Fine futtert jetzt das grüne Gras auf der RBW

Diskutiere Fine futtert jetzt das grüne Gras auf der RBW im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; [img] Oktober 2006 - 20. November 2011 Liebe Fine, heute Nachmittag hätte ich es nie für möglich gehalten, dass du nun nicht mehr bei uns...

1. #1 Katrina, 20.11.2011
    Katrina

Katrina Herr der Schweinchen

Oktober 2006 - 20. November 2011​

Liebe Fine,

heute Nachmittag hätte ich es nie für möglich gehalten, dass du nun nicht mehr bei uns bist. Gerade einmal eine Stunde ist es her, dass ich dich habe erlösen lassen, obwohl ich mir gewünscht hätte, dass du zu Hause gehen darfst.

Aber nein, das wolltest du nicht, denn du bist und warst ein richtiges Kämpferschwein. Nichts konnte dir etwas anhaben: deine Zysten und Schilddrüse nicht, deine vielen Knubbel nicht, auch nicht die vielen Blähbäuche, die du in deinem Leben schon hattest. Du hast gekämpft, denn du wolltest doch immer wieder deine leckeren Loftys und Tomaten verspeisen. Wäre ja auch doof, die einfach zurückzulassen.

Doch auch dein Körper hat irgendwann entschieden, dass es Zeit ist. Das war dir heute Nachmittag gar nicht recht, denn du wolltest weiterleben, klar. Du hast dich gedreht und gestreckt, den Kopf immer wieder angehoben, geschnuppert und deinen neugierigen Augen konnte ich sowieso nie widerstehen.

Als dein Bauch vor ein paar Stunden plötzlich meinte, mal wieder blähen zu müssen, war ich jedoch verzweifelt und auch dir schien die Sache sehr zu missfallen. Du fingst nun doch langsam an mit japsen und ich habe überlegt und überlegt. Es gefiel mir nicht, doch wusste ich, dass es an der Zeit war, dich gehen zu lassen. Ich wusste immerhin ganz genau, dass du wahrscheinlich in 6 Stunden immer noch gegen deinen Körper ankämpfen würdest.

Fine, du bist ein ganz besonderes Schwein und du hinterlässt eine große Lücke. Vor ein paar Wochen habe ich mich schon gefragt, was die Gruppe wohl ohne dich wäre. Du gehörst einfach dazu und eine Gruppe ohne Fine ist eben keine waschechte Schweinesippe.

Ich bin furchtbar stolz auf dich, Fine, denn du hast mir gezeigt, was der Wille zu leben wirklich bedeutet. Finchen, du bleibst immer in meinem Herzen und wenn ich irgendwann einmal eine falsche Entscheidung getroffen oder einen Fehler gemacht haben sollte, so verzeih mir bitte.

Ich hoffe, du bist schon auf der Regenbogenwiese angekommen und genießt die frische Brise und das leckere grüne Gras. Grüß die vielen anderen Schweinenasen von mir, die ich so sehr liebe - so, wie ich dich liebe.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Californiadream, 20.11.2011
    Californiadream

Californiadream Schweinchen-Guru

:engel: machs gut!

4. #3 carmen3195, 20.11.2011
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

komm gut an kleine fine...............:angel:

:troest:

5. #4 JeanLuc&Cathrine, 20.11.2011
    JeanLuc&Cathrine

JeanLuc&Cathrine Schweinchen-Guru

Komm gut an und lass dir das Grad schmecken

6. #5 cuddles, 21.11.2011
    cuddles

cuddles *notmeerivermittlerin*

ach nein das tut mir leid. gestern war kein guter tag für schweinchen :wein:

komm gut an fine

7. #6 Katrina, 21.11.2011
    Katrina

Danke für euer Mitgefühl. Sie fehlt hier einfach extrem! :runzl:

8. #7 Charakterschweinchen, 25.11.2011
    Charakterschweinchen

Charakterschweinchen Schweinchen-Senior

kleines Schweinchen, machs gut :runzl:

9. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

ach mensch...habs grad erst gesehen....:troest: das tut mir so leid!

10. #9 bollerjahn, 26.11.2011
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

:troest::troest:
    tut mir Leid, Katrina!

Fine, grüß Sheila von mir:blumen:

Alles Liebe und viel Kraft

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Katrina, 26.11.2011
    Katrina

Danke ihr Lieben :blumen:

Heute habe ich vom Fenster aus ihr Grab im Garten meines Papas gesehen. Da musste ich mir echt die Tränen verkneifen. Ich habe aber ganz viele Zwiebeln für's Frühjahr eingepflanzt. Wird hoffentlich schön aussehen.

13. #11 Lisa&Megie, 27.11.2011
    Lisa&Megie

Lisa&Megie Schweinchen-Kenner

oh man ist immer sch.... wenn man ein geliebtes tier gehn lassen muss. Hab es eben auch wo anders gelesen tut mir echt leid für dich hab zwischen zeitlich echt gedacht das es wieder gut wird, und dann das.

fühl dich gedrückt

Thema:

Fine futtert jetzt das grüne Gras auf der RBW

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden