Fenchel-Tiger...ein Forum denkt an dich

Diskutiere Fenchel-Tiger...ein Forum denkt an dich im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; ...Das Schönste, was ein Schweinchen hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken..... :heart: ...ich möchte...

  1. #1 Josefine, 19.02.2009
    Josefine

    Josefine Guest

    ...Das Schönste, was ein Schweinchen hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken..... :heart:


    ...ich möchte hier schreiben, das ich dem Fenchelkämpfer wünsche, das er nun auf der RBW ist und mit anderen Schweinchen um die Wette toben kann, fressen kann und immer wieder zu Nene schauen kommt!!

    Nene- fühl dich gedrückt! Dein Fenchel-Tiger wird hier nicht vergessen werden und deine tiefe Liebe zu ihm auch nicht!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nicole K, 19.02.2009
    Nicole K

    Nicole K Cavialand.de

    Dabei seit:
    20.08.2001
    Beiträge:
    4.072
    Zustimmungen:
    6
    Oh nein, jetzt habe ich das immer verfolgt und gehofft....

    Mach's gut kleiner großer Kämpfer.

    Grüße
    Nicole
     
  4. Ronja

    Ronja Guest

    Ich war eine stille Mitleserin von Fenchels Geschichte und dachte der kleine, tapfere Kerl wird es packen.
    Vielleicht aber ist es für ihn nun einfacher und schöner, oben auf der Regenbogenwiese. Obwohl ich ihn nicht kannte, wird er als Kämpferschwein in meinen Gedanken bleiben.

    Seiner Besitzering Nene wünsche ich, dass sie Ihre Trauer überwinden und mit Freude im Herzen an die Zeit mit Ihrem Fencheltiger zurückdenken kann.
     
  5. #4 honeybee, 19.02.2009
    honeybee

    honeybee Guest

    Oh,es tut mir so leid.Habe hier immer gesessen und still mitgelesen und jeden Tag die Daumen gedrückt und an Euch gedacht.
    Habe Respekt vor dieser Leistung gehabt,ein Meeri so lange zu umsorgen,ich hätte wahrscheinlich schon früher aufgegeben.
    Néné jetzt hast Du es wirklich verdient Dich endlich auszuruhen.
    Kleiner,starker Fencheltiger:heul:
     
  6. #5 Meerie-Mama, 19.02.2009
    Meerie-Mama

    Meerie-Mama Engel auf Erden

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    0
    waaaaaaas???? ich habe doch gestern abend noch mit nee telefoniert und von dem guten ausgang der op gehört :eek:

    oh gott..ich bin total traurig das hier zu lesen :schreien:

    fencheltiger, nun kannst du wieder schmerzfrei über die wiesen rennen.
     
  7. Monty

    Monty Guest

    Komm gut an, kleiner Tiger!! :winke:

    Es tut mir so leid, dass es jetzt so zu Ende ging. Ich habe immer still mitgelesen und gehofft, dass Alles gut ausgeht.

    Nene, ich wünsche dir alles Gute und das du nach einger Zeit der Trauer, auf die schönen Augenblicke mit dem Tiger zurück sehen kannst!!!
     
  8. #7 claudi1z, 19.02.2009
    claudi1z

    claudi1z schnöfelbär-knutscher

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    ...ich muss grad so viel weinen.....des is so traurig und tut mir soo leid.....
     
  9. #8 pepinolito, 19.02.2009
    pepinolito

    pepinolito Seelentierchenhalter

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    1.757
    Zustimmungen:
    2
    :eek::eek::eek:

    Ich bin völlig fertig !!!! Der kleine Fenchel-Tiger ist mir schon so ans Herz gewachsen :mist: Warum mußte er gerade jetzt gehen :schreien:

    Es erinnert mich so an die Odyssee mit meiner Lilly. Gekämpft wie ein Tiger und doch verloren. Das Gefühl ist so schrecklich.... Es hat mir das Herz zerrissen.

    Néné, ich werde für euch eine Kerze anzünden. Der Fenchel-Tiger und du seid in meinem Herzen :heart:

    Fühl dich mal umarmt :troest:.

    Ich wünsche dir, daß du irgendwann mit einem Lächeln an den Tiger zurück denken kannst :troest:.

    Traurige Grüße
    Pepi
     
  10. Dari

    Dari Guest

    Gute Reise Tiger,ich war stiller Mitleser und habe mit deinem Zweibein gehofft und geweint..mach es gut:heul:


    Ihr seit immer bei uns

    Nun bist du die Sonne, die für uns scheint,
    Und du bist der Regen, der mit uns weint
    Du bist der Donner, der mit uns grollt
    Und bitte, sei auch der Blitz, den niemand wollt'

    Du bist der Eiskristall, der warnt und blinkt
    Und auch die weiße Wolke, die von oben winkt
    Du bist der lachende Stern, der über uns wacht
    Sowie der zwitschernde Vogel, der uns Hoffnung macht

    Noch stehen wir ganz traurig da
    Doch wissen wir, du bist nicht fort - du bleibst ganz nah
    In einer besseren Welt am Ende des bunt schillernden Regenbogens
    genau dort werden wir uns wiedersehen!
    (Verfasser unbekannt)
     
  11. hoppla

    hoppla Gebrauchtschweinbesitzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    3.754
    Hi!

    Ich weiß jetzt gar nicht, was ich schreiben soll....
    Néné, es tut mir einfach nur wahnsinnig leid!
    Ich hatte so gehofft, dass er es schafft.
    Immerhin hatte das Tigerchen noch eine Rechnung bei mir offen.
    Ich hätte euch so sehr noch eine geruhsame und schöne Zeit gegönnt.

    Komm gut an kleiner, kämpferischer, tapferer Fenchel-Tiger.

    traurige Grüße :troest:
     
  12. #11 SilkeRuSa, 19.02.2009
    SilkeRuSa

    SilkeRuSa Guest

    Oh nein! Wie furchtbar traurig!
    Schade dass es so sein musste!
    Wir weinen mit euch um so einen tollen Kämpfer!
    Er hat sicher in vielen Herzen spuren hinterlassen und wir werden noch lange an ihn denken und auch wie er immer wieder weiterkämpfen.....auch wenn der Kampf verloren wird!

    Von Herzen Dir, liebe Nene, viele liebe Beileidsdrücker!
     
  13. Solli

    Solli Guest

    Fenchel-Tiger wird immer ein Name, ein Begriff, ein Schlachtruf und ein Herzensschwein bleiben! [​IMG]
     
  14. Biggy

    Biggy Guest

    Das ist ja nur zum Heulen...:schreien:
    Ich habe den Kampf still verfolgt und immer gehofft hier so schnell nichts davon zu lesen.

    Nènè, ich habe deine Kraft immer bewundert.

    Der kleine Kämpfer weiß was du für ihn getan hast.
     
  15. #14 Angie60, 19.02.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2009
    Angie60

    Angie60 Guest

    Für Fenchel-Tiger wird jeden Abend in meinen Fenstern ein Teelicht brennen.
    Viel lieber hätte ich weitere Berichte über ihn gelesen, aber nun bin ich in Gedanken bei Néné. Sie und natürlich Henriette haben am allermeisten verloren und gelitten. Ob ich an ihrer Stelle so mutig gekämpft hätte, kann ich nicht beurteilen.
    Liebe Grüße
    Angie
     
  16. #15 Mamameerschwein, 19.02.2009
    Mamameerschwein

    Mamameerschwein Guest

    Machs gut Fenchel-Tiger,Dein langer harter Kampf ist zu Ende,jetzt geht es Dir endlich wieder gut und alles Leiden ist für Dich Vergangenheit.Komm gut an Du tapferes wunderschönes Kerlchen.:engel:
     
  17. #16 carmen3195, 19.02.2009
    carmen3195

    carmen3195 Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    6.997
    Zustimmungen:
    888
    ich hab die beiträge immer still mitgelesen.

    das ist traurig, dass du nun doch gehen musstest kleiner tapferer mann.

    komm gut an im regenbogenland...........:troest:
     
  18. #17 Knuddelschwein, 19.02.2009
    Knuddelschwein

    Knuddelschwein Guest

    Schnief! Tut mir sehr leid!

    Mona
     
  19. #18 Animalia, 19.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2009
    Animalia

    Animalia Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    624
    Lieber Fenchel-Tiger!

    Eigentlich habe ich dich garnicht gekannt. Und doch muss ich gerade weinen, weil ich erfahren habe, dass du dich auf den Weg gemacht hast. Ein so tapferes Kämpferschwein wie dich habe ich noch nie, nie erlebt! Dank deines wunderbaren Zweibeins, das wirklich alles versucht hat, um dir zu helfen, konntest du - wenn auch hin und wieder mit dollen Schmerzen - die letzten paar Wochen deines Lebens genießen. In den Momenten, in denen es dir in letzter Zeit gut ging, du gebrommselt hast, futtern wolltest - da keimte in deinem Zweibein und uns allen, die hier mitlesen, immer wieder Hoffnung auf, dass du es schaffen wirst. Und du warst so tapfer, dass du es immerhin ganz schön lange geschafft hast. So viele Operationen musstest du durchstehen und das hast du so toll gemacht!

    Nun bist du heute Morgen auf die RBW gezogen. Wenn du gut da oben angekommen bist, dann schick' deiner Néné bitte einen Regenbogen, oder schöne Sonnenstrahlen - sie hat dich lieb und ich denke, wir alle hier im Forum, die mitgelesen, mitgelitten und uns in guten Momenten mitgefreut haben, haben dich alle ein großes Stück liebgewonnen - du bist eine Legende, ein Kämpferschwein, das es vielleicht kein zweites Mal mehr geben wird, süßer kleiner Tiger :slove2:

    Kann ich dich noch um einen Gefallen bitten, Tigerchen? Wenn du unser Flöckchen und unseren Teddy da oben treffen solltest - richte ihnen die allerliebsten Grüße von Marc und mir aus! Wir vermissen sie unglaublich doll und immer, wenn ich Fotos von ihnen angucke, dann muss ich weinen... weil sie hier so sehr fehlen. Der Teddy hatte auch Blasenprobleme, wer weiß, vielleicht hatte er auch noch sowas wie du? Sein Leidensweg ging ca. über 2-3 Tage, dann mussten wir ihn gehen lassen. Du bist nun, nach so langer Zeit, freiwillig gegangen. Ein tapferes Kerlchen bist du.
    Mach's gut, süßer Tiger, du wirst nie vergessen werden...


    Und Néné.... ich kann mir nur annähernd vorstellen, wie du dich nun fühlst. Nach einem so harten, langen Kampf. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit, versuche, für deine anderen Schweine da zu sein. Nimm' dir die Zeit, die du zum Trauern brauchst... Im Herzen wird dein Tiger immer bei dir sein, so wie in meinem Flöckchen und Teddy sind... fühl' dich mal unbekannterweise geknuddelt von mir :troest:
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. jawi

    jawi Guest

    oh nein. ich habe so sehr gehofft das ich den fenchel-tiger sobald nicht auf der regenbrücke finde... :mist: er hätte es verdient gehabt, den kampf zu gewissen.

    ich finde nene, dass du alles richtig gemacht hast. dein tiger hat bis zum ende gekämpft und deswegen hatte er auch deine ganze hingabe verdient. aber anscheind sollte es nicht sein. :troest:

    ich glaube es gibt jetzt keine wirklichen worte, um dich zu trösten. aber du kannst auf jedenfall stolz auf dich und deinen tiger sein, die resonanz aus dem forum spricht für sich. ich glaube den fenchel-tiger wird keiner so schnell vergessen.
     
  22. danny

    danny Schnütchenkrauler

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Oh nein, ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Ich habe fest daran geglaubt, daß ihr beide den Kampf gewinnen werdet. Liebe Nene, du hast alles getan, was möglich war, und es tröstet dich mit Sicherheit nicht, aber durch dich hat er gemerkt, wieviel Liebe du ihm geschenkt hast.

    Tiger, leider hat unser Daumen drücken dir nicht helfen können, aber wir werden dich stets in Erinnerung behalten, auch wenn ich dich nicht persönlich kannte, aber durch deine Geschichte bist du mir auch so vertraut geworden. Ich hoffe, daß es dir jetzt gut geht, und schick deinem Zweibein ein paar Sonnenstrahlen, sie braucht es ganz nötig.
     
Thema:

Fenchel-Tiger...ein Forum denkt an dich

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden