Findet ihr das unverschämt?

Diskutiere Findet ihr das unverschämt? im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Ihr! am dienstag muss ich mit meinem Sammy (hund,9jahre) zum Ta, dann wird er operiert! ihm wird ein fettgeschwülst am ohr+ einen...

1. Nina

Nina Guest

Hallo Ihr!

am dienstag muss ich mit meinem Sammy (hund,9jahre) zum Ta, dann wird er operiert! ihm wird ein fettgeschwülst am ohr+ einen tennisballgroßen an der "achsel" entfernt!

da ich am morgen um 8.00 dort sein muss, weiß ich nicht genau wie ich hinkommen soll! mein vater ist leider unerwartet auf montage :( meine mutter arbeitet meist sehr lange...

nun meine frage:

wir haben da ein älteres pärchen neben uns, die haben eine hündin in tysons alter (tyson ist mein 2. hund,2jahre) und die spielen immer total viel und ich versteh mich auch mit den leuten sehr,sehr gut! und ich wollte euch fragen, ob ihr es irgendwie unverschämt findet, sie zu fragen, ob sie mich evtl. schnell fahren würden... sie sind total begeistert von sammy, und lieben ihn total :)

aber irgendwie trau ich mich nicht...

was meint ihr?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Queen-Nobbi, 24.01.2008
    Queen-Nobbi

Queen-Nobbi Problemschwein-Besitzer

Total legitim. Fragen kostet nichts :)

4. Kitten

Kitten Dickschweinhalterin

fragen kannste und so wie du sagst werden sie doch bestimmt nicht nein sagen.

5. Pepito

Pepito Diabolito forever

Find ich auch unproblematisch! Einfach nett fragen, wahrscheinlich werden sie sich sogar eher freuen, mal einem netten Menschen helfen zu dürfen!

6. #5 barbara rottler, 25.01.2008
    barbara rottler

barbara rottler Schweine Mama

Ich würde fragen, kost ja nix. Und wie mein Mann immer so schön sagt: Ein NEIN hast Du, ein JA kannst Du kriegen!

7. #6 Schweinchenfan, 25.01.2008
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Wenn du dich sowieso gut mit diesen Leuten verstehst, kannst du doch ruhig fragen. Sagen sie ja, dann lade sie dafür auf Kaffee und Kuchen ein, oder bitte ihnen auch mal deine Hilfe an, wenn sie was brauchen sollten.

8. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Ich würd einfach mal nachfragen... :top:

9. #8 HUGOundSTIMPY, 25.01.2008
    HUGOundSTIMPY

HUGOundSTIMPY Guest

ich finde das auch übrerhaupt nicht unverschämt. ich würde auch nachfragen. mehr als nein können sie ja nicht sagen grins. und wenns nicht gerade kilometer bis dahin sind !!!! :wavey:

10. Carla

Carla Guest

So sehe ich das auch! Trau Dich! :top:

11. Laryma

Laryma Guest

Na klar einfach fragen, ihr seid ja nachbarn und wenn sie den Hund noch mögen um so besser. :nuts:

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Asrael

Asrael Guest

klaro, frag doch, die beissen ja anscheinend nicht, ge? :top:

14. #12 LaLabello, 25.01.2008
    LaLabello

LaLabello Guest

ich würde auch fragen.
    wenn sie ja sagen, dann gibts als danke kuchen und kaffee oder eine flasche wein oder sonst was nettes.

aber wenn sie zeit haben und ihr euch kennt etc, machen die das bestimmt gerne!

Thema:

Findet ihr das unverschämt?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden