Flora hat vergessen die Tår hinter sich yu schliessen

Diskutiere Flora hat vergessen die Tår hinter sich yu schliessen im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich kann und will es noch nicht fassen. Gestern haben wir noch gefeiert, weil du den grössten Teil hinter dir hast. Ich hab dir von der Fahrt nach...

  1. smulan

    smulan küchenschrankverteidiger

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    3.580
    Ich kann und will es noch nicht fassen. Gestern haben wir noch gefeiert, weil du den grössten Teil hinter dir hast. Ich hab dir von der Fahrt nach Sigtuna erzählt und das du danach wahrscheinlich höchstens noch Bene bac brauchst. Ja und das du das zum Glück das Zeug ja liebst
    Heute morgen warssr du viel ruhiger als sonst. Ich hab dich gepäppelt, weniger alss sonst. Du gevioelst mir einfach nicht. Statt mit 100 Sachen durch den Flur zu fegen wolltest du nur da liegen. Ich hab dich in den Auslauf gesetzt und da bliebst du sitzen. Ich war total unruhig und dachte letztens hat es doch auch geholfen als du auf meinen bauch liegen durftest. Also haben wir eine grosse Ausnahme gemacht und dich ins bett geholt. War ja noch sehr zeitig. Irgendwann merkte ich das du lieber bei deinen tanten sein willst. So hab ich dir ein schönes Bettchen im Stall bereitet. Wir haben den Tierarzt angerufen, das du ihn wahrscheinlich brauchst. Sie hat auch versprochen herzukommen, aber das war nicht nötig. Ganz schnell bist du gegangen. Du hast gewartet bis ich den Raum für ein paar sekunden verlassen hab. Dabei wollt ich doch dabeisein. Sune Raket ich hab dich so lieb gewonnen und ich begreif es nicht. Wie soll ich den heutigen Arbeitstag überstehen?

    Schau mal, hier ist das erste Foto was ich vom dir bekommen habe.

    [​IMG]

    Ich seh mich noch dastehen, mit dir auf dem Arm und höre was du mit deinem Kumpel angestellt hast. Ich weiss noch das ich dacht, das meine Damen zu Glück diese Körperteile nicht haben. Ausserdem sind wir extra 300 km gefahren, da können wir dich auch mitnehmen. Futter, sauberer Stall, gesellschaft und pflege bei Krankheit solltest du bekommen. Schliesslich brauchen wir einen kastraten. Und so durftest du mit. Erst ein paar wochen im Arbeitszimmer im Extrakäfig

    [​IMG]

    Flora durfte dich ein paar mal besuchen. Frag sie bitte warum sie die Tür nicht geschlossen hat ja!!!!

    [​IMG]

    Ich hatte soviel Angst vor der Vergesellschaftung. Ich kannte doch meine Damen. Deinen ersten Auslauf werd ich auch nicht vergessen. Dich dem Stall zu nähern ging nur mit einem Handtuch.

    [​IMG]

    Später hattest du sie dann durchs Gitter untersucht. Sie waren sehr erfreut über dich.

    [​IMG]

    Es waren Mädchen und da machte es nicht viel das sie sich gestörrt fühlten von dir. Bitteschön dein erster Einbruch

    [​IMG]

    Ja und die richtige Vergesellschaft, als du über Flora gewonnen hattest. Du warst einfach toll. Begann da schon meine Einstellung sdir gegenüber sich zu verändern? Ich weiss es nicht.

    [​IMG]

    Nach einer Wochen haben wir deinen ersten Abyess entdeckt. O mein Gott deinen Blick als du zum Tierarzt musstest. Du wusstest doch das es viel zu schön war um wahr zu sein. Tja eine woche im Paradies und dann war schluss. Ein Häufchen elend sass beim Tierarzt auf dem Tisch. Ein häudchen Elend hab ich auch in die Transportbox gesetzt und mit nach Hause genommen. Lange hattest du da drin gesssesen bis du irgendwann gehört hast das sooo bekannt klang. Am gleichen Tag bist du bestimmt 50 mal raus und rein in den Stall gesprungen. Eine Woche später beim Tierarzt wusstest du genau wo du warst und hast den Tierarzt angebrommselt. Du wusstest das du wieder nach Hause durftest.
    Irgendwann dort haben wir auch das erste Gruppenfoto gemacht. Du warst sehr deutlich damit welches Körperteil dir bei den Mädchen am besten gefiel.

    [​IMG]

    Der Schweine TÜV gefiehl dir aber um so weniger.

    [​IMG]

    Deine Einstellung zu Zahnkontrolle mochte ich und wir waren beide zufrieden.

    [​IMG]

    Doch am allerbesten hat dir das hier gefallen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Du konntest nur rrrrrrrrrrr. Egal ob Mädchen, heu, 2bein, schaufel oder was weis ich. Du hast alles angebaggert. Schreien konntest du nicht, aber du konntest Lucia am Gitter parken so das sie für dich brüllte. Die ärmste sass eine Zeitlang immer vor den Gitter sobald es hell wurde. Du kennst die Sommer hier, es wird niemals so richtig dunkel.
    Sune R schau mal hier dein anderes 2bein, er vermisst dich auch und hatte so gehofft das du es schaffst.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smulan

    smulan küchenschrankverteidiger

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    3.580
    Erinnerst du dich noch an das Gesangfoto?

    [​IMG]

    Oder als der Löwenzahn alle war?

    [​IMG]

    Oder als wir Urlaubsgäste hatten und du nicht wolltest das sie in deinem Stall kommen

    [​IMG]

    Später beim saubermachen hast du dann aber den weg selber zu ihnen gefunden und sie genervt. Ich glaub die beiden waren sehr froh das das Gitter dazwischen war.

    [​IMG]

    Ich denk auch noch an deine Methode Gras zu fressen. Das Schwein welches am wenigstens Gras bekam, warst du. Du wolltest alles alleine futtern und die Damen haben immer schön sich abgewechselt. Wer nun sich mit dir geprügelt hat. Der rest frass.

    [​IMG]

    Du warst doch auch derjenige welcher seinen Spass an den unterschiedlichsten Plätzen hatte. Bei deinem Einzug auf meinen Fuss ohne Schwein darunter und hier mit Lilly auf meinen Knie. Lilly war ganz schön frech zu dir und du durftest sie einmal besuchen.

    [​IMG]

    Beim putzen warst du immer der erste der ins Wohnzimmer verschwand. Ich sah nur einen schwarzen Strich der ganz schnell ins Wohnzimmer verschwand. Dadurch bekamst du auch deinen Namen. Sune R. Zum einen weil du nur rrrrrrrrrr konntest und zum anderen weil du so schnell wie ne Rakete warst.

    [​IMG]

    Das du dich an deinen Schreilehrer erinnerst weiss ich. Wir haben über ihn gesprochen sogar heute morgen noch. Wenn es möglich ist darf er nach Hause kommen. Ich weiss das dudich darüber freuen würdest. Du kennst ihn und so werden deine Tanten nicht alleine bleiben. Aber ich brauch noch Zeit. Ok!

    [​IMG]

    Wie war das übrigens noch mit dem Teil hier? Das hast du auch einmal oder mehrmals angebrommselt.

    [​IMG]

    Du warst schon ein ganz toller und gelassener Typ.

    [​IMG]

    Der weisse Hai hab ich dich genannt, wenn du gebettelt hast. Konntest ja nur dastehen und verhungert aussehen. Viel öfter hattest du aber deine Tanten überedet für dich zu brüllen.

    [​IMG]

    Du warst ein kleiner Spassvogel und trotz der letzten Zeit hatten wir viel Spass. Familienmitglieder dürfen dich Axel nennen. Du sasst imer sehr gerne auf meiner Schulter. Und schau mal hier warst du der Überzeugung das wir fertig waren mit päppeln.

    [​IMG]

    Jaa und du wusstest immer genau was ich von dir wollte. Dieses Kunstwerk zum beispiel. Ok ich woltte nicht die Form, aber ein bisschen mehr davon hätte ich gerne gehabt. Und weil du wusstest was ich von dir wollte durfte ich immer beim päppeln deine linke Hinterpfote halten und du hast gepresst. Es kam dan tatsächlich auch immer das was ich wollte.

    [​IMG]

    Sune R ich werde dich nie vergessen, wir werden mit dir am Montag in den wald gehen. Du darfst neben Flora ruhen. Ich weiss nicht wie ich diesen tag heute überleben soll. Ach ja ich ahb dich trotzdem lieb! Trotz Cc überall incl Sofa, Tisch, boden, mich, Taapete... Und ich hab gelernt das man in den Spiegeel sehen muss bevor man das Haus verlässt. Sonst kommt man auf Arbeit und hat cc an der Wange. Dankeschön mein Schatz. Ich hab dich trotzdem lieb!

    [​IMG]
     
  4. pfesel

    pfesel Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    12
    Ich bin sprachlos, Krümel. In 2 Tagen 2 Tiere - das ist nur sehr schwer wegzustecken.
    Es gibt kein Trost...
    :schreien: Alles Gute euch Beiden, da wo ihr jetzt seid...
    Ich hätte euch gerne noch persönlich kennen gelernt.
    Anja
     
  5. #4 Glubschi, 02.06.2012
    Glubschi

    Glubschi Reuschenberger Schnuten

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    67
    Das ist so sooo traurig.. ich musste so heulen, weil... das alles so berührend ist. Es tut mir so Leid, dass gleich zwei Schweinchen ihre Reise ins Regenbogenland angetreten haben. Ich wünsche mir, dass meine Schweinchen mir noch lange erhalten bleiben. ich liebe sie alle... aber eines gehen lassen... das wird so schwer sein...

    :mist::angel:
     
  6. #5 Timubbi, 02.06.2012
    Timubbi

    Timubbi Guest

    wie jetzt? Sune von der Muffelguckbande:eek:?:wein::wein::wein:
     
  7. Meerle

    Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    793
    Oh nein.....das gibts doch nicht.....machs gut Sune, und mach die Tür ganz fest hinter dir zu!!!
     
  8. #7 Fusselschnuten, 02.06.2012
    Fusselschnuten

    Fusselschnuten Guest

    Och nee Petra, zwei Tiere in zwei Tagen, echt heftig. Ich dachte, Sune R. schafft das, sollte wohl nicht sein. Es tut mir wahnsinnig Leid, das lesen zu müssen, du hast doch alles für die Beiden getan.
    Fühl dich mal gedrückt.


    Liebe Grüsse, Elke
     
  9. Muggel

    Muggel Chef der Muggelbande

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    6.460
    Zustimmungen:
    1.653
    Das darf doch nicht wahr sein :) Nicht auch noch Sune R.

    Petra mir fehlen die Worte.... Es tut mir sehr leid, fühl Dich mal feste in den Arm genommen.

    Komm gut an Sune R
     
  10. #9 Schweinchenfan, 02.06.2012
    Schweinchenfan

    Schweinchenfan Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    4.978
    Zustimmungen:
    2.074
    Nein, nicht auch noch Sune R. :wein:
    Wieso denn - wolltest du Flora nicht mit Bruno P. alleine lassen, oder hatte sie dich zu sich gerufen ...

    Schlimm, zwei geliebte Fellnasen in zwei Tagen zu verlieren. Fühl dich mal ganz fest gedrückt :troest:

    Mach's gut da oben, Hübscher. :engel:
     
  11. #10 mariajonas, 02.06.2012
    mariajonas

    mariajonas Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    715
    Oh nein.. es tut mir so leid für Dich..
    Ich hab leider nicht viel Tröstendes für Dich... aber ich hoffe, dass diese tollen Erinnerungen an diesen kleinen unvergesslichen Draufgänger (oh man, im wahrsten Sinne des Wortes, hm?) Dich irgendwann trösten können..
    Fühl Dich gedrückt..
     
  12. Katy

    Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    7
    verdammt...Petra....:troest:

    ich weiß nicht, was ich sagen soll- es gibt keinen Trost....es tut mir so unendlich leid...

    Sune R. komm gut an und mach bitte die Tür hinter dir zu!
     
  13. #12 Wuzzchen-Nanny, 02.06.2012
    Wuzzchen-Nanny

    Wuzzchen-Nanny Schweinchen-Sitter

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    1.500
    Zustimmungen:
    107
    Oooh nein, das ist ja schon des schlimmen zuviel.

    Lass dich mal ganz doll drücken. Ach man, da fehlen einem echt die Worte.

    Lieber Sune R lass es dir dort oben gut gehen.


    [​IMG]
     
  14. #13 carmen3195, 02.06.2012
    carmen3195

    carmen3195 Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    6.989
    Zustimmungen:
    884
    :troest:

    machs gut kleiner sune R...............:engel:
     
  15. Dobbit

    Dobbit Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    557
    Oh nein, ich habe still und heimlich deinen letzten Thread verfolgt und nun das...
    :wein:
    Komm gut an, kleiner Sune R. und mach jetzt bitte die Tür fest zu!

    Alles Gute
    Dobbit
     
  16. #15 Angelika, 02.06.2012
    Angelika

    Angelika Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    10.031
    Zustimmungen:
    2.897
    Ach Sune, deine Zeit mit den Tanten war zu kurz! Du hast uns viel Freude bereitet. Irgendwie hast du es zwar nicht aufs Banner geschafft - aber es ist ganz sicher, dass du eine Lücke hinterlässt, bei den Tanten, bei Smulan, und im Forum. Komm gut an, kleiner Mann!

    Jedes Schweinchen, das über die Brücke geht, hinterlässt einen leeren Platz. Und irgenwo wartet ein Schweinchen darauf, genau auf diesen Platz kommen zu dürfen (okay, ich habe neulich gemogelt, als Legolas ging: Es kamen zwei neue Jungs - aber verpetz mich bitte nicht da drüben!!).
     
  17. #16 Fellkugel, 03.06.2012
    Fellkugel

    Fellkugel Guest

    Ich bin gerade ganz geschockt... war immer stille aber begeisterte Mitleserin von Sune Rs Abenteuern und jetzt hat er einfach seine Köfferchen gepackt?

    Fühl dich ganz lieb gedrückt, ich weiß gerade nicht was ich anderes sagen soll..

    Lieber Sune, jetzt brommselst du auf der Regenbogenwiese. Hab eine gute Zeit da, kleiner Kerl und lass es dir gut gehen. Schließ die Tür bitte dieses Mal gut ab und wirf am besten den Schlüssel weg. Deine Abenteuer werden mir fehlen.
     
  18. #17 wolkenschaf, 03.06.2012
    wolkenschaf

    wolkenschaf Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1
    Auch Dir wuensch ich eine gute Reise, Sune R-jetzt darfst Du auf der Regenbogenwiese schnell wie eine Rakete rumflitzen...aber wir hier unten werden Dich vermissen:angel:
     
  19. Braun

    Braun Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    63
    petra lass dich drücken

    Sune R. komm gut an
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 rosalie-röhrig, 03.06.2012
    rosalie-röhrig

    rosalie-röhrig Guest

    Ich mußte ganz schlimm weinen, es tut mir sehr leid.
     
  22. #20 Süße_Schnuten, 03.06.2012
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Komm gut an - der Himmel weint wohl mit um dich heute, du Süßer :angel:

    Ein dicker :troest:, das ist wirklich schlimm und dann gleich zweimal :wein:
     
Thema:

Flora hat vergessen die Tår hinter sich yu schliessen

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden