Felix- mein kleiner Kein-ohr-hase

Diskutiere Felix- mein kleiner Kein-ohr-hase im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich bin noch völlig schockiert. es war so schnell und ohne jede Vorwarnung. :wein: Mein kleiner süßer Felix, vor 1,5 Jahren bist du als...

1. #1 cuddles, 08.04.2011
    cuddles

cuddles *notmeerivermittlerin*

Ich bin noch völlig schockiert. es war so schnell und ohne jede Vorwarnung. :wein:

Mein kleiner süßer Felix, vor 1,5 Jahren bist du als Notschweinchen bei mir gelandet. :wein:Wie sich herausstellte waren deine Kniegelenke steif und so konntest du mit der hinterhand nur hopplen. Diagnose: OD ....
    Somit durftest du bei mir bleiben

Ich bin überglücklich dass dir dennoch ein Schmerzfreies leben gegönnt war. Deine Krankheit hat sich nie verschlechtert...

Du warst ein absolut einzigartiges Wesen. So absolut Liebenswert und Freundlich. Du hast dich von jedem kuscheln lassen, hast die Hände abgeleckt.

Du warst ein sehr guter Schwangerenbegleiter und Ziehpapa. Du hast vielen verstörten Einzelschweinchen Mädchen vertrauen geschenkt und sie wieder zugänglich gemacht.

Du warst so besonders! Ich hab dich so sehr geliebt. In Fabienne hast du dann die Partnerin fürs Leben gefunden. Ihr wart unzertrnnlich. Auch in den letzten 3 Wochen wo wir so viel mit fabienne zu kämpfen haben und ihr zustand nicht der beste ist, warst du immer für sie da. Ihr habt nur noch zusammen in einem haus geschlafen. Sie hat dich so geliebt.

Ohne Voranküdigung hast du dich auf den Weg gemacht. als ich nach Hause kam, hattest du dene Köfferchen schon gepackt. Mir blieb nur noch, dir deine Schmerzen zu nehmen, dich warm zu halten und mich zu verabschieden.
    Fabienne ist die ganze Zeit bei dir geblieben. Du warst nicht alleine.

Ich wollte so viel sagen und weiß nicht so recht was. Mir fehlen einfach die worte. Seit gestern nacht bin ich nur noch am heulen.
    Der Verlust ist zu spühren jedoch noch nicht greiffbar. Es ist so unwirklich. Warum du und warum gerade jetzt? jetzt wo fabienne dich so dringend braucht.....

Mein lieber Felix, tausend dank dass du deinen Weg auf Erden zu mir gefunden hast. Du hast mein Leben in der kurze Zeit enorm bereichert. Die Lücke die bleibt ist riesig und wird keiner Füllen können.....

Grüß den kleinen fuchur ganz lieb von mir. Und bitte, pass auf deine Freundin auf, damit sie noch etwas hier bleiben kann. Sie soll doch bald auf die Wiese können

Ich hab lange überlegt welches Lied ich dir widme und mich dann für dieses entschieden:

http://www.youtube.com/watch?v=S-8rtm-KPcA
    (sorry, ich fand keine bessere version. bitte klickt ab 1:00 minute.....)

Komm gut an auf deiner Regenbogenwiese mein kleiner Engel. Du fehlst mir

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fellkugel, 08.04.2011
    Fellkugel

Fellkugel Guest

Hübscher kleiner Felix, komm gut an! Lass dir den saftigen Löwenzahn gut schmecken und pass gut auf Fabienne auf.

Julia, es tut mir so Leid, dass du Felix so plötzlich gehen lassen musstest :ungl: Fühl dich gedrückt :troest: Du hast ein schönes Lied für ihn ausgesucht.

4. Dyro

Dyro Grinseschwein-Besitzerin

Mein tolles süßes Patenschweinchen. :wein:

Ich kann es immer noch nicht fassen, seit ich heute morgen die SMS gelesen hatte.
    Ich war so berührt, als Julia dich nach meinem Felix genannt hatte, der ja nur kurz bevor du zu Julia gekommen bist gestorben ist, und somit wurde ich deine stolze Patentante.
    Ich hab es so genossen, als du letztes Jahr bestimmt ne halbe Stunde oder länger dich auf meinem Schoß eingekuschelt hast und wollte gar nicht gehen. Und ich fand es super, dass Julia sich so rührend um dich kümmert und auch deine Frau Fabienne.
    Nun bist du auch gegangen kleiner Kämpfer. :wein:
    Ich bin so froh dass du noch eine wunderschöne Zeit bei Julia verbringen durftest.

Komm gut an mein kleiner Schatz. Sicher hast du deinen Namensvetter schon kennengelernt und nun hüpft ihr gemeinsam und besonders du wieder über die Wiese. :heart:

Du bist was ganz besonderes und wirst immer in unseren Herzen weiterleben.

5. #4 Catsome, 08.04.2011
    Catsome

Catsome Guest

:wein: Julia du weißt, daß ich zu sowas ganz schwer nur schreiben kann. Es tut mir unendlich leid!!!! :troest:

Komm gut an du Süßer!

6. #5 nickidaniel, 08.04.2011
    nickidaniel

nickidaniel Guest

oh nein, das tut mir leid, fühl dich ganz doll gedrückt! :troest:

komm gut auf der RBW an felix! :angel:

7. Lucylu

Lucylu Schweinchen-Guru

Ach nein. Der hübsche Felix. :wein:
    Komm gut an kleiner Mann.

8. Braun

Braun Schweinchen-Häuptling

LIebe Julia lass dich drücken

Felix komm gut an

9. #8 Schelmixi, 08.04.2011
    Schelmixi

Schelmixi Schweinchen-Kenner

Felix...nein...nicht er :wein:

Felix, ich hatte das große Glück dich kennenzulernen. Du bist wirklich ein einmaliges Schweinchen gewesen. Deine tolle, liebevolle Art war nicht zu toppen!

Ich hoffe du genießst dein neues Leben auf der Regenbogenwiese. Nun kannst du wieder richtig laufen und wirst nie wieder von Medikamenten abhängig sein. Jeder Zweibeiner, der sich kennenlernen durfte, wird sich vermissen, kleiner Engel. Lebe wohl!

Du bist nicht wirklich tot, Felix, denn Legenden leben für immer!

10. #9 cuddles, 08.04.2011
    cuddles

das hast du schön gesagt isa :wein:

zum glück hat er nie medis gebraucht, aber ich freue mich für ihn, dass er jetzt wieder richtig laufen kann.

es ist immer noch unbegreiflich für mich. ständig denke ich an ihn und mir schießen die tränen in die augen.

er war so....... unbeschreiblich :schreien:

11. #10 Schelmixi, 08.04.2011
    Schelmixi

Schelmixi Schweinchen-Kenner

Ich musste auch weinen wo ich mir alles durchgelesen habe :( Meine Mama hatte es mir am Telefon gesagt, da musste ich mich schon zusammenreissen...

12. #11 freizeitreiterin, 08.04.2011
    freizeitreiterin

freizeitreiterin Guest

mir laufen gerade auch schonwieder die tränen.
    felix war wirklich was ganz besonderes. es war immer wieder schön ihn zu sehen und auch zu streicheln.
    ach ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
    Julia es tut mir so unendlich leid für dich und ich denke schon den ganzen tag an fabienne. weißt du schon wie es mit ihr jetzt weiter geht?

lieber lieber felix, hast du die lollie schon gefunden? sie hat dich doch bestimmt schon freudig erwartet, oder? ich wünsche dir eine wunderschöne zeit auf der rbw.

13. #12 cuddles, 08.04.2011
    cuddles

Fabienne bekommt spätestens Sonntag einen neuen Partner. einen leihkastatren von janine. er ist im selben alter und ich hoffe, sie lernt ihn genauso zu lieben wie sie felix geliebt hat

man, eigentlich dachte ich, felix würde bald eine neue Partnerin bekommen....wer hätte denn damit gerechnet, dass es so läuft :wein:

14. #13 Fusselschnuten, 08.04.2011
    Fusselschnuten

Fusselschnuten Guest

Manno Julia, ausgerechnet Felix... Machs gut du kleiner süsser Kerl, nun gehts dir sicher wieder gut, keine schlimme Krankheit mehr, die dich plagt.
    Isabelle hat mir erzählt, was er für ein besonderes Schweinchen war.

Liebe Grüsse, Elke

15. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

das tut mir sehr leid....

Komm gut an, Felix!

16. #15 gummibärchen, 08.04.2011
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Fühl dich gedrückt, tut mir total leid für dich! :troest:

17. hoppla

hoppla Gebrauchtschweinbesitzer

:troest: Och mönsch Julia....
    * Komm gut auf der Regenbogenwiese an lieber kleiner Felix*

18. #17 carmen3195, 09.04.2011
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

machs gut im regenbogenland kleiner süßer felix.............

:troest:

19. #18 Sarah26, 09.04.2011
    Sarah26

Sarah26 Guest

mein herzliches Beileid.:wein::wein::wein:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Schweinemama96, 09.04.2011
    Schweinemama96

Schweinemama96 Guest

fühl dich ganz doll gedrückt =(

22. #20 bollerjahn, 21.04.2011
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Das tut mir Leid, Julia! Lass dich frücken :troest:
    Alles Liebe und viel Kraft

Thema:

Felix- mein kleiner Kein-ohr-hase

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden