Felllänge von Coronetbabys

Diskutiere Felllänge von Coronetbabys im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Huhu, wer kann mir sagen wie langes Fell ca 6 Wochen alte Coronetbabys in etwa haben? Bin mir nicht ganz sicher ob meine Sunny ein Crested oder...

1. #1 Michaela, 29.10.2001
    Michaela

Michaela Guest

Huhu,

wer kann mir sagen wie langes Fell ca 6 Wochen alte Coronetbabys in etwa haben? Bin mir nicht ganz sicher ob meine Sunny ein Crested oder ein Coronet ist. Auf jeden Fall hat sie längeres Fell als Angie und ist im allgemeinen eher 'wuschig'.

LG, Michaela

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Macao

Macao Guest

Hallo Michaela,

ich hänge mal ein Foto von Alice mit an. Sie ist jetzt 8 Wochen alt und hat doch schon langes Fell. Das Fell sollte auch viel weicher als das eines Glatthaars sein. Im Hintergrund ist ihr Papa (mittlerweile Kastriert) zu sehen. Er hat volle Fellpracht.

4. #3 Michaela, 30.10.2001
    Michaela

Michaela Guest

Hallo Tanja,

also sicher bin ich mir wirklich nicht. So lang wie von deiner Alice ist es nicht, aber es ist auf jeden Fall weicher als das von Angie. Ist ja auch eigentlich total egal, hat mich nur mal so interessiert.

LG, Michaela

Thema:

Felllänge von Coronetbabys

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden