störst, dann ist der flyer von nagerschutz.de auch nur bedingt besser, denn auch dort werden 0,5qm für zwei tiere empfohlen....

Glücklich sind wir mit 140*70cm bzw. 120*80cm (also jeweils 1qm) als Mindestmaß auch nicht unbedingt, leider muss man irgendwo mal anfangen und wir sind mit diesen Bedingungen in der Region schon überdurchschnittlich und bekommen oft den Vogel gezeigt, dass wir übertreiben würden :hmm:

10. Koira

Koira Guest

Ja stimmt. Das ist etwas schlecht formuliert.
    Gibt es eigentlich von unserem Forum Flyer? Sonst wäre es doch mal eine Idee, dass wir selber Flyer machen. Hier gibt es bestimmt einige, die gut im designen sind und Fotografen sind hier ja auch welche.;)

11. Shany

Shany Schweinchen-Guru

Heftig!

Die Idee einen eigenen Flyer zu gestalten finde ich super! Ich kann sowas nur nicht :totlach:

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 zweiräuber, 03.09.2012
    zweiräuber

zweiräuber Guest

Ein eigener Forumsflyer fände ich auch mal eine gute Idee.Hier gibts doch bestimmt paar "Profis" die sich mit Grafik und Design auskennen.
    Man sollte sich eben mal Gedanken machen,was da Alles an Informationen rein soll und in welche Richtung das Design gehen sollte.
    Vielleicht sollte einfach jeder mal schreiben,wie so ein Flyer aussehen sollte/könnte.

Hab da leider auch nicht grad so ein Händchen dafür,zufällig versuche ich schon seit Wochen einen Flyer für meine neue Firma zu entwerfen,aber bisher leider noch ohne brauchbares Ergebnis.

14. #12 Holli von Sachsen, 03.09.2012
    Holli von Sachsen

Holli von Sachsen Schweinchen-Senior

Thema:

Flyer

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden