Fine - unsere kleine Oberzicke

Diskutiere Fine - unsere kleine Oberzicke im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Liebe Fine, du warst ein kleiner Traum von uns: ein dreifarbiges Rex-Schweinchen! Gesehen, verliebt, eingepackt und eingezogen :) Du hast...

1. Mel

Mel Schweinchen-Guru

Liebe Fine,

du warst ein kleiner Traum von uns: ein dreifarbiges Rex-Schweinchen! Gesehen, verliebt, eingepackt und eingezogen :)

Du hast sehr schnell rausgefunden, dass es was zu essen gibt, wenn man möglichst laut schreit, sich in die vorderste Reihe stellt, sich ins Getümmel stürzt und auf dem "Balkon" sitzt, wobei man Angst haben musste, dass du dort runterstürzt.

Für Fressen warst du einfach immer zu haben.

Kuscheln war nicht so deine Welt, aber dennoch hast du dich ab und zu dazu hinreißen lassen, obwohl du lieber durch den Stall getobt bist und deine Chefposition behauptet hast.

Den Oberzicken-Chef hast du immer gern raushängen lassen, wenn du unbedingt etwas wolltest oder andere Schweine in die Gruppe kamen. Du hast von Anfang an gezeigt, dass du der Chef bist! Auch Karlie hatte nichts zu sagen!
    Deine Welt war es zudem vorwitzig zu sein und aufzufallen! Laut schreien, am Plexiglas stehen und fast vorne drüberfallen,...

Warum du diesen Weg so früh gegangen bist, wird für uns immer ein Rätsel bleiben. Sechs Tage nach Kiras Tod lagst du nachmittags tot im Stall. Ich bin total müde nach Hause gekommen, habe mich eine Stunde hingelegt, dann wurde ich mit dem Worten geweckt: "War Fine schon tot als du nach Hause bist?" Ich konnte das garnicht begreifen in dem Moment, bin im Halbschlaf zum Stall gegangen und sah dich dort liegen. Es sah aus als würdest du schlafen. Ganz gemütlich, wie du immer geschlafen hast, lagst du dort. Du warst schon ganz kalt und steif. Du bist wohl eingeschlafen während wir auf der Arbeit waren. Ganz still und leise hast du dich auf den Weg gemacht. Du bist einfach eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. Morgens hast du noch nach Futter geschrien und nachmittags warst du nicht mehr da :schreien:

Sicher bist du nun schon auf der Regenbogenwiese, tobst mit allen anderen Schweinchen umher und zeigst ihnen, wo es langgeht :heart:

Machs gut unser kleines Schachbrettbauch-Dickerchen! Wir vermissen dich!

[​IMG] [​IMG]
    Fine
    geb. 04.04.2007 gest. 22.09.2010

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leosa

Leosa Guest

Das tut mir sehr leid für dich :wein:

Komm gut an süße Fine.

4. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

ach Mel...gleich zwei, so schnell hintereinander :wein:

nie gehen sie allein...das ist so schlimm;

lass dich drücken :troest:, es tut mir so leid....

5. Geisha

Geisha Guest

Das tut mir sehr leid:wein:
    Komm gut an kleine Fine und lass es dir gut gehen:engel:

6. #5 Sarah26, 02.02.2011
    Sarah26

Sarah26 Guest

Das tut mir so leid, dass du auch Fine verlieren musstest.

Fühl dich doppelt gedrückt. :streicheln::streicheln:

LG,Sarah

7. Janina

Janina Schweinchen-Guru

oh man das ist ja traurig:ungl: zwei schweinchen so kurz hintereinander..schlaft schön ihr zwei:angel:

8. #7 tatjana.brausch, 02.02.2011
    tatjana.brausch

tatjana.brausch Schweinchen-Guru

laß dich mal ganz lieb von mir drücken.
    komm gut an kleine schnute und schicke deinem 2 bein einen schönen regenbogen.

9. #8 carmen3195, 03.02.2011
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

fine lass es dir im regenbogenland gut gehen...............:engel:

:troest:

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. KiBa

KiBa Schweinchen-Junior

Auch von mir ein letzter Gruss an Fine und Kira. Kommt gut an auf der Regenbogenwiese und grüsst mir alle unsere anderen Schweinchen.
    Eure andere Schweinemama
    Kiba

12. #10 Charakterschweinchen, 17.02.2011
    Charakterschweinchen

Charakterschweinchen Schweinchen-Senior

Och du süße Hummel, das tut mir leid.
    Alles Gute auf der RBW.

Thema:

Fine - unsere kleine Oberzicke

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden