Fips-Panikschwein

Diskutiere Fips-Panikschwein im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Mein lieber Fips (Scheltie), hat vor einer Woche seinen Todeskampf begonnen und Mittwoch verloren. Bonnie war seid dem allein und seid Freitag...

1. #1 Schneiderlein, 12.02.2013
    Schneiderlein

Schneiderlein Guest

Mein lieber Fips (Scheltie), hat vor einer Woche seinen Todeskampf begonnen und Mittwoch verloren. Bonnie war seid dem allein und seid Freitag sehr traurig. Sie brauchte einen Partner, ich hab einen gefunden. Alles gut.
    Fips war ein sehr ausgeglichener bock. Dominant aber ruhig. Ein lieber Kerl, der aber Angst vor Händen hatte! Wie auch immer, viel zu früh verstorben, mit 4,5! Ich weiß nicht, ob der Zahnabszess oder eine andere Baustelle ihn geholt hat. Fakt er fehlt. Und nie vergessen, wie Max!
    Habt ihr schon mal eine Trauerkarte von Ta-Praxis erhalten? Find ich toll.

"Sie haben von ihren Liebling Fips Abschied nehmen müssen.

Auf diesem Wege möchten wir Ihnen unser herzlichstes Beileid zum Tod von Fips ausdrücken. Sicherlich fehlt er Ihnen bei vielen Gelegenheiten.

Als kleinen Trost möchten wir Ihnen diese Worte mit auf dem Weg geben.

"Was man tief im Herzen behält, kann man durch den Tod nicht verlieren! "

Sollten Sie in irgenteiner Weise Hilfe benötigen oder Fragen haben, sind wir jederzeit für Sie erreichbar.

Habt ihr sowas schon mal bekommen?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carmen3195, 13.02.2013
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

machs gut kleiner fips................:engel:

4. Kerry

Kerry vermisse Edgar & Bruno

Das tut mir Leid um Deinen kleinen Fips. :troest:

Die Karte vom Tierarzt-Team ist ja super nett, sowas ist mir noch nicht untergekommen.

5. #4 Süße_Schnuten, 13.02.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Sehr nette Geste seitens der Tierarztpraxis :hand:

Komm gut an :angel: & :troest: an dich...

6. #5 Teppichratte, 13.02.2013
    Teppichratte

Teppichratte Guest

:troest: Komm gut oben an kleiner Fips und grüß all unsere Regenbogenschweinchen :angel:

Das finde ich eine schöne Geste von TA Team. Als letzte Woche meine Chiara ihr Köfferchen gepackt hat, hat mein TA ein paar Tränen verdrückt und mich ganz lieb in den Arm genommen.

Thema:

Fips-Panikschwein

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden