Felix schläft für immer

Diskutiere Felix schläft für immer im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Felix schläft nun für immer. Mein lieber Felix. Mir fehlen noch immer die Worte, und ich kann es noch immer nicht fassen. Heute morgen bist du...

1. #1 Knuddel, 24.06.2010
    Knuddel

Knuddel Guest

Felix schläft nun für immer.

Mein lieber Felix. Mir fehlen noch immer die Worte, und ich kann es noch immer nicht fassen.
    Heute morgen bist du nach einer schweren Bronchitis gestorben. Du hattest es schon immer nicht leicht mit Atmen da du vermutlich einen Geburtsfehler hattest, eine starke Flankenatmung.
    Trotzdem warst du nun 3 ¼ Jahr auf dieser Welt. Ich hoffe wir konnten dir ein schönes Leben geben und du hast dich mit deiner Mama Kira sowie Trixie und später mit Blacky gut verstanden.
    Es tut mir so sehr leid das wir für dich bei deiner Krankheit nicht mehr tun konnten! Leider hast du dich immer gleich aufgeregt und dadurch Kreislaufprobleme gehabt, fast hätten wir dich vor einem halben Jahr schon gehen lassen müssen. Doch nun war wohl deine Zeit gekommen uns zu verlassen.

Wir haben dich sehr Lieb und sagen Dankeschön für die schöne Zeit mit dir in der du uns so viel Freude gegeben hast!

Deine 2 Meeriedamen Kira und Blacky, Hündin Laika, Kater Oskar und Katze Lilly sowie deine
    2 Beiner Anika und Jens
    :heart:

Du siehst den Garten nicht mehr grünen, in dem du einst so froh gegrast, siehst die Blumen nicht mehr blühen, weil dir der Tod nahm deine Kraft. Was du an Liebe uns gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein, was wir an dir verloren haben, das wissen wir nur ganz allein.

In meinem Album sind ein paar Bilder wie aus dem kleinen Felix ein ganz großer wurde.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DodoBoom, 24.06.2010
    DodoBoom

DodoBoom Guest

Komm gut an.:angel:

Das tut mir sehr leid für euch :troest:

4. #3 cuddles, 24.06.2010
    cuddles

cuddles *notmeerivermittlerin*

oh jens, das tut mir so leid :troest:

komm gut an kleiner Felix :angel:

5. #4 bollerjahn, 24.06.2010
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Das tut mir Leid:troest::troest:

Alles Liebe und ganz viel Kraft

6. #5 Sherylin, 24.06.2010
    Sherylin

Sherylin Liebhaber-Halter

Och ne, lese das jetzt erst :mist:. Das tut mir so leid um deinen Felix. Aber er wird gemerkt haben, wie sehr ihr ihn geliebt habt und er wird es mit Sicherheit genossen haben, das er ein so schönes Leben bei euch führen durfte.

Lieber Felix, kommt gut auf der Regenbogenbrücke an und geniesse das frische Gras und den grossen Löwenzahn in vollen Zügen :angel:

7. Dyro

Dyro Grinseschwein-Besitzerin

JEns, es tut mir schrecklich leid.

Mein Felix hat deinen Felix bestimmt schon lieb aufgenommen und zeigt ihm alles und zusammen denken sie an ihre Kiras, die sie hier auf der Erde noch haben.

Sei gedrückt. :wein:

8. #7 Nicky313, 24.06.2010
    Nicky313

Nicky313 Guest

Das tut mir Leid! :troest:
    Komm gut an, lieber Felix! :winke:
    (bitte das grinsen von dem smiley nicht beachten, tut so, als würde er NICHT grinsen...)

9. #8 meerlie-fan, 24.06.2010
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Hallo Jens,

das tut mir auch leid! Mögen dir all die schönen Erinnerungen ein Trost sein!

10. #9 gummibärchen, 24.06.2010
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Tut mir sehr leid für dich, Felix war wirklich ein süsses Schweinchen! Komm gut an Felix und nimm liebe Grüße für all die anderen mit,die sich schon vor dir auf den Weg machen mussten.

11. #10 FrankenFairy, 24.06.2010
    FrankenFairy

FrankenFairy KeinSchwein-Besitzer

Tut mir leid für dich:troest:

Komm gut an Felix und schick deinem Zweibein einen schönen Regenbogen:angel:

12. #11 Schweinemama86, 25.06.2010
    Schweinemama86

Schweinemama86 Guest

Komm gut an kleiner Felix.
    Fühlt euch ganz doll gedrueckt- ich musste heute auch ein Schwein gehen lassen...

13. Rea

Rea Guest

Oh wei,...das tut mir leid....Komm gut an kleiner Felix und träume süß!!!!!

14. #13 carmen3195, 25.06.2010
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

machs gut kleiner felix......:angel:

15. #14 freizeitreiterin, 25.06.2010
    freizeitreiterin

freizeitreiterin Guest

Oh Jens, das tut mir so leid für Euch.

Lieber Felix, komm gut über die RBB und genieße am anderen Ende das schöne grüne Gras...

16. #15 Elvira B., 25.06.2010
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

Komm gut an und viel Spaß im [​IMG]

17. #16 Schneiderlein, 26.06.2010
    Schneiderlein

Schneiderlein Guest

Oh Mann, Flankenatmung und Verdacht auf Geburtsfehler. Das kenne ich gut . Du hast gekämpft mit 3 1/2 Jahren, mußt du dich nicht zu den Verlierern zählen. Da kann man nicht viel tun!
    Felix ist ganz sicher gut angekommen und kann endlich durchatmen. Keine Sorge, er findet dort viele Freunde, die ihn schon abgeholt haben, und mit Felix über die Wiese tollen.

18. #17 pepinolito, 26.06.2010
    pepinolito

pepinolito Seelentierchenhalter

Oh Jens, ich lese das ja jetzt erst :ungl:

Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft die Trauer zu überstehen.

Felix ist jetzt ein Engel und schwebt mit Leichtigkeit über die RBW. Er kann nun richtig Luft holen und die Süße der RBW einatmen. Das ist doch ein schöner Gedanke :angel:

19. #18 Knuddel, 27.06.2010
    Knuddel

Knuddel Guest

Habt alle recht vielen Dank für eure tröstenden Worte! Das bedeutet uns sehr viel.

Hier noch ein Bild von Felix letzter Ruhestätte. Der Regenbogen ist echt (!) vom Rasensprüher.

LG vom Minizoo

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Machs gut, Felix........:angel:

22. #20 Mottine, 28.06.2010
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

tut mir leid.......

Thema:

Felix schläft für immer

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden