Fingerfarbe mit Lack überstreichen? Oder verwischt das??

Diskutiere Fingerfarbe mit Lack überstreichen? Oder verwischt das?? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hey Ihr Lieben, sagt mal, wenn ich ein Haus mit Fingerfarbe bepinseln würde und dann um es wasserfest zu bekommen, noch Sabberlack...

1. #1 bollerjahn, 03.05.2012
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Hey Ihr Lieben,

sagt mal, wenn ich ein Haus mit Fingerfarbe bepinseln würde und dann um es wasserfest zu bekommen, noch Sabberlack drüberstreiche, verwischt dann die Fingerfarbe??????

Würde mich über Erfahrungen freuen =)

LG

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katrina, 03.05.2012
    Katrina

Katrina Herr der Schweinchen

Wenn die Fingerfarbe getrocknet ist, dann bestimmt nicht oder nur geringfügig. Aber warum nimmst du nicht gleich Sabberlack in der/den entsprechenden Farbe/n?

4. #3 bollerjahn, 03.05.2012
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Vielen Dank für deine Antwort, Katrina!

Fingerfarben sind billiger:verlegen: und ich wollte einige verschiedene Farben haben...wenn ich mir das alles erst als Lack kaufe, dann bin ich zu viel Knete los.

Aber falls jmd. einen Tipp hat, wo ich günstig Sabberlack in Pink, Rosa, Türkis und Lindgrün bekomme, dann gerne her mit dem Tipp:top:

Thema: Fingerfarbe mit Lack überstreichen? Oder verwischt das??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fingerfarbe versiegeln

,
  2. hält klarlack auf acrylbasis auf fingerfarbe

,
  3. fingerfarbe überstreichen

,
  4. Welcher Lack zum versiegeln von fingerfarbe,
  5. lackieren fingerfarbe kiefer
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden