Flaschenhalterung

Diskutiere Flaschenhalterung im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallöchen! Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich in meinem Eigenbau die Trinkflaschen am besten befestigen kann? Herzlichen Gruß von Eva

1. #1 Rubelbande, 15.05.2010
    Rubelbande

Rubelbande Schweinchen-Senior

Hallöchen!

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich in meinem Eigenbau die Trinkflaschen am besten befestigen kann?

Herzlichen Gruß von Eva

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bergziege, 15.05.2010
    Bergziege

Bergziege Guest

Schaue einmal auf meine HP www.bergziege.npage.de unter "Kreationen aus Holz" nach, dort findes du einen Flaschenhalter,den du in deinem EB fest machen kannst.

LG
    Heike

4. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

5. #4 xnumiax, 16.05.2010
    xnumiax

xnumiax Schweinchen-Senior

Ich hab auch was erfunden! :) Zwar nicht so hübsch, ging aber schnell, und hatte alles im Haus ;)
    Hab ne Granini-Flasche(kennt ihr die, die sind ja so ziemlich breit unten) benutzt. Und zwar habe ich:
    1. einmal den Flaschenhals gekürzt, bis kurz vor den Übergang zum breiten Flaschenkörper, so dass aber noch ein ganz schmaler Ring (ca4mm) vom engen Flaschenhals übrig bleibt.
    2. Dann habe ich noch den Boden weggeschnitten.
    3. wir haben also jetzt ein "Schlauch" mit einer engen und einer breiten Öffnung.
    Diesen kann man nun, mit dem engen Teil nach unten, an die EB-Wand schrauben.

Ich habe eine 500ml Meerschweinchentrinkflasche, die kann man jetzt da rein tun. Der Hals der Halterung unten ist so eng, dass die Tri-Flasche da gehalten wird und nicht durchflutscht.

Wenn sie etwas wackelig ist, kann man oben in den breiten Rand der Graniniflasche 2 kleine Löcher bohren und eine Schnur einmal um die Trinkflasche legen, dann hällt alles ;)

Ojee, ob mich jetzt jemand verstanden hat??? :uhh: :rofl:

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flaschenhalterung

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden