Flizi

Diskutiere Flizi im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Nach nur knapp einer Woche bist du deinem kleinen Bruder gefolgt. Lagst am Dienstag, letzte Woche, einfach da. Dabei schienst du mit deinem neuen...

1. #1 meerli_bande, 28.03.2016
    meerli_bande

meerli_bande Schweinchen-Neuling

Nach nur knapp einer Woche bist du deinem kleinen Bruder gefolgt. Lagst am Dienstag, letzte Woche, einfach da. Dabei schienst du mit deinem neuen kleinen Freund so glücklich.
    Ich dachte du würdest noch lange, lange weiterleben. Am Abend warst du etwas ruhiger, hast aber gefressen und gequiekt. Ich habe mir keine Sorgen gemacht. Jetzt wo du dich auch mit deinem neuen Kumpel verstanden hast. Ich hoffe dass du deinen Bruder wiedergefunden hast. Auch wenn ihr nicht zusammen in einem Grab liegen könnt. Leider musstest du untersucht werden, auf den Verdacht hin, du und dein Bruder wären krank gewesen. So wissen wir jetzt, dass deine Leber Schuld war, daran dass du uns verlassen musstest. Immerhin kann dein neuer Freund Diego, den wir leider wieder ins Tierheim bringen mussten wieder zu den anderen Tieren ins Gehege. Ich vermisse dich mein Kleiner Flizi. Ich hab dich lieb. Fast sechs Jahre lang durftest du bei uns sein und ich kann einfach nicht glauben dass ihr beide jetzt nicht mehr da seid. Werde glücklich mit deinem Bruder, wo auch immer du bist.
    R.I.P.
    Ich vermisse dich.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Tina :-), 28.03.2016
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

AW: Flizi

:wein:
    Gute Reise, Flizi ... :engel:

:troest: ...

4. #3 Mottine, 28.03.2016
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

Das tut mir sehr leid.....Dir viel Kraft und gute Reise, Flizi.....

5. #4 Elvira B., 29.03.2016
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

Für Flizi [​IMG]

6. #5 carmen3195, 29.03.2016
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

machs gut im RBL kleiner flitzi.....................:engel:

7. heidi

heidi Schweinchen-Guru

Gute Reise kleiner Flizi.

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flizi

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden