Felix

Diskutiere Felix im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Er war noch viel zu jung - nicht einmal drei Jahre - und eigentlich immer kerngesund. Dienstag wurde er wegen eines Kieferabszesses operiert und...

1. #1 Schweinchenmama, 03.11.2013
    Schweinchenmama

Schweinchenmama Gebrauchtschweinbesitzer

Er war noch viel zu jung - nicht einmal drei Jahre - und eigentlich immer kerngesund. Dienstag wurde er wegen eines Kieferabszesses operiert und eigentlich sah alles gut aus. Er hat am selben Tag schon wieder gefressen und war den Umständen entsprechend munter. Aber Donnerstag früh lag er auf einmal tot im Käfig :schreien: Mein Jakob hat mit ihm gekuschelt und ich nehme an, dass er ihn in den letzten Momenten begleitet hat.

Komm gut an, Felix :angel: Dein Leben hier war kurz, aber hoffentlich schön.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kerry

Kerry vermisse Edgar & Bruno

Oh nein, das tut mir Leid um Deinen kleinen Felix. Aber es ist ein schöner Gedanke, daß Jakob ihn am Ende begleitet ist. :heart:

:troest:

4. #3 B-Tina :-), 03.11.2013
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Kleiner Felix, lass es dir auf der Regenbogenwiese gut gehen :engel:

5. #4 Schweinemama96, 03.11.2013
    Schweinemama96

Schweinemama96 Guest

gute Reise, kleiner
    den zweibeinern ganz viel Kraft !

6. Cory

Cory Guest

Tut mir leid um den Kleinen. Er ist jetzt bestimmt bei meiner Mümmelchen, die beiden sind ja im selben Alter und fast zur selben Zeit gestorben.
    *tröst*
    Ich weiß genau, wie du dich jetzt fühlst.

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 steffic2, 03.11.2013
    steffic2

steffic2 Schweinchen-Kenner

Komm gut an kleiner Felix! Es ist immer schlimm, wenn sie sich von schwierigen Operationen scheinbar erholt haben und sich dann doch noch davonschleichen... :heulen:

9. #7 carmen3195, 04.11.2013
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

machs gut kleiner felix

Thema:

Felix

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden