Fensterbilder Nr.2

Diskutiere Fensterbilder Nr.2 im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo nochmal! Wie schon im ersten Beitrag gesagt, möchte ich euch gerne meine Meerschweinchen-Windowcolor-Fensterbilder zeigen. Leider habe...

1. #1 Rubelbande, 19.05.2010
    Rubelbande

Rubelbande Schweinchen-Senior

Hallo nochmal!

Wie schon im ersten Beitrag gesagt, möchte ich euch gerne meine Meerschweinchen-Windowcolor-Fensterbilder zeigen.
    Leider habe ich es immer noch nicht hinbekommen hier Fotos hochzuladen. Wer aber Interesse hat, kann sich die Bilder in meinem Profil im Album ansehen.
    Ich finde, sie sind mir gut gelungen und sehen echt schön am Fenster aus.
    Vielleicht bekommt ihr Lust sie nachzumalen.

Herzliche Grüße von Eva

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Perry

Perry Guest

Ich hab mir die 3 Fotos gerade angeguckt und finde die Fensterbild echt super süß :) sind dir sehr gelungen :einv:
    Wo hängen / kleben die denn bei dir ?

4. #3 Rubelbande, 19.05.2010
    Rubelbande

Rubelbande Schweinchen-Senior

Das mit dem schlafendem Schwein schmückt natürlich mein Fenster im Schlafzimmer und die zwei anderen kleben unten an meiner Balkontür.
    Sieht echt süß aus!

Thema:

Fensterbilder Nr.2

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden