Flug von Griechenland nach Deutschland sie frisst nicht

Diskutiere Flug von Griechenland nach Deutschland sie frisst nicht im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, habe ein Meerschweinchen vom Tierschutzverein bekommen. Sie musste von Griechenland nach Deutschland fliehen. Sie hat alles super...

Schlagworte:
  1. #1 Unregistriert, 18.08.2014
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

habe ein Meerschweinchen vom Tierschutzverein bekommen. Sie musste von Griechenland nach Deutschland fliehen. Sie hat alles super überstanden.. Nur sie frisst nichts. Beim trinken konnte ich Sie schon beobachten kein Heu Apfel Gurke etc
    mach mir Sorgen...

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angelika, 18.08.2014
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

AW: Flug von Griechenland nach Deutschland sie frisst nicht

Ich empfehle einen Gesundheitscheck beim TA - röntgen, ob Nahrung im Magen-Darmtrakt ist, und Zähne (v. a. Backenzähne) unde Mund- und Rachenschleimhaut in Ordnung sind.
    Solltest du keinen auf Meerschweinchen und Nagerzähne spezialisierten TA kennen, empfehlen dir die User hier sicher gerne einen, wenn du deine PLZ angibst.

4. #3 gummibärchen, 18.08.2014
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Ich rate ebenfalls dringend zu einem Tierarztbesuch.

Nicht fressen kann viele Ursachen haben und wirklich helfen kann da nur ein meerschweinchenkundiger TA.

5. muegge

muegge Schweinchen-Guru

wenn ein Meerschweinchen das Fressen einstellt, ist das allerhöchste Zeit für einen Tierarztgang.

Nicht länger warten. Hat sie denn einen Kumpel oder muss sie alleine sitzen, denn es kann auch sein, dass sie trauert und deshalb nichts frisst.

LG Sabine

6. #5 gummibärchen, 20.08.2014
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Wie geht es dem Schweinchen inzwischen, warst du beim TA?

Ich hoffe, es ist alles okay...

7. #6 Piggeldi, 20.08.2014
    Piggeldi

Piggeldi Meerschweinchen-Wesen

Das arme Tier hat bestimmt nen Jetlag...;P

Vielleicht kannte sie dort nur Trockenfutter und traut sich nicht so richtig ans frische, weiss ja nicht aus welchen Verhältnissen es kam...würde aber auch vorsichtshalber mal beim TA checken - drücke die Daumen für gute Nachrichten!

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flug von Griechenland nach Deutschland sie frisst nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden