Firefox öffnet sich nach Start des Pcs?

Diskutiere Firefox öffnet sich nach Start des Pcs? im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, wer kennt das und kann was dazu sagen. Ab und zu öffnet sich neuerdings der Firefox nach Hochfahren des PCs von selbst. Ist aber nicht im...

1. #1 Meelimama, 01.12.2018
    Meelimama

Meelimama Schweinchen-Kenner

Hallo,

wer kennt das und kann was dazu sagen. Ab und zu öffnet sich neuerdings der Firefox nach Hochfahren des PCs von selbst. Ist aber nicht im Autostart drin.
    Liegt das an der neuen Version von Firefox oder hat sich da ein Trojaner drauf gesetzt. Das is immer meine Sorge. Irgendwann muss ich mal meine Daten sichern.
    Habe aber ein gutes Antivirenprogramm drauf. Vor kurzem hat aber Malware 2 Funde angezeigt. Das Antiviren nicht. Habe auch immer Sorge mit verbinden von Handy u Pc. Auch das Handy hat ein Antivirenprogramm.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Firefox öffnet sich nach Start des Pcs?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden