Fensterbilder

Diskutiere Fensterbilder im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen! Möchte euch hier mal meine Meerschweinchen Windowcolor-Bilder zeigen. Ich finde, sie sind mir gut gelungen und sehen am...

1. #1 Rubelbande, 19.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2010
    Rubelbande

Rubelbande Schweinchen-Senior

Hallo zusammen!

Möchte euch hier mal meine Meerschweinchen Windowcolor-Bilder zeigen.
    Ich finde, sie sind mir gut gelungen und sehen am Fenster echt klasse aus!
    Leider habe ich noch keine Windowcolor-Vorlagen zum Thema Meerschweinchen gefunden, deshalb habe ich diese Bilder anhand von Abbildungen aus Büchern selbst entworfen.
    Vielleicht eine schöne Anregung zum nachmalen.

Es grüßt die "Rubelbande"[​IMG][/IMG][/IMG]

Tja, mit dem Fotos hochladen das war wohl nichts! Versuche es später nochmal. SORRY!!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teppichratte, 19.05.2010
    Teppichratte

Teppichratte Guest

Hast du schon reich gestellt? Seh nämlich keine :verw: :gruebel:

4. #3 Rubelbande, 19.05.2010
    Rubelbande

Rubelbande Schweinchen-Senior

Hat leider nicht gklappt mit dem einstellen! SORRY
    Versuche es aber nochmal. Weiß leider noch nicht richtig wie das geht.
    Über Imageshack hat es wie man sieht nicht geklappt und hier im Forum finde ich die Schaltfläche nicht - habe da auch schon um Rat gefragt. weiß du vielleicht wie es klappen könnte?

LG Eva

5. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

Das hat deshalb nicht geklappt, weil Du nur die Hälfte der URL eingestellt hast ;) Du mußt die URL komplett kopieren, bis zur Endung .jpg

Oben in der Leiste der 5. Button von rechts, der gelbe mit den "Bergen" drauf, ist der Button zum Bilder einstellen ;)

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterbilder

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden