Flexibler Rasenmäher

Diskutiere Flexibler Rasenmäher im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr lieben da der rasen in unserem großen gehege immer kürzer wird und der rasen in unserem vorgarten immer länger, habe ich mir gedacht...

1. #1 Dithmarscherminis, 08.08.2009
    Dithmarscherminis

Dithmarscherminis Guest

Hallo ihr lieben

da der rasen in unserem großen gehege immer kürzer wird und der rasen in unserem vorgarten immer länger, habe ich mir gedacht .... ich brauche ein flexibles gehege um meine mobilen rasenmäher zu beschäftigen:)

hier das ergebnis

das gehege ist 2x2m
    für den draht habe ich 19,99Euro gezahlt, Nägel 6,95Euro, Hacken mit Ösen zum halten der wände 10,00Euro, 7Euro für 3 Latten

das Dach und die Leisten hatte ich noch

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dithmarscherminis, 08.08.2009
    Dithmarscherminis

Dithmarscherminis Guest

4. dada64

dada64 Guest

HIHI,meine Nachbarn sind schon neidisch.Sie müssen jede Woche Rasen mähen und ich immer nur 1mal im Monat:hand:
    Ich würde im Vorgarten aufpassen,sanst werden sie noch bei anderen Rasenbesitzern eingesetzt und da ist die Bezahlung vielleicht nicht so gut.

lg dada

5. #4 Miss_Lady, 08.08.2009
    Miss_Lady

Miss_Lady Guest

Find ich klasse :hand: sowas hab ich auch!!

ich finde nur dass das Dach bei dir noch sehr unsicher ist... Da kommt doch locker noch eine Katze durch :uhh:

6. #5 Shemingway, 18.08.2009
    Shemingway

Shemingway Schweinchen-Senior

Tolle Idee!!!!
    Ich war grad auf deiner HP zum spionieren und bin ganz begeistert von deinem Riesengehege mit den tollen Häuschen.
    Sag mal, woher hast du denn diesen Wohnwagen? Der ist echt stark!!!

Thema:

Flexibler Rasenmäher

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden