Fliesen im Außengehege - desinfizieren?

Diskutiere Fliesen im Außengehege - desinfizieren? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! In meinem Außengehege habe ich zu ca. 1/3 Fliesen ... ich streue da auch Späne drauf, dass die Kleinen nicht in der Nässe sitzen und...

1. Luc

Luc Guest

Hallo!

In meinem Außengehege habe ich zu ca. 1/3 Fliesen ... ich streue da auch Späne drauf, dass die Kleinen nicht in der Nässe sitzen und wechsle das oft ... trotzdem sickert Pipi durch ... würdet Ihr das irgendwie desinifizieren?

... würdet Ihr das mit etwas anderem einstreuen?

... würdet Ihr im Winter den ganzen Fliesenteil (ist halt auf der Terrasse, damit es ganz geschützt ist - ganz überdacht) mit etwas einstreuen?

Für Anregungen bin ich sehr dankbar! :winke:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Desinfizieren? Nö... ich schrubb die Fliesen immer mit etwas Wasser ab, das reicht.

Im Winter würd ich da drüber schon noch mehr drauflegen, da die Fliesen ja doch sehr kalt werden...

Thema:

Fliesen im Außengehege - desinfizieren?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden