Flyer & EB-Katalog fertig - Wer möchte einen, wer hilft beim Verteilen?

Diskutiere Flyer & EB-Katalog fertig - Wer möchte einen, wer hilft beim Verteilen? im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich hab es geschafft! :hüpf: Er ist (vorläufig) fertig! Ich werde natürlich regelmäßig Updates machen, aber fürs Erste geht´s. Anbei mal ein...

1. amm

amm Böckchenfan

Ich hab es geschafft! :hüpf: Er ist (vorläufig) fertig! Ich werde natürlich regelmäßig Updates machen, aber fürs Erste geht´s.

Anbei mal ein paar Fotos um einen kleinen Eindruck zu bekommen:
    Futterliste Flyer

EB-Flyer

Katalog

Beim Ausdruck nachher natürlich ohne fehlende Ecke. :verlegen: Hatte es auf Schmierpapier gedruckt. :schäm: Auch der Katalog an sich auf den Fotos ist noch eine ältere Version, aber es soll ja auch nur einen Eindruck vermitteln.

Da ich leider keine Sponsoren gefunden habe, werde ich auf Ausstellungen und bei TÄ/TH etc. Auslagen in Folien machen, wie abgebildet, ihn beim Verkauf aber einfach getackert anbieten. Eine Spiralbindung würde 1,50€/Stück kosten und das ließe sich auf Dauer leider nicht finanzieren. Die 3,50€/Stück sind reine Druckkosten, berechnet für eine farbige Einzelversion.

Es ist möglich für jeden von Euch individuell das Zuchtlogo/banner und die HP einzubauen, wie bei den beiden Flyern zu sehen ist. (@Abby, hab Deine Version einfach mal "missbraucht", ich hoffe das ist okay?) Wer das haben möchte, bitte vorher Bescheid geben, dass ich das vor dem Versenden einbaue. Macht keine Arbeit in dem Sinne, also bitte nicht scheuen. ;)

Wer eine (oder mehrere) Printversion(en) haben möchte, der möge mir bitte 3,50€/Katalog plus Versand vorab überweisen. Es ist aber kein Problem für mich Euch alles per Mail zuzuschicken und ihr druckt es dann selber aus. :D Werde dann eine Kurzanleitung mitschicken, was in welcher Reihenfolge wie zu heften ist, denn ich habe mehrere Dateien daraus gemacht, wegen der Größe und Verarbeitung. Ich habe es in Bodengehege, Etagenbauten, Kombinationen, Käfige und Außengehege unterteilt. Somit wäre es auch möglich nur einzelne Teile zu versenden, wenn jemand Interesse an z.B. nur Etagenbauten bekundet.

Ich würde mich freuen, wenn einige von Euch den Katalog auf ihrer HP bereitstellen würden. :top:

So, hab ich noch etwas vergessen? :rolleyes: Ich hoffe doch auf reges Interesse und monströse Veröffentlichungen. ;)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoppla

hoppla Gebrauchtschweinbesitzer

Huhu!

Kannst Du es mir bitte per Mail zuschicken?!
    Der schaut ja echt klasse aus!

Ich bin nächten Monat wieder beim TA und sie hat bestimmt nix dagegen, wenn man sowas in der Praxis auslegt!

Die Idee ist super!!!!!!!!

4. #3 das.rotkaeppchen, 15.02.2008
    das.rotkaeppchen

das.rotkaeppchen Guest

Hi,
    könntest du ihn mir bitte auch per Meil zusenden? Würde mich sehr freuen.
    Hier meine Adresse falls sie nicht sichtbar ist. [email protected]

5. #4 jennyp., 15.02.2008
    jennyp.

jennyp. Guest

hi,
    der sieht doch schon super aus!! die vielen bilder find ich klasse, so kann sich auch ein neuling der keinen plan hat eine vorstellung machen, und sich ideen holenb. geht ja so doch besser als nur mit beschreibungen.
    könntest du es einmal per mail schicken an [email protected]
    das wäre super.
    danke schonmal

6. #5 amm, 15.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2008
    amm

amm Böckchenfan

@hoppla und das.rotkaeppchen
    Soll ich einen Banner oder eine TA-Adresse oder sowas einbauen? Dann bräuchte ich bitte noch die Daten. ;) Wollt ihr nur den Katalog oder auch die Flyer?

@jennyp
    Katalog oder auch die Flyer?

Danke. Ich finde es auch recht passabel. ;) Und da er auf der Herbstausstellung schon so gut angenommen wurde, denke ich, dass er bei der nächsten Ausstellung im März auch total gefragt sein wird. :D Hach, ist das schön. :verlegen: Da lohnt sich die ganze Mühe.

7. hoppla

hoppla Gebrauchtschweinbesitzer

Hi!

Ich hätte gern nur die Rohversion (also so, wie es im Moment zu sehen ist)
    Die Flyer kannst Du mal mitschicken, schadet ja nicht....

Ich weiss halt nicht, wieviele Berliner hier den selben TA konsultieren, nicht das sie in Zukunft mit Katalogen überschwemmt wird. ;)
    Deshalb erstmal ohne TA, da kann man es nochmal für wen anderes verwenden!

8. #7 das.rotkaeppchen, 15.02.2008
    das.rotkaeppchen

das.rotkaeppchen Guest

Nein ein bauen brauchst du bei mir auch nichts ;). Kannst mir gerne auch mal beides schicken. Schadet ja nicht.

9. #8 schnuffy<3, 15.02.2008
    schnuffy<3

schnuffy<3 Guest

10. #9 Kaddale, 15.02.2008
    Kaddale

Kaddale Guest

Toll, ein richtiger Immobilien-Katalog ;-)

Ich würde allerdings noch was am Titelblatt ändern, da man evtl. nicht sofort weiß worum es geht!?

Ansonsten hätte ich auch gerne eine version vom Katalog gemailt, ich schicke Dir meine Email-Adresse per PN.

11. #10 Annette D., 15.02.2008
    Annette D.

Annette D. Guest

Hätte bitte gerne Katalog und Flyer per Mail, wenn das geht?
    Ist eine echt klasse Idee!!!! :top:

[email protected]

12. #11 mamavonmarie1, 15.02.2008
    mamavonmarie1

mamavonmarie1 Guest

Oh , prima , sieht echt gut aus !!
    Ich würde bei meiner TÄ auch gern so etwas vorbeibringen.
    Könnte ich einen Katalog per email bekommen ?

[email protected]

Danke erstmal.

13. Ute_o

Ute_o Guest

Na da hast du ja gut zu tun,

ich bitte auch Katalog und Flyer per Mail an [email protected] . Würde es gerne bei meinen Tierärzten und dem Raiffeisenmark auslegen...

Danke, da hast du wirklich tolle Arbeit geleistet! :top:

14. amm

amm Böckchenfan

Danke, danke, danke. :verlegen: Stimmt, momentan komm ich aus den PNs und E-Mails gar nicht mehr raus. :rolleyes: Aber das macht nichts. Ich find´s klasse, dass er so gut ankommt. Wird alles nach und nach abgearbeitet.

Ich bräuchte aber bitte von Euch noch die Info, ob ich Banner oder Adressen einpflegen soll oder ob ihr ein Blankoformat haben möchtet. Kann ich ja individuell gestalten. Dauert nicht lange. Nur diese Info brauch ich bitte.

15. Mimii

Mimii Guest

Ich bitte auch Beides ;). Bitte an [email protected]! Wenns ok ist, würde ich meinen Banner selbst einsetzen, dann brauchst Du Dir die Mühe nicht machen ;).

Danke und lieben Gruß,

Mimi

16. #15 Montoya, 15.02.2008
    Montoya

Montoya Guest

Wow, der ist ja echt klasse geworden !!! Ich hätte auch gerne einen per email, kann ihn in der Firma zum richtigen Katalog zusammenheften, da kostet es mich nichts. :fg:

Wieviel wäre ich Dir denn dann schuldig?

Hier meine email-Addi: [email protected]

Wäre schön, wenn Du meinen Banner mit einbauen könntest.

Vielen lieben Dank und liebe Grüße,

17. #16 Paulina, 15.02.2008
    Paulina

Paulina Guest

18. #17 PleaseStayYoung, 15.02.2008
    PleaseStayYoung

PleaseStayYoung Guest

19. #18 Coyote82, 15.02.2008
    Coyote82

Coyote82 Guest

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. amm

amm Böckchenfan

@Mimii
    Wenn Du professionelles Adobe hast, womit Du PDF überarbeiten kannst, ist es kein Problem, dass Du den nacharbeitest, ansonsten ist es aber auch kein Problem, wenn ich ihn einbaue. ;)

22. #20 Meerie-Mama, 15.02.2008
    Meerie-Mama

Meerie-Mama Engel auf Erden

ich möchte auch einen katalog und flyer..mit meinem banner. ich würd das gern geschickt bekommen :-)

aber is nicht dringend..mach ma erst die anfragen die du jetzt hast und sag bescheid wennwieder luft ist.

Thema:

Flyer & EB-Katalog fertig - Wer möchte einen, wer hilft beim Verteilen?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden