Finger lecken

Diskutiere Finger lecken im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Unsere Becki leckt mir manchmal die Hand, bzw. die Finger ab. Was hat das zu bedeuten?:)

1. Jana

Jana Guest

Unsere Becki leckt mir manchmal die Hand, bzw. die Finger ab. Was hat das zu bedeuten?:)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dodo15

dodo15 Guest

HI;)

also mich würde das acuh interessieren, bei mir machen die das auch*gg*!;)

4. Bagi

Bagi Guest

@ dodo15 und Jana!

Mein Sunny-Boy leckt mir sehr viel die Hand ab. Damit möchte er mir sagen, dass ich dich gern habe und dass wir zusammen gehören.

Meine Petit Fleur macht das auch. Nur kann es dann mal sein, dass sie mich in die Hand beisst (aber ganz sanft). Damit sagt sie mir, dass ich was falsch gemacht habe oder sagt, dass sie das nicht möchte.

Schwips und Spike (die Jungen von Fleur) machen das auch. Die Bedeutung für so was ist gleich wie ich euch bei Fleur und Sunny-Boy beschrieben habe.

Lernt man mal die Psyche des Meerschweinchens näher kennen, kann man sie besser verstehen, was sie uns sagen möchten.

Liebe Grüsse Bagi und ihre Schweinis! :)

5. #4 wwuensch, 12.11.2001
    wwuensch

wwuensch Guest

Hallo zusammen,

ich schätze mal das hat was mit dem Salz zu tun, von dem sich immer ein bisschen im Handschweiss befindet.

6. Leila

Leila Guest

Hallöchen

Soviel ich mal gelesen habe machen sie das wenn unsere Finger sehr salzig sind. Ob dies nun effektiv stimmt oder nicht kann ich nicht sagen.

Viele Grüsse Leila

7. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

Hallo,
    Das sehe ich ganz genauso. Haben Deine Meeris einen Salzleckstein im Käfig?
    Obwohl sich Bagis Vorstellung dazu sehr schön anhört:)

8. Jodie

Jodie Guest

Hallo,

meine Schweinchen machen das auch.
    Besonders Emma. Und wenn ich Gurke oder etwas anderes in der Hand hatte, muss ich aufpassen, dass mein Finger noch dran bleibt;)

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Nadine_Tim, 12.11.2001
    Nadine_Tim

Nadine_Tim Guest

Hallo,

dazu habe ich auch mal eine Frage. Egon leckt an meiner Hand ( wegen dem Salz ) aber die anderen beiden nicht. Leider mögen die Meeris keinen Salzleckstein. Ist das schlimm, wenn sie keinen haben?:runzl:

11. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

Hallo Nadine,
    auch wenn Du nicht siehst das Deine Meerschweine an einen Salzleckstein gehen, solltest Du trotzdem einen reinhängen. Falls sie doch irgendwann Appetit bekommen. Die Dinger sind ewig haltbar. Macht also nichts wenn er ein Jahr oder so drinhängt.
    Ist ungefähr so wie mit dem Wasser...manche Meeris trinken garnicht davon, trotzdem sollte es angeboten werden.

Thema:

Finger lecken

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden