Fender, mein Prinz Charming- ein bezauberndes Sheltie weniger

Diskutiere Fender, mein Prinz Charming- ein bezauberndes Sheltie weniger im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, auch wenn ich schon länger nicht im Forum aktiv war, möchte ich dennoch meinen Schmerz teilen.:ungl: Ich musste meinen geliebten Fender...

1. Kati

Kati Ersatzmutti

Hallo,

auch wenn ich schon länger nicht im Forum aktiv war, möchte ich dennoch meinen Schmerz teilen.:ungl:
    Ich musste meinen geliebten Fender leider gestern gehen lassen. Wie sehr wünschte ich mir, das wäre nur ein Aprilscherz.

Mein kleiner Schatz, du wurdest im Juli 2006 geboren. Warst du klein und chaotisch, schon damals warst du ganz hippelig. Man hätte dir den Schelm schon ansehen müssen.

Papa Jimmy hat dich mit viel Liebe großgezogen. Na gut, du hattest Welpenschutz und nach dem ersten Jahr ging es kurz heftig zur Sache, aber anschließend ward ihr die tollste Böckchen-WG, die man sich hätte wünschen können.
    [​IMG][​IMG]

Was Jimmy verschmust war, warst du "verschelmt". Schlechte Laune gab es bei dir nicht und deine Pellets hast du dir nur mit einem einzigen Augenaufschlag erbettelt.
    [​IMG][​IMG][​IMG]

Leider durftet ihr nur 4 Jahre miteinander verbringen. Wir konnten Jimmys Abszess nicht besiegen. :wein:
    Nun solltest du endlich wie ein echter Mann, nun ja ohne das gewisse Etwas, leben. Deine Kastrationsfrisst durftest du bei deiner Züchter-Mama Celi verbringen.
    Als "Ausschuß" hatte sie dich damals als Liebhaber abgegeben. Aber was glaubst du wie schwer es war, dich nach der Kastrationsfrist aus ihrer Wohnung herauszubekommen. Du hattest auch sie so schnell um den Finger gewickelt.:p

Mit Jade hattest du einen Fang gemacht. Ich glaube so eine leichte Vergesellschaftung gibt es selten. Reingesetzt, kurz geschnuppert, "is' ok, kannste drin lassen", und schon ward ihr ein Pärchen.:fg:
    Hättest du geahnt, wie verfressen sie ist, hättest du das damals nicht gesagt.

Und vor 1,5 Jahren dann der Schock, ein Tumor im Bauch, man sprach von Not-Op und nur noch ein paar Wochen bis Monate. Eine Op kam nicht in Frage. Du hattest doch die Kastration schon so schlecht vertragen.:runzl: Ich wollte dir noch ein schönes Leben machen, so lange es ging. Dass du mit Angelas Wundermittel noch so lange unbeschwert leben konntest, dafür kann ich ihr nur danken.
    Doch plötzlich konntest du am Samstag deine Hinterbeinchen nicht mehr richtig bewegen, wurdest schlapp und hast zum Schluß auch deinen geliebten Päppelbrei nicht mehr gegessen.
    Nur gut, dass wir es am Samstag schon geahnt und vorgesorgt hatten. Trotz Feiertag konnten wir dich, mit professioneller Hilfe (Danke Kristin:bussi:), zu Hause ruhig einschlafen lassen.
    Es tut mir nur so leid, dass mein Herz 2 Tage gebraucht hat, eh es die Hoffnung aufgegeben hatte und ich dich gehen lassen konnte.:wein:

Komm gut an, wohin du auch immer gereist bist. Ich liebe dich mein Schatz.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Familie Sauerrich, 02.04.2013
    Familie Sauerrich

Familie Sauerrich Wutzchenliebhaber

Hallo Kati!

Fühl dich ganz dolle von mir gedrückt. :troest:

Fender komm gut an auf der Regenbogenwiese. Grüß dort alle Meeri-:angel: von uns.

Traurige Grüße

4. smulan

smulan küchenschrankverteidiger

Hallo Kati!

Ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Er wird jetzt bestimmt schon Bruno P getroffen haben und was die 2 alles anstellen werden möchte ich gar nicht wissen. Obwohl ich nicht weiss ob es noch genugend Platz dank aller warnschilder und wilda aufsichtsbehörde gibt. Ich hoffe doch er grusst meine bande dort oben. Es sind ja nun schon einige dort.

5. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

Kati, ich hab dich so vermisst hier und jetzt so ein Anlass....der süße Fender- es tut mir so leid...was ist nur los zur Zeit...so viele gehen...:wein:
    Ich drück dich ganz fest...:troest:

Fender komm gut an und such mal nach Campino und Leo...

6. #5 Angelika, 03.04.2013
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Wie gut ich mich an den hübschen Fender erinnere! Es tut mir so leid :troest:
    Komm gut an, Kleiner!!

7. Lene

Lene Fellschnütchenbesitzer

Oh nein, grad gelesen...
    Tut mir so so leid Kati!!! :runzl: :troest:

8. #7 carmen3195, 03.04.2013
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:treoest:

machs gut fender...............:engel:

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Kati

Kati Ersatzmutti

Danke ihr Lieben.
    Er fehlt mir total. In letzter Zeit hat er nicht mehr mit quieken gebettelt, nein er stand im EB und hat stur nach oben geschaut bis die Pellets gerieselt sind.:verlegen:

11. #9 Schweinchenfan, 08.04.2013
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Oh Kati, laß dich mal ganz fest drücken. Tut mir so leid um deinen süßen Schatz :troest:
    Wo ist die Zeit geblieben, wo Fender u. Jimmy so oft in der Fotoecke zu finden waren. Jetzt ist er wieder mit seinem alten Freund zusammen und die beiden machen jetzt gemeinsam die RBW unsicher.

Mach's gut da oben, lieber Fender. :engel:

Thema:

Fender, mein Prinz Charming- ein bezauberndes Sheltie weniger

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden