Fliesen

Diskutiere Fliesen im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen, meine Schwester hat Meerschweine und lässt diese auch auf Fliesen laufen. Der Käfig ist so aufgestellt, dass sie auf die...

1. #1 Unregistriert, 28.11.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo zusammen,

meine Schwester hat Meerschweine und lässt diese auch auf Fliesen laufen. Der Käfig ist so aufgestellt, dass sie auf die Fliesen können. Da ich aber gelesen habe, dass die Meerschweine sich so schnell erkälten, möchte ich gerne wissen, was man auf die Fliesen legen kann, außer Decken. Etwas dass man auch sauber machen kann, aber eben auch nicht zu kalt für die Tiere ist.

Danke

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leanna

Leanna Guest

Halli Hallo,

Alos für meinen Auslauf habe ich mich für eine Abdeckplane aus dem Baumarkt entschieden. Die hab ich doppelt gelegt, so schützt sie das Laminat in der Wohnung sehr gut.

(so eine: http://www.amazon.de/Abdeckplane-Ab...2-3035052?ie=UTF8&s=diy&qid=1291022455&sr=1-7)

Allerdings hab ich da auch eine Decke drüber gelegt, weil die Süßen das gewohnt sind. Ansonstenhab ich auch ein paar alte Badetücher über die sie rennen. :fg: kann man ja gut bei 60-90 Grad waschen.

Eventuell würde es schon reichen, wenn man PVC auslegt, obaer ob das wirklich "warm" ist... :verw:

Thema:

Fliesen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden