Filip, Sandro - Es tut mir leid! =(

Diskutiere Filip, Sandro - Es tut mir leid! =( im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, gestern morgen fand ich mein kleines Rosettenschweinchen Filip tot im Käfig liegen. Einen Tag vorher starb schon sein Kamerad Sandro....

1. #1 Meerie2007, 14.07.2008
    Meerie2007

Meerie2007 Meeriemama

Hallo,

gestern morgen fand ich mein kleines Rosettenschweinchen Filip tot im Käfig liegen. Einen Tag vorher starb schon sein Kamerad Sandro. Meine Pechsträhne reißt wohl doch nicht ab. Nachdem alle meine Schweinchen stetig mehr abnehmen und ich die Beiden Tage und Nächte lang gepäppelt habe, bis es ihnen augenscheinlich besser ging, hat es letztendlich doch nicht mehr gereicht. :hmm:

Scheinbar hat nun eine Krankheit einen Teil meiner Süßen heimgesucht, doch der Tierarzt kann auch nicht schneller arbeiten als er es schon tut. :hmm:

Filip, Sandro - Es tut mir Leid! Ich habe mir wirklich Mühe gegeben alles Nötige für euch zu tun, doch es hat nicht gereicht. Ich werde immer an euch denken! :schreien:

Liebe Grüße,
    Meerie

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Azurcristall, 14.07.2008
    Azurcristall

Azurcristall Guest

Oh nein, nicht auch noch der Schöne Knopfaugenfilip... :( Dich sucht echt das pech Heim. Hast du schon Kot auf Parasiten untersuchen lassen? (Unbedingt mehrere Tage sammeln.) Ansonsten würde ich einen der Toten mal obduzieren lassen... Kann ja nicht sein, was dir da widerfährt... :hmm:

4. #3 carmen3195, 15.07.2008
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

machts gut ihr 2..........:engel:

5. #4 Meerie2007, 15.07.2008
    Meerie2007

Meerie2007 Meeriemama

Kotprobe wird heute abgegeben, nachdem ich nun von mehreren Tagen gesammelt habe. Obduktion hab ich mir auch schon überlegt, aber die Idee kam mir erst, nachdem sie unter der Erde lagen und sie jetzt nochmal ausgraben will ich ehrlich gesagt nicht. :mist:

6. #5 Schweinchensklave1, 15.07.2008
    Schweinchensklave1

Schweinchensklave1 Schweinchen-Kenner

Das tut mir Leid! :runzl:

Kommt gut an ihr zwei Süßen und vergesst eure Mami nicht, die alles versucht hat, damit es euch wieder besser geht.

:engel:

7. Ana

Ana Guest

mein beileid :troest:
    kommt gut an ihr kleinen mäuse und lasst es euch dort gut gehen :engel:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Azurcristall, 15.07.2008
    Azurcristall

Azurcristall Guest

neee würd ich auch nicht machen. Aber falls noch eins stirbt (was ich nicht hoffe) würd ichs machen. ist teuer aber du hast Gewissheit :)

10. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Das tut mir leid :(
    Dacht ich eben noch, den kleinen Mann da oben kennst doch.

Thema:

Filip, Sandro - Es tut mir leid! =(

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden