Fertigrasen / Verlegerasen - ohne viel Chemie- Eure Erfahrungen

Diskutiere Fertigrasen / Verlegerasen - ohne viel Chemie- Eure Erfahrungen im Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Zusammen, vielleicht eine Abwegige Idee, aber unsere Damen und Herren lieben Gras und da es momentan witterungsbedingt sehr schlecht damit...

Schlagworte:
  1. #1 schnorry, 15.02.2012
    schnorry

schnorry Guest

Hallo Zusammen, vielleicht eine Abwegige Idee, aber unsere Damen und Herren lieben Gras und da es momentan witterungsbedingt sehr schlecht damit aussieht meine Frage --> hat jemand von Euch Erfahrung mit Fertigrasen / Verlegerasen, und falls ja, wo habt Ihr in bestellt? Danke :-)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 In Meeriville, 15.02.2012
    In Meeriville

In Meeriville Guest

Äh? Meinst du Rollrasen? Den willste fütteren?
    Also dieser Rasen wird auch nur draußen angebaut und jetzt Winter wächst der wohl kaum oder eher gar nicht. (Es sei dann du hast ne Rasenheizung wie im Fußballstadion).

Nicht als Erzatz für Gras, aber als Abwechslung und Leckerchen im Winter kannst du Weizengras ziehen. Das lohnt sich allerdings nur wenn du wenige Schweinchen hast.

4. heidi

heidi Schweinchen-Guru

Den würde ich auch im Frühjahr und Sommer nicht den Schweinchen anbieten der ist gedüngt.

Mach doch Weizen-, Hafer- oder Gerstenkörner in Blumentopfe. Das grün kannst Du dann verfüttern.

Thema:

Fertigrasen / Verlegerasen - ohne viel Chemie- Eure Erfahrungen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden