Fellfressen

Diskutiere Fellfressen im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Ich halte zwei männliche Meerschweinchen, die schon seit ihrer Geburt zusammen sind, nun habe ich festgestellt , dass eins der schweinchen...

1. Bibop

Bibop Guest

Hallo!
    Ich halte zwei männliche Meerschweinchen, die schon seit ihrer Geburt zusammen sind, nun habe ich festgestellt , dass eins der schweinchen dem andren die harre abknabbert. Was bedeutet das, und ist es ok?

Schon mal Danke im vorraus!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knöpchen, 08.04.2006
    Knöpchen

Knöpchen Guest

tja, du hast ein Friseurschwein.... :-) . Hab ich bei einer meiner Böckchengruppen auch. Das ist im Prinzip o.k. - manchmal machen die das aus Langeweile. Meist aber, wenn sie sich sehr mögen...
    Mein Garfield hat jeden morgen ne neue Frisur. Machen kann man da nicht viel...
    Also keine Sorge - das Haarefressen ist normal unter Meeris und schade eigent-
    lich auch nicht.

4. Cappu

Cappu Guest

Hm, ne Bekannte hat auch so ein Schweinchen. Das bekommt dann aber irgendwas ins Trinkwasser ab und an, dass sie die Haare im Magen dann auch richtig zersetzen.

Thema:

Fellfressen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden