Flusi (Herr Fluselini)

Diskutiere Flusi (Herr Fluselini) im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Für Flusi, mein rotes Glücksbärchen. :heart: 30.07.06 - 05.08.13 Flusi, Du kamst damals zu uns, weil ich einen Kumpel für Struppi gesucht...

1. #1 Fellkartoffel, 11.08.2013
    Fellkartoffel

Fellkartoffel Guest

Für Flusi, mein rotes Glücksbärchen. :heart:

30.07.06 - 05.08.13

Flusi, Du kamst damals zu uns, weil ich einen Kumpel für Struppi gesucht habe, der auch endlich glücklich sein sollte. Du warst so klein und irgendwie "flusig", wie ein Vögelchen was aus dem Nest gefallen ist. Und so hattest Du schnell Deinen Namen. :-) Auf der Fahrt nach Hause hast Du immer wieder aus Deiner Transportbox gequietscht, so als wolltest Du Deine Lebensfreude in die Welt hinaus quieken. Denn das warst Du, ein immer fröhliches, glückliches, liebes kleines Schwein. :slove2:

Struppi hat sich damals so gefreut über dieses kleine Bündel Leben, und es war so schön euch über die Jahre zu sehen. Leider musste Struppi uns viel zu früh verlassen. Danach kam Yoshi, und auch ihr wurdet beste Freunde. So vergingen die Jahre, und Du wurdest immer älter, aber nie ohne Dein süßes Babygesicht zu verlieren, jeder der Dich gesehen hat fand Dich immer zum knutschen niedlich. :wusel:

In den letzten Monaten wurdest Du ganz mein kleiner Opi mit wackligen Beinchen. Dann ging es hier noch drunter und drüber, Yoshi starb so plötzlich und Du bekamst nochmal einen neuen Partner, Kiwi das kleine Babyschwein, der Dich auf Deine alten Tage noch ganz schön auf Trab gebracht hat. Aber auch damit hast Du Dich arrangiert und wurdest auch wieder munterer. Ich habe mich so gefreut, dass wir Deinen 7. Geburtstag noch feiern konnten.

Aber Deine Kräfte waren nicht mehr da wie früher, und die letzten Wochen wurdest Du von Tag zu Tag schwächer. Dein Körper wollte nicht mehr richtig mitmachen, die Beine wurden immer steifer und am Ende konntest Du gar nicht mehr laufen. Ich habe alles getan, damit Dir Deine Rentnertage noch angenehm werden. Aber ich musste irgendwann erkennen, dass Dein Leben jetzt sehr mühselig war, und ich Dir den sanften Abschied schenken musste, den Du verdient hast. Und so sind wir am Montag zum Tierarzt gefahren...

Es fiel mir so schwer, denn eins war noch bis zum Schluss da - Deine Lebensfreude, Dein Wille und Dein JA zum Leben. Aber die Ärztin hat uns gesagt, es ist einfach zuviel, Dein Körper kann nicht mehr. Und so hast Du noch ein letztes Stückchen Paprika gemümmelt und bist dann sanft in meinen Armen eingeschlafen...

Mein kleiner Herr Fluselini. :heart: Wen Du jetzt alles wiedersiehst. Struppi Deinen dicken schwarzen Freund. Und Yoshi, der vor kurzem schon vorgegangen ist. Und sicher siehst Du auch Deine Geschwister wieder, von denen einige gar kein Schweineleben haben durften. Hab viel Spaß in der neuen Schweinewelt Flusi. Und denke daran, der Tod ist eine Tür, und nur einen Wimpernschlag später werden wir uns wiedersehen.

In Liebe
    Deine Schweinemama

:heart:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Tina :-), 11.08.2013
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Lass es dir auf der Regenbogenwiese gut gehen, Süßer :wusel:
    Du hattest ein wunderschönes Schweinchenleben, die Liebe Deines 2Beins begleitet dich :troest:

4. #3 Süße_Schnuten, 11.08.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Ein hübscher Kerl und ein stolzes Alter :bussi: :troest:

Erfreu dich an der tollen Wiese da oben Großer :angel:

5. #4 Schweinchen4ever, 11.08.2013
    Schweinchen4ever

Schweinchen4ever 1x Schwein, immer Schwein

Was ein hübsches Kerlchen du warst :heart:

Komm gut an und wink deiner Mama ab und an mal :angel:

6. #5 Schweinemama96, 11.08.2013
    Schweinemama96

Schweinemama96 Guest

gute reise :heulen:

7. #6 carmen3195, 12.08.2013
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

stolzes alter für den kleinen süßen mann.....

machs gut kleiner flusi...............:engel:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flusi (Herr Fluselini)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden