Fienchen

Diskutiere Fienchen im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo alle zusammen, heute Nacht hat sich Fienchen auf den Weg zur RBB gemacht. Zurück läßt sie ihre 3 Babys die ihre Mama sehr vermissen. Ich...

1. Macao

Macao Guest

Hallo alle zusammen,

heute Nacht hat sich Fienchen auf den Weg zur RBB gemacht. Zurück läßt sie ihre 3 Babys die ihre Mama sehr vermissen. Ich hoffe das es wenigstens die drei schaffen, denn in ihnen lebt sie weiter. Bine wurde gerade von meinem TA gebracht und ist sehr still.

Fienchen kommt gut mit Resi auf der RBB an und versuche Deinen Kindern Kraft zu schenken. Kraft die mir gerade fehlt, aber ich tue mein Bestes damit wenigstens die drei leben können.

Wir vermissen Dich.

Traurige Grüsse
    Tanja und Michael mit Deinen 3 Kindern und all Deinen Freunden

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Danynany, 30.04.2002
    Danynany

Danynany Silberfan

Hi Tanja,

das ist ja so traurig, das glaub ich ja gar nicht. Ich dachte endlich, dass es jetzt besser bei Dir klappt und jetzt das schon wieder, weiss gar nicht was ich sagen soll.

*Tanja mal lieb in den Arm nehm*

Es tut mir wahnsinnig leid und sogar ich muss weinen, denn das ist leider alles so traurig und ich kann das gar nicht fassen.

Ich wünsche den Babies alles Gute und Dir viel Kraft, die 3 Süßen hochzupäppeln und in Deinem Herzen bleibt sie ja immer. Resi hat sich wohl nicht allein getraut und Fienchen ist jetzt bei Dir und Aska zeigt Ihnen die Gegend.

Ach ich weiss nicht was ich sagen soll, hört sich alles doof an.

Mit weinendem Gruss

Dany & Rasselbande

4. #3 Malizia, 30.04.2002
    Malizia

Malizia Guest

Hallo Tanja,

was soll ich sagen? Es ist alles zum Heulen. Nachdem gestern kein Anruf von Dir mehr kam, hatte ich eigentlich gedacht, daß Fienchen auf dem Weg der Besserung ist. Trotzdem hat's mich heute Morgen gegraut, in diese Rubrik zu sehen. Leider nicht grundlos.

Ich kann das echt nicht fassen. Habe ich sie doch noch vor 1 1/2 Wochen auf dem Arm gehabt, durfte bei der Geburt ihrer Babies dabei sein. Und jetzt? Jetzt ist sie einfach nicht mehr da. Das kann ich echt nicht glauben. Das ist einfach nur schrecklich.

Ich hoffe ganz arg, daß die Babies über den Verlust ihrer Mami hinwegkommen und durchhalten. Lion wog damals ja auch nur max. 140 Gramm (so wie Fienchen's Babies jetzt), als die doofen Leute ihn mir mitgaben. Das ist ein Lichtblick für mich. Ich glaube fest daran, daß sie es auch schaffen - ohne Mami. Sie müssen!!!

Fühl Dich gedrückt, es tut mir furchtbar leid. Im Moment bin ich furchtbar traurig und total geschockt. Ich verstehe nicht, warum das jetzt wieder passieren mußte ...

traurige Grüße
    Andrea

5. Bigi

Bigi Guest

Hallo Tanja!
    Ganz herzliches Beileid von mir und meinen Süßen! Gleich zwei seiner geliebten Tiere zu verlieren ist schrecklich. Ich hoffe, daß die Fürsorge um die Babys Dich ein bischen von der Trauer ablenken.
    Traurige Grüße
    Bigi & Co

6. Sonja

Sonja Guest

Hallo Tanja!!!

Ich hatte so gehofft das Finchen es schafft.:runzl:
    Das tut mir total leid, ich habe beim lesen gerade einen dicken Klos im Hals bekommen.
    *fühl dich auch von mir mal ganz lieb in den Arm genommen*

Es tut mit schrecklich leid Tanja.:heul:

Traurige Grüße

Sonja

7. Macao

Macao Guest

Hallo,

ich möchte Euch allen danken. Alleine würde ich das bestimmt nicht schaffen.

Auch bei den Babys würde ich alleine wahrscheinlich nicht so weit kommen, aber Bine unterstützt mich tatkräftigt. Sie kuschelt und ich füttere. Leider ist das Bild nicht so toll da sie alle unter Rotlicht sitzen.

8. Hilde

Hilde Schweinchen-Häuptling

hallo tanja,
    es tut mir so schrecklich leid. ich kann net mehr sagen/schreiben.
    ich wünsche dir viel kraft, du musst für die babies dasein!
    fühl dich gedrückt
    alles alles liebe und kopf hoch

9. Bigi

Bigi Guest

Hi Tanja!
    Das bild sieht aus, als säßen die Tiere direkt in Deinem Herzen!
    Gruß Bigi & Co

10. #9 Malizia, 30.04.2002
    Malizia

Malizia Guest

Hallo Tanja,

ich finde auch, daß das Foto viel Liebe und Wärme ausstrahlt. Gib' Binchen einen Kuß von mir und sag' ihr, daß ich sehr glücklich darüber bin, daß sie sich der Babies angenommen hat, wo sie sonst doch immer so ängstlich ist und immer gleich versteckt ist, sobald die Zimmertür aufgeht.

Ich hoffe sehr, daß es die Babies schaffen *hoffunddaumendrück*!!!

Alles Gute für Dich und Deine anderen Süßen
    Andrea

11. Biene

Biene Guest

Hallo Tanja,

oh nein, das darf doch nicht wahr sein. Ich hatte so gehofft, dass es Fienchen übersteht.
    Du machst wirklich harte Zeiten durch und ich wünsche dir dafür ganz, ganz viel Kraft, damit du es überstehst.
    Für die drei Babies werden hier alle Daumen und Krallen gedrückt, die wir haben.

Sprachlose Grüße
    Daniela

12. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

Hallo Tanja
    Oh mann warum muß denn immer alles so schlimm enden?:runzl: .
    Das stimmt einem doch alles wieder so traurig...mir stehen Tränen in den Augen:runzl:
    Ich hoffe ganz doll das die Babys es schaffen, die wichtigen ersten Tage hatten sie wenigstens noch etwas von ihrer Mama.
    Gut das Bine sich mit um die Kleinen kümmert und sie die Kuscheleinheiten bekommen die sie so dringend brauchen.
    Tanja es tut mir so leid, leider kann ich es nicht in Worte fassen.
    Fühl Dich ganz doll von mir gedrückt.
    Tröstende Grüße
    Eve

13. Ili

Ili Schweinchen-Guru

Hallo Tanja,

tut mir sehr leid was mit Finchen passiert ist. Auf der Regenbogenbrücke hat sie nun ein neues Zuhause gefunden und wartet dort auf dich.

Ich wünsche dir mit Finchens Babys viel Glück. Hast du keine Amme im Stall, die die Beiden versorgen könnte?

liebe Grüße

Iliane

14. Macao

Macao Guest

Hallo Ili,

leider nein :heul: Die nächsten Babys erwarte ich erst Mitte Mai. Und alle Züchter hier in der Umgebung haben auch keine Babys.

Ich hoffe trotzdem das sie durchkommen. Haben eben Salat und Heu gefressen und an der Flasche getrunken *freu*

15. Ili

Ili Schweinchen-Guru

...schade, dass ich soweit weg wohne! Meine Babys sind jetzt 2 Wochen alt und schon alle drei über 140 Gramm. Joelle würde locker noch nen Haufen dazu schaffen! :runzl:

16. jsa

jsa Guest

Hallo liebe Tanja

es tut mir sehr leid, dass es Fine nun doch nicht geschafft hat.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut für Dich und Deine Meeris.

mitfühlende Grüsse
    jsa

17. #16 KultMaren, 30.04.2002
    KultMaren

KultMaren WaldStern

Hallo Tanja!

Auch mir tuts total leid, dass Fienchen nun über die RBB gegangen ist. Es ist so traurig, schon allein wegen der Kleinen.
    Aber hier wird alles gedrückt, was man drücken kann dass die Kleinen es schaffen!!!

Liebe Grüße

Maren

18. Annika

Annika Allons-y Alonso!

Hallo Tanja,

mir tut das mit Fienchen auch sehr leid, sie ist bestimmt schon gut auf der RBB angekommen und passt von oben auf ihre Babys auf und die drei werden es bestimmt schaffen, ich drück euch die Daumen

19. #18 Annette9, 30.04.2002
    Annette9

Annette9 Guest

Liebe Tanja,

es tut mir wahnsinnig leid, dass es dein Finchen nicht geschafft hat. Dir und ihren Babies alles Gute für die nächste Zeit.

Mitfühlende Grüße
    Annette

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Jessy

Jessy Guest

hallo tanjalein...

oh nein...das darf doch net war sein..:troest:*dich ganz lieb tröst und dich ganz dolle drück*

kopf hoch...bald kommen bessere zeiten!

22. #20 Sunny71, 30.04.2002
    Sunny71

Sunny71 Guest

Hallo Tanja,

ich hatte den ganzen Tag an Dich und Fienchen denken müssen und gehofft das sie es schafft.

Es tut mir so leid das zzt wieder soviele Tiere auf die RBB gehen.

*Dich mal ganz lieb in den Arm nimmt und drückt*

Wir drücken Dir hier alle ganz fest die Daumen und Krallen das die 3 Babys es schaffen.

Traurige Grüße
    Andrea

Thema:

Fienchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden