Filou ist eingezogen

Diskutiere Filou ist eingezogen im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Heute ist Filou von Denise bei uns eingezogen. Jetzt sind meine Jungs wieder zu sechst! Die VG lief absolut problemlos! Ich liebe einfach meine...

1. bine77

bine77 Guest

Heute ist Filou von Denise bei uns eingezogen. Jetzt sind meine Jungs wieder zu sechst! Die VG lief absolut problemlos! Ich liebe einfach meine Jungs!! Es gab kurz ein zurechtweisen, da der Kleine doch recht frech war anfangs, Yuki ging mal kurz hinterher, das hat aber Thore dann unterbunden. Der ging dazwischen und ab da war es für Yuki ok. Der schaut nur noch ab und zu, ob der Kleine schon weg geht, wenn er kommt!

Zuerst gab es natürlich jede Menge Futter und später dann noch eine kleine Ladung Gras.

Heute bei der Abendfütterung war es schon so, wie wenn Filou schon immer da gewesen wäre! Einfach toll!

Hier mal ein paar Bilder

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bine77

bine77 Guest

4. bine77

bine77 Guest

Es fehlen noch ein paar Bilder, aber irgendwie klappt das grad mit dem hochladen nicht mehr...sie werden nachgereicht!

5. #4 B-Tina :-), 18.02.2014
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Süßer kleiner Kerl & überhaupt 'ne schnuffige Bande :heart:
    LG

6. bine77

bine77 Guest

7. bine77

bine77 Guest

Dankeschön B-Tina! :-) Ich liebe meine Herren, sie sind super! :heart:

8. #7 Mottine, 18.02.2014
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

Ist der knuffig!
    Bei mir ging´s mit Chusi auch so problemlos, da freut man sich immer total drüber.

Freue mich schon auf noch mehr Bilder!

9. Smarti

Smarti Rosetten-Fan

Wunderbar, Sabine, einfach nur schön deine Jungs anzuschauen!
    Filou passt prima in die Gruppe von männlichen Schönheiten.

Irgendwann schaffe ich es sie mir persönlich anzuschauen - versprochen!

LG Julia

10. bine77

bine77 Guest

Dankeschön, Julia! Ich freue mich auf einen Besuch von dir! Wir alle! :juhu: Das klappt sicher irgendwann! Und ich besuche euch auch wieder! ;)

Caruso war übrigens der erste, der Filou einen Rüffel verpassen musste...der war anfangs etwas frech. Aber jetzt ist eine wunderbare Ruhe drin, einfach schön allen beim futtern zuzuschauen! Heute morgen saßen Caruso und Filou gemeinsam auf den Unterständen und haben Heu gemümmelt. Und, Caruso holt sich jetzt bei mir auch Erbsenflocken und Sonnenblumenkerne von der Hand ab!! Darüber bin ich total glücklich! :juhu: Er schickt dir auch ganz liebe Grüße!

11. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

der süße Filou :heart:

Toll, das die VG so gut geklappt hat! :love:

12. #11 Schweinchen's Omi, 19.02.2014
    Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi Schweinchen-Guru

Immer wieder schön, sowas zu sehen und zu lesen.

Hätte ich 2005 gewusst, was ich heute weiß, hätte ich eine Junggesellengruppe gehabt/gemacht.

13. Smarti

Smarti Rosetten-Fan

:winke:
    :heart:
    :top:
    :hand:

LG Julia

14. #13 Süße_Schnuten, 19.02.2014
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Auch hier nochmal: Soooooooooo schön zu sehen :heart:

Hach ich bin so froh, dass er da ist und gut angekommen ;) :bussi:

Tolle tolle Bilder, tolle tolle Gruppe :D :bussi: :hand:

P.S.: Den "Fleck" hat Yuki ja auch :fg: Ich brüll mich weg :fg: Ich weiß also bescheid, an dich nur Schweinchen mit genau diesem, dann sind die richtigen :totlach:

15. JuNi

JuNi Schweinchen-Junior

Ich bin so neidisch! Nein, ich freue mich wahnsinnig für Dich und bald, sehr bald sehe ich alle live. :slove2:

Traumschweinchen für Traumzuhause!

16. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. bine77

bine77 Guest

@JuNi Dankeschön! Ich freue ich auch schon sehr auf deinen Gegenbesuch!! :juhu:

@Denise Jetzt fällt es mir auch auf...:totlach: Mal schauen, ob ich mal ein Bild von den dreien von oben bekomme... :fg:
    Ich bin auch froh, dass er super hier angekommen ist! Er futtert wie ein Weltmeister und quietscht mit am lautesten! Hätte mir heute auch schon fast ein Chicoreeblatt von der Hand genommen, war ihm aber dann doch noch zu nah. Der wird auch mal so richtig cool! :dance: Liegt schon platt mitten im Gehege und wartet mit den anderen aufs Futter.

18. #16 Sunshine, 19.02.2014
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

Also das ist ja mein absolutes Lieblingsfoto :heart:. Diese Schlappohren :lach:.

Thema:

Filou ist eingezogen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden