Fernsehsendung 8.10. RTL2: 21.15h

Diskutiere Fernsehsendung 8.10. RTL2: 21.15h im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo zusammen Ich möchte Euch noch ganz kurz auf eine Fernsehsendung heute Abend darauf aufmerksam machen, und zwar im RTL2 um 21.15 Uhr....

1. Yvonne

Yvonne Guest

Hallo zusammen

Ich möchte Euch noch ganz kurz auf eine Fernsehsendung heute Abend darauf aufmerksam machen, und zwar im RTL2 um 21.15 Uhr.

Titel: Die dümmsten Haustiere der Welt
    unter anderem das Meerschweinchen

Ich bin natürlich überhaupt nicht dieser Meinung, aber trotzdem will ich Euch diese Sendung bekannt geben.

Gruss, Yvonne

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 clementine, 08.10.2001
    clementine

clementine Guest

...oh je, ich kann mir schon vorstellen, was da kommt. Ich hoffe, ich bin zu pessimistisch.
    Grüße chris

4. Pippi

Pippi Guest

Hallo!

Bei der Sendung habe ich bis jetzt noch nichts vernünftiges gesehen (ja, ich habe mir den Schrott schon einige male reingezogen!:sauwütend).... man sieht da nur wie irgenwelche gequälten Tiere dort zur "Witzfigur" gemacht werden... Es gibt da wirklich Leute die dort Videos einschicken...und noch schlimmer Leute die sowas zeigen! :mad:

Franzi:runzl:

5. #4 Petra P., 08.10.2001
    Petra P.

Petra P. Guest

Hallo zusammen!

Muss mich der gleichen Meinung wie meinen Vorrednerinnen anschließen! Die Sendung ist Müll, mich stört alleine schon der Name! Hatte da auch schon mal reingeschaut, da saß doch ein Kaninchen am Tisch und hat Spagetti gefressen! Ich dachte mich trifft der Schlag!! :mad:
    Mag ja witzig ausgesehen haben, aber nur für Leute die davon nichts verstehen! Ganz zu schweigen davon, wie viele auf die Idee kommen das mit ihren Tierchen zu machen!

Viele Grüße

Petra

6. Pippi

Pippi Guest

@Petra!

Du hast echt recht... "Die dümmsten Tiere der Welt!"... wie sich das schon anhört! Ehrlich!:mad
    Tiere sind gar nicht dumm! Tiere (meiner Meinung nach) sind viel intelegententer wie wir Menschen!!!

Franzi

:runzl:

7. #6 Alexandra T., 09.10.2001
    Alexandra T.

Alexandra T. Schweinchen-Guru

Hallo Pippi

Man stelle den Menschen und das Meerschweinchen in die Natur. Den Menschen allerdings so wie er ist: ohne Waffen. Wer würde sich in dieser Situation wohl intelligenter benehmen?

Ich habe die Sendung gesehen. In Sachen Stiere sah man viel Tierquälerei und auch sonst unheimlich viele menschliche Fehler den Tieren gegenüber.

Liebe Grüsse
    Alexandra

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Eva

Eva Guest

Fernsehreihe

Hallo alle zusammen!

Der Titel ist doch wohl eine Frechheit. Wieder einmal werden die Leute auf Kosten der Tiere "unterhalten". Ich habe die gestrige Sendung zwar nicht gesehen, kenne aber andere Beiträge, die wahrscheinlich auch aus dieser Reihe kommen.

Über die "dümmsten Verbrecher der Welt" kann ich schon nicht mal mehr schmunzeln. Das ist mir wirklich zu dumm.

Das einzige, das ihren Namen wahrscheinlich noch am ehesten verdient ist die Reihe "die dümmsten Autofahrer der Welt". Mit Leuten, die mit 200 kmh auf der Autobahn Slalom fahren, habe ich wirklich kein Mitleid.
    Diese Deppen kann man auslachen. In deren Fällen können Tiere wirklich eine viel höhere Intelligenz beweisen.

10. Pippi

Pippi Guest

Hallo!

@ Alexandra Tobler
    Klar das das Schweinchen sich viel intellegenter zu verteidigen (und und und) weiß....

Was die Stiere angeht....... (ich habe nur den einen Beitrag gesehen) das arme Tier .........ist aus Panik und Wut in die Zuschauermengen gerannt!!!

Franzi

Thema:

Fernsehsendung 8.10. RTL2: 21.15h

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden