Fenchel für 1,49/kg ab Montag bei Netto

Diskutiere Fenchel für 1,49/kg ab Montag bei Netto im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; :hüpf: hab grad das prospekt durchgeblättert und gesehen dass es ENDLICH mal bei uns fenchel gibt!! 1,49 pro kg! :hüpf: :hüpf: werd gleich...

1. #1 kerstin91, 04.03.2006
    kerstin91

kerstin91 Guest

:hüpf:
    hab grad das prospekt durchgeblättert und gesehen dass es ENDLICH mal bei uns fenchel gibt!!
    1,49 pro kg!
    :hüpf: :hüpf: werd gleich mal was holen und gurken gibts auch wieder für 59 cent :hüpf:

jetzt hab ich nur noch eine frage...was darf man bei fenchenl verfüttern?
    sorry hab keine ahnung...hab noch nie fenchel verfüttert

ps achja und wie viel pro tag/woche?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zebra

Zebra Guest

Halli hallo!

Alos bei Aldi Süd gibt es derzeit für 1,39 / kg Bio-Fenchel.
    Allerdings sind die Gurken hier teurer (0,79 Cent)

DEn Fenchel kannst du komplett verfüttern. Zuviel führt angeblich zu Blasensteinen. Ich füttere immer im WEchsel 2-3 Gemüsesorten zusätzlich zum Salat. Hol doch einfach für die nächsten Tage ein bisschen Fenchel und dann variierst du wieder mit was anderem wie z.B. Stangensellerie oder Tomate oder so. Paprika find ich persönlich im Moment zu teuer...

Viele Grüße,
    Nadine

4. #3 carmen3195, 04.03.2006
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

Meine fressen überhaupt keinen Fenchel, habe ich einigemale probiert.

LG

Carmen

Thema:

Fenchel für 1,49/kg ab Montag bei Netto

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden